Suche Kontakt zu Deutschen im Raum Valenca,BA

Gemeinsame Unternehmungen in Brasilien, Verabredung zu Ausflügen, Suche nach Reisepartnern, Brieffreundschaften, Stammtisch-Treffen

Suche Kontakt zu Deutschen im Raum Valenca,BA

Beitragvon santos.debahia » So 22. Nov 2009, 21:43

Hallo, ich bin vor zwei Monaten mit meinem brasilianischen Ehemann und unseren drei Kindern in die Nähe von Valenca,Bahia gezogen. Würde mich interessieren ob es noch andere deutsche Frauen in der Nähe gibt, die hier leben.Bin 42 Jahre alt und komme aus Köln.
Benutzeravatar
santos.debahia
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:51
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Suche Kontakt zu Deutschen im Raum Valenca,BA

Beitragvon ManausTip » Mo 23. Nov 2009, 13:10

santos.debahia hat geschrieben:Hallo, ich bin vor zwei Monaten mit meinem brasilianischen Ehemann und unseren drei Kindern in die Nähe von Valenca,Bahia gezogen. Würde mich interessieren ob es noch andere deutsche Frauen in der Nähe gibt, die hier leben.Bin 42 Jahre alt und komme aus Köln.

Valencia liegt doch auf der anderen Seite von Morro do Sao Paulo.
Dort gibt es eine Pousada colibri sie wird von einem Kölner betrieben.
Helmut und Marga. Die freuen sich bestimmt auch mal wenn sie euch mal als Gäste begrüßen können. Übrigens schöne Gegend Valencia Para Bems

www.pousada-manaus.de
www.pousada-manaus.de
Touren und Unterkunft in und um Manaus
Benutzeravatar
ManausTip
 
Beiträge: 535
Registriert: Di 19. Aug 2008, 16:54
Wohnort: Manaus
Bedankt: 103 mal
Danke erhalten: 131 mal in 86 Posts

Re: Suche Kontakt zu Deutschen im Raum Valenca,BA

Beitragvon cabof » Di 24. Nov 2009, 16:31

Hallo, so weit ich weiß wird die Pousada Natureza (gleich links wenn man vom Bootsanleger Morro de SP
und die steile Rampe erklommen hat) von einem Horst aus Köln betrieben.

Und wenn der Cabof noch auf der Insel ist, dann wimmelt es nur so von Kölschen... Alaaf. Alles Gute für
einen Start in Bahia.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10364
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1515 mal
Danke erhalten: 1616 mal in 1349 Posts


Zurück zu Private Kontakte

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]