Suche Schweizerinnen, die mit Brasilianer verheiratet sind

Gemeinsame Unternehmungen in Brasilien, Verabredung zu Ausflügen, Suche nach Reisepartnern, Brieffreundschaften, Stammtisch-Treffen

Suche Schweizerinnen, die mit Brasilianer verheiratet sind

Beitragvon Jay-Dee » So 6. Jan 2008, 17:59

Hallo liebe Brasilien-Freunde! Ich bin neu hier! Ich bin Schweizerin, und suche Schweizerinnen oder auch Deutsche, die mit einem Brasilianer verheiratet sind, zwecks Erfahrungsaustausch. Ich möchte bewusst gerne Kontakt mit Frauen aufnehmen, da ich glaube, dass die Situation Europäische-Frau-mit-Brasilianischem-Mann wesentlich unterschiedlicher ist als Brasilianische-Frau-mit-Europäischem-Mann.
Ich habe einen sehr lieben Freund aus Brasilien, aber die Kulturellen Unterschiede machen mir manchmal Mühe. Ich bin bereit, sehr viel dazu zu lernen und suche deshalb Kontakt, um Erfahrungen auszutauschen. Denn ich glaube, man kann nicht das ganze von vorherein grundsätzlich verurteilen und mit "das funktioniert sowieso nie" kommentieren, so wie es ja die meisten Leute im Umfeld tun. Aber ich denke, beide Seiten müssen sehr aneinander arbeiten, damit es funktioniert. Ich würde mich sehr freuen, wenn mich einige per privater Nachrichten kontaktieren könnten. Ich möchte meine Erfahrungen auch nicht unbedingt hier öffentlich austauschen, deswegen PN, vielen Dank für Euer Verständnis!
Grüessli Jay-Dee
Benutzeravatar
Jay-Dee
 
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Jan 2008, 17:43
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Suche Schweizerinnen, die mit Brasilianer verheiratet sind

Beitragvon donesteban » Mo 7. Jan 2008, 18:41

Jay-Dee hat geschrieben:...Ich würde mich sehr freuen, wenn mich einige per privater Nachrichten kontaktieren könnten. Ich möchte meine Erfahrungen auch nicht unbedingt hier öffentlich austauschen, deswegen PN, vielen Dank für Euer Verständnis!
Grüessli Jay-Dee

Bin zwar Mann aber da gibt es doch einen geschlossenen Bereich, wo ihr Frauen unter Euch sein dürft. Vielleicht liegt das daran, dass ihr uns Männer eh schon lange durchschaut haben. Wir haben also keine Geheimnisse mehr vor euch ;-) Frag den Admin, ob er Dich frei schaltet.
Benutzeravatar
donesteban
 
Beiträge: 1852
Registriert: Do 15. Nov 2007, 19:39
Wohnort: Stuttgart 7/12 Recife 5/12
Bedankt: 7 mal
Danke erhalten: 86 mal in 67 Posts

Re: Suche Schweizerinnen, die mit Brasilianer verheiratet sind

Beitragvon lol » Fr 11. Jan 2008, 21:17

ruf doch mal in morro de sao paulo an in der poussada escorregue no reggae
oder fahr gleich hin.
die hausdame da ist zwar östereicherin, aber hält es immerhin zwischenzeitlich
schon fast ein jahrzehnt aus, wobei sie es sicherlich mit ihrem angetrauten
bras. yo-man nicht immer ganz einfach hat (sofern sie denn immer noch
zusammen sind). der knabe sorgte für die musik, die dame - auch handwerlich
begabt - für den rest. die kann wahrscheinlich einiges an erfahrungen
austauschen. :lol:
Benutzeravatar
lol
 
Beiträge: 273
Registriert: Do 9. Dez 2004, 21:36
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Private Kontakte

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]