Suche neue Freunde in Recife/Olinda

Gemeinsame Unternehmungen in Brasilien, Verabredung zu Ausflügen, Suche nach Reisepartnern, Brieffreundschaften, Stammtisch-Treffen

Suche neue Freunde in Recife/Olinda

Beitragvon zagaroma » Do 5. Mär 2009, 19:20

Hallo Alle!


Mein Name ist Bettina, ich bin vor einem Monat nach Olinda umgezogen - aus Rom. Ich bin zwar Deutsche, habe aber 20 Jahre in Italien gelebt. Jetzt bin ich hier und suche neue Freunde/-innen zum Essengehen, Kartenspielen, Hobbies pflegen, Spass haben. Bin Ende 40, mit viel Energie und Interesse an diesem super Forum. Meldet Euch bitte zahlreich, ja? Ich freue mich schon drauf!
before you abuse,
critizise or accuse
walk a mile in my shoes
Benutzeravatar
zagaroma
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 5. Mär 2009, 18:46
Wohnort: Olinda/Janga
Bedankt: 720 mal
Danke erhalten: 1218 mal in 658 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Suche neue Freunde in Recife/Olinda

Beitragvon zagaroma » Di 10. Mär 2009, 15:32

OK, alles klar, noch mal eine andere Frage:

gibt es deutsche DAMEN in Recife und Umgebung, die deses Forum frequentieren?
before you abuse,
critizise or accuse
walk a mile in my shoes
Benutzeravatar
zagaroma
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 5. Mär 2009, 18:46
Wohnort: Olinda/Janga
Bedankt: 720 mal
Danke erhalten: 1218 mal in 658 Posts

Re: Suche neue Freunde in Recife/Olinda

Beitragvon BrasilJaneiro » Di 10. Mär 2009, 21:58

zagaroma hat geschrieben:Hallo Alle!


Mein Name ist Bettina, ich bin vor einem Monat nach Olinda umgezogen - aus Rom. Ich bin zwar Deutsche, habe aber 20 Jahre in Italien gelebt. Jetzt bin ich hier und suche neue Freunde/-innen zum Essengehen, Kartenspielen, Hobbies pflegen, Spass haben. Bin Ende 40, mit viel Energie und Interesse an diesem super Forum. Meldet Euch bitte zahlreich, ja? Ich freue mich schon drauf!


Schade. Bin gerade in Paraiba. Werde aber wieder nach São Paulo gehen.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4606
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 50 mal
Danke erhalten: 688 mal in 544 Posts

Re: Suche neue Freunde in Recife/Olinda

Beitragvon Alexsander » So 29. Mär 2009, 07:30

Hi Bettina,

kenne einige Deutsche in Olinda. Dabei ist auch eine Frau in deinem Alter. Sie betreibt ein kleines Eiscafe am Eingang zur Altstadt und verkauft zusätzlich noch deutsches Brot. Ob Sie auch hier im Forum ist ?????????

wenn Du einen Kontakt möchtest??? Kurze Nachricht genügt.
Benutzeravatar
Alexsander
 
Beiträge: 199
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:17
Wohnort: Paulista, PE
Bedankt: 74 mal
Danke erhalten: 59 mal in 43 Posts

Re: Suche neue Freunde in Recife/Olinda

Beitragvon paoamerelo » So 29. Mär 2009, 12:29

hi alexsander,
kannst du mir die adresse der deutschen in olinda,mit eiscafe und
deutsches brot etwas näher beschreiben? unter eingang der altstadt
kann ich leider nichts anfangen.
abraco
Benutzeravatar
paoamerelo
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 12:52
Wohnort: Frankfurt am Main
Bedankt: 45 mal
Danke erhalten: 52 mal in 43 Posts


Zurück zu Private Kontakte

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]