Voter hat geschrieben:
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach Brasilianern, natürlich sollten diese in Brasilien leben, welche für mich ein Unternehmen in Brasilien gründen.
Inhaber / Gründer muss ein Brasilianer sein, welcher für mich dieses Unternehmen eröffnet, jedoch wird persönlich Vertraglich abgesichert das der Verantwortliche und einzig Handels berechtigte der Firma ich bin.
Kurze Erläuterung wieso:
In Brasilien gibt es andere Gesetze für bestimmte ("Erbsen Zählerein") Tätigkeiten. Welche in Brasilien kein Probleme darstellen, dank der super Gesetzeslage.
Sollte jemand evtl. Firmen kennen die diesen Service in Brasilien anbieten, bitte sofort her damit! Ansonsten wäre das eine gute Geschäftsidee.
Wie gesagt wird alles Vertraglich abgesichert.
Kosten werden von mir übernommen zudem wird der Inhaber für die Tätigkeit und das da sein bezahlt.
Solltet Interesse bestehen einfach bei mir melden.
----------------
Telefon Nr. auf Anfrage.
Ich bin im Moment irritiert! Warum brauchst du einen Strohmann, um ein Geschäft zu eröffnen. Du kannst dies doch ganz legal machen. Die Investitionssumme wurde doch vor Jahren schon auf 50000 US$ gesenkt. Du glaubst doch nicht, daß jemand das billiger macht. Ich habe Beziehungen zu Leuten, die dir für 20000 US$ einen brasilianische Daueraufenthalt besorgen. Wenn du aber Pech hast, dann ist das Geld weg und du hast trotzdem nichts. Das ist wie am Flughafen. Da kenne ich auch Leute, die dich durch grün gehen lassen, wenn du dafür vorher bezahlst. Hat aber nur Sinn, wenn man gut schmuggeln kann und diese Artikel ohne Nota Fiscal verkaufen kann. Und eine Firma über einen Strohmann hat überhaupt keinen Sinn. Wenn nur ein Brasilianer weiß, daß das Unternehmen illegal ist, dann wird er immer wieder, wie ein Erpresser, die Hand aufhalten. Da kannst du direkt 50000 US$ investieren. Wenn du dieses Geld nicht hast, dann bleibe lieber in Deutschland und lebe von Hartz IV. Das hat weniger Risiko.