Suche Kontakte in Ecke Guarulhos(SP)

Gemeinsame Unternehmungen in Brasilien, Verabredung zu Ausflügen, Suche nach Reisepartnern, Brieffreundschaften, Stammtisch-Treffen

Suche Kontakte in Ecke Guarulhos(SP)

Beitragvon pete86 » Di 22. Mär 2011, 18:28

Oi gente,

ich besuche Mitte bis Ende April meine Freundin in Guarulhos bei Sao Paulo. Ich war zwar schon öfters in SP, kenne jedoch keine Deutschen dort oder in der Umgebung. Da ich jetzt in Guarulhos bei ihrer Familie einquartiert bin, habe ich wenige Ideen was ich da so machen kann. Ich spreche nahezu kein Portugiesisch. Mit fließend Englisch komm ich auch nicht weiter.

Meine Freundin muss Werktags arbeiten, würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar Tips geben könnt was ich alleine so in Guarulhos anstellen kann, bzw. was (neben Sprache lernen) mal ein guter Start wäre um erste Vorortbeziehungen aufzubaun oder mehr zu lernen. Ich will mittelfristig nach Brasilien auswandern.

Ich freue mich auf euere Antworten und würde mich auch über ein persönliches Kennenlernen oder sogar gemeinsame Unternehmungen freuen. :)

Viele Grüße
Peter
pete86

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Suche Kontakte in Ecke Guarulhos SP

Beitragvon pete86 » Di 22. Mär 2011, 18:42

Oi gente,

Ich suche im Umkreis Guarulhos SP kontaktfreudige Leute die mich etwas in die Gegebenheiten einphasen und evtl. etwas unternehmen möchten. Ich bin 25 jahre alt und war schon mehrmals in SP, diesmal bin ich in Guarulhos bei meiner Freundin einquartiert. Sie muss Werktags arbeiten und ich will ungern im Haus versauern. Vielmehr will ich Land und Leute und die Stadt besser kennenlernen und etwas unternehmen. Ich will mittelfristig nach Brasilien auswandern.

Wenn du vom 25.04. zum 29.04. Lust und Zeit hat etwas mit mir zu unternehmen melde dich gerne, ich würde mich freuen. Andere Tipps was man in Guarulhos so alleine treiben kann sind auch herzlich willkommen.

Mein Portuguese langt zum Bier bestelln, zu mehr nicht. Englisch spreche ich fließend, bringt aber privat wenig... Ich arbeite dran.

Meldet euch! :-)

Viele Grüße
Peter
pete86

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Private Kontakte