Suche Passagier Condor Flug 7077 Mo 02.03.15 SSA-FRA

Gemeinsame Unternehmungen in Brasilien, Verabredung zu Ausflügen, Suche nach Reisepartnern, Brieffreundschaften, Stammtisch-Treffen

Suche Passagier Condor Flug 7077 Mo 02.03.15 SSA-FRA

Beitragvon MaxEmil » Do 5. Mär 2015, 21:11

Hallo ihr Brasilien-Freunde
ich bin am Sonntag/Montag mit dem Condor Flug 7077 aus Salvador zurück nach Frankfurt geflogen und habe dort das wohl hübscheste Mädchen, das ich je sehen durfte entdeckt und habe leider die Gelegenheit verpasst ihr das auch zu sagen!
Die Wahrscheinlichkeit hier auf Hilfe zu stoßen ist sicher nahe null aber ein Versuch ist es mir wert!

Die gesuchte Dame ist mit ihrer Mutter ( Annahme ) gereist, beide sehr dunkle Hautfarbe, gut gekleidet und wurden am Montag Vormittag in FRA von einem sympathischen, sehr wahrscheinlich deutschen Mann in Empfang genommen, daher die winzig kleine Hoffnung das es sich um einen Herren handelt der ganz vielleicht auch ab und an hier in dieses Forum schaut und die beiden nicht einfach nur Touristen sind.

Die junge Dame trug eine schwarze Hose und einen blau-lilanen lang geschnittenen Strick-Pulli, die lockigen Haare hochgesteckt und seitlich rasiert, sehr schlank, etwa 1,65-1,70 groß und dazu wunderschöne Augen und ein bezauberndes Lächeln das sie mir für einen ganz kurzen Augenblick entgegen warf als sie am Gepäckband an mir vorbei lief wo ich sprachlos stand!
Ich rede mir ein sie ist etwa um die Mitte 20, konnte es aber sehr schlecht einschätzen, ich befürchte fast sie ist deutlich jünger...

Wer also seine Frau/Freundin und deren Tochter auf die diese Beschreibung passt am Montag abgeholt hat oder die betreffenden Personen kennt soll sich doch bitte bei mir melden!
Leider sind weder meine Computerkenntnisse noch meine kriminelle Energie weit genug entwickelt um an die Passagierliste zu kommen, daher der traurige und vermutlich sinnlose Versuch auf diesem Wege!

Wer Hemmungen hat den Kontakt her zu stellen, es aber könnte, ich habe keinerlei Hintergedanken und bin völlig uninteressiert an einer jeglich gearteten Beziehung, bin mit Anfang 30 sowieso uninteressant und zudem seit Jahren wunschlos glücklich in einer Beziehung mit einer tollen Brasilianerin. Trotzdem würde ich diesem hinreisenden Mädchen gerne sagen wie hinreisend sie ist und wie schön es war sie für die wenigen Augenblicke zu sehen!
Warum? Weil sich jeder mal über Komplimente freut und gerade besonders gut aussehende Menschen oft weniger Komplimente bekommen als man denkt.

So, nun allen hier noch einen schönen Abend

Grüße MaxEmil
MaxEmil

Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Suche Passagier Condor Flug 7077 Mo 02.03.15 SSA-FRA

Beitragvon sefant » Fr 6. Mär 2015, 14:35

MaxEmil hat geschrieben:Wer Hemmungen hat den Kontakt her zu stellen, es aber könnte, ich habe keinerlei Hintergedanken und bin völlig uninteressiert an einer jeglich gearteten Beziehung, bin mit Anfang 30 sowieso uninteressant und zudem seit Jahren wunschlos glücklich in einer Beziehung mit einer tollen Brasilianerin. Trotzdem würde ich diesem hinreisenden Mädchen gerne sagen wie hinreisend sie ist und wie schön es war sie für die wenigen Augenblicke zu sehen!
Warum? Weil sich jeder mal über Komplimente freut und gerade besonders gut aussehende Menschen oft weniger Komplimente bekommen als man denkt.

Selten so einen !&@*$#! gelesen.

Wohl eher die kleine Hoffnung ob bei deiner noch Umtauschrecht besteht, wenn das andere Mädel Interesse an dir zeigt...
Beleeeza
sefant

Bedankt: 6 mal
Danke erhalten: 127 mal in 88 Posts

Folgende User haben sich bei sefant bedankt:
MaxEmil

Beitragvon MaxEmil » Fr 6. Mär 2015, 19:18

Vielen Dank für deine wenig zielführende aber wenigstens ehrliche Meinung.

Leider muss ich dich enttäuschen, ich habe "meine" ganz ohne Rückgaberecht am Strand gefunden, nicht aus dem Fachhandel und habe es die letzten Jahre nicht bereut.
Ob du meinen Ausführungen glaubst oder nicht bleibt dir überlassen, das es unglaubwürdig klingt und ich mich damit hier lächerlich mache ist mir bewusst, aber egal.

wünsche noch einen schönen Freitagabend
MaxEmil

Beitragvon sefant » Fr 6. Mär 2015, 19:30

Dann seien wir mal noch ehrlicher:

In 99.9% der Fälle wird sich die Tante extrem unwohl fühlen bzw. dich für einen Stalker halten wenn sie erfährt was für "Mühen" du auf dich genommen hast nur um ihr vollkommen ohne Hintergedanken mal zu sagen wie toll sie aussieht...

Weil sie das ja auch total benötigt und wahrscheinlich eh nicht in Brasilien keine 5 Minuten auf der Straße latschen kann ohne angehupt/angepfiffen oder sonst irgendeinen dreckigen Spruch aus einem vorbeifahrenden Wagen zu hören. Da braucht sie dann auch noch in D so einen verkappten Semi-Stalker, der ja einfach nur so nett sein will und Angst hat daß die Kleine aus Mangel an Komplimenten noch Minderwertigkeitskomplexe bekommt :roll:

Ansonsten schnapp dir halt ne Blitzillu oder besser gesagt Sexy etc und schubber dir auf dem Klo wieder die Rübe frei, aber laß das Mädel gefälligst in Ruhe. Wenn sie irgendein Interesse an Dir gehabt hätte wäre am Kofferband mehr als nur ein höfliches Lächeln gekommen.
Beleeeza
sefant

Beitragvon Itacare » Fr 6. Mär 2015, 22:08

Drum suche, bevor man sich ewig bindet, ob sich nicht was bessres findet. Ist aber nicht von mir :mrgreen: :mrgreen:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Itacare

Bedankt: 992 mal
Danke erhalten: 1551 mal in 1064 Posts

Beitragvon MaxEmil » Sa 7. Mär 2015, 01:49

@sefant, ach du liebes Bisschen, lass das mal meine Sorgen sein.
Ganz offensichtlich bist du nicht in der Lage mir weiter zu helfen, daher vielen Dank nochmal für deine zwar ungefragt wie auch völlig überflüssigen Antworten aber ich denke du hast deine Meinung nun ausreichend kund getan zumal ich deine Ausdrucksweise völlig daneben finde und kein Interesse an einer weiteren Unterhaltung mit dir habe.

Wobei, da du ja scheinbar genau weißt was die junge Dame will und wie ich so drauf bin, bist du ja vielleicht allwissend und kannst mir ja doch weiter helfen, ansonsten, links oben im Browserfeld gibt es einen "Zurück-Button" den man manchmal besser an Stelle des "Antwort-Buttons" klicken sollte [-o<

Gute Nacht :roll:
MaxEmil

Beitragvon sefant » Sa 7. Mär 2015, 16:56

Ich habe halt eine ziemlich starke Allergie gegen Bullshit
Beleeeza
sefant

Folgende User haben sich bei sefant bedankt:
amazonasklaus

Beitragvon BrasilJaneiro » Sa 7. Mär 2015, 19:02

MaxEmil hat geschrieben:Hallo ihr Brasilien-Freunde
ich bin am Sonntag/Montag mit dem Condor Flug 7077 aus Salvador zurück nach Frankfurt geflogen und habe dort das wohl hübscheste Mädchen, das ich je sehen durfte entdeckt und habe leider die Gelegenheit verpasst ihr das auch zu sagen!
Die Wahrscheinlichkeit hier auf Hilfe zu stoßen ist sicher nahe null aber ein Versuch ist es mir wert!

Die gesuchte Dame ist mit ihrer Mutter ( Annahme ) gereist, beide sehr dunkle Hautfarbe, gut gekleidet und wurden am Montag Vormittag in FRA von einem sympathischen, sehr wahrscheinlich deutschen Mann in Empfang genommen, daher die winzig kleine Hoffnung das es sich um einen Herren handelt der ganz vielleicht auch ab und an hier in dieses Forum schaut und die beiden nicht einfach nur Touristen sind.

Die junge Dame trug eine schwarze Hose und einen blau-lilanen lang geschnittenen Strick-Pulli, die lockigen Haare hochgesteckt und seitlich rasiert, sehr schlank, etwa 1,65-1,70 groß und dazu wunderschöne Augen und ein bezauberndes Lächeln das sie mir für einen ganz kurzen Augenblick entgegen warf als sie am Gepäckband an mir vorbei lief wo ich sprachlos stand!
Ich rede mir ein sie ist etwa um die Mitte 20, konnte es aber sehr schlecht einschätzen, ich befürchte fast sie ist deutlich jünger...

Wer also seine Frau/Freundin und deren Tochter auf die diese Beschreibung passt am Montag abgeholt hat oder die betreffenden Personen kennt soll sich doch bitte bei mir melden!
Leider sind weder meine Computerkenntnisse noch meine kriminelle Energie weit genug entwickelt um an die Passagierliste zu kommen, daher der traurige und vermutlich sinnlose Versuch auf diesem Wege!

Wer Hemmungen hat den Kontakt her zu stellen, es aber könnte, ich habe keinerlei Hintergedanken und bin völlig uninteressiert an einer jeglich gearteten Beziehung, bin mit Anfang 30 sowieso uninteressant und zudem seit Jahren wunschlos glücklich in einer Beziehung mit einer tollen Brasilianerin. Trotzdem würde ich diesem hinreisenden Mädchen gerne sagen wie hinreisend sie ist und wie schön es war sie für die wenigen Augenblicke zu sehen!

So, nun allen hier noch einen schönen Abend

Grüße MaxEmil

Du hast leider Pech. Ich hab sie angesprochen. :^o :assshaking: :moose: :hellau: :bier:
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
BrasilJaneiro

Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 59 mal
Danke erhalten: 730 mal in 567 Posts

Zurück zu Private Kontakte