Suche Unterstützung für Import von Brasilien

Ausnahmsweise erlaubt: Brasilienirrelevante Diskussionen über die Heimat des Grossteils unserer Forums-User.

Suche Unterstützung für Import von Brasilien

Beitragvon jfpa » Mi 13. Jan 2010, 16:09

Guten Tag
Ich suche jemanden der in Sao Carlo oder Umgebung wohnt.
Möchte Geräte importieren. Leider gibt es ziemliche Verständigungsprobleme mit dem
brasilianischen Lieferanten. Sein Übersetzungsprogramm ins Englisch ist nicht das beste.
Darum ist es nicht einfach die Liefer- und Zahlungsbedienungen zu klären.
Wenn Sie für Übersetzungen bzw. für den Besuch beim Lieferanten die Zeit hätten,
ersuche ich um Nachricht.
Benutzeravatar
jfpa
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 15:39
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Suche Unterstützung für Import von Brasilien

Beitragvon tooni » Do 14. Jan 2010, 00:17

Hallo
Wo liegt denn dieses Sao Carlo und wie soll die Hilfe aussehen, ist das nur einmalig ?
Tooni
Benutzeravatar
tooni
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 23:32
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Suche Unterstützung für Import von Brasilien

Beitragvon jfpa » Do 14. Jan 2010, 08:03

Hallo
Der Ort ist Sao Carlos. Brasilien. Sorry, habe leider das s übersehen.
Wir brauchen jemanden vor Ort und langfristig. Es geht dabei um die Lieferung,
Kontrolle, Garantieabwicklung, Ersatzteilbeschaffung. Weiters als Übersetzer bei der
Einschulung unserer Mitarbeiter für das Service der Geräte.
Benutzeravatar
jfpa
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 15:39
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Suche Unterstützung für Import von Brasilien

Beitragvon rave_66 » Do 14. Jan 2010, 23:14

Wo liegt Sao Carlos?
Ist es das? 22°01′04″S 47°53′27″W / 22.01778°S 47.89083°W
So genau muss man es zwar nicht definieren, aber die Angabe des Bundesstaates oder die Distanz zur nächst-grösseren
(bekannteren) Stadt wäre sinnvoll.
Dann hat auch vielleicht jemand Musse zu helfen.
VG rave_66

(wäre genauso, als ob man fragt: Ich brauch jemand in Strinz Trinitatis, ist in Deutschland, soll mal schaun ob im Keller noch Licht brennt. Das kennt auch gleich jeder)
Trabalho não mata. Mas vagabundagem nem cansa.
Benutzeravatar
rave_66
 
Beiträge: 223
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 11:33
Wohnort: Hofheim
Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 28 mal in 14 Posts

Re: Suche Unterstützung für Import von Brasilien

Beitragvon Itacare » Do 14. Jan 2010, 23:33

Sooo klein ist da Kaff mit 220.000 Einwohnern nun auch wieder nicht. War da mehrmals bei der CBT, als es die noch gab, hab aber leider keine Kontakte mehr. Das Gelände wird jetzt von der TAM genutzt.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5656
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 989 mal
Danke erhalten: 1544 mal in 1059 Posts

Re: Suche Unterstützung für Import von Brasilien

Beitragvon dimaew » Do 14. Jan 2010, 23:43

Ich finde noch ein weiteres Sao Carlos in der Nähe von Presidente Prudente - SP/Maringá - PR.
So oder so ist das in meiner Nähe (runde 150 Kilometer entfernt, einmal Südwest, einmal Nordost). Könnte eventuell helfen, daher bei Interesse bitte PN.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: Suche Unterstützung für Import von Brasilien

Beitragvon BrasilJaneiro » Do 14. Jan 2010, 23:51

jfpa hat geschrieben:Guten Tag
Ich suche jemanden der in Sao Carlo oder Umgebung wohnt.
Möchte Geräte importieren. Leider gibt es ziemliche Verständigungsprobleme mit dem
brasilianischen Lieferanten. Sein Übersetzungsprogramm ins Englisch ist nicht das beste.
Darum ist es nicht einfach die Liefer- und Zahlungsbedienungen zu klären.
Wenn Sie für Übersetzungen bzw. für den Besuch beim Lieferanten die Zeit hätten,
ersuche ich um Nachricht.


Ist es das São Carlos im Staate São Paulo zwischen Bauru und Riberão Preto? Ich kann dir hier nicht helfen aber könnte dir eine Person in Deutschland per PN nennen, der dir deine Korrespontenz übersetzen könnte. Natürlich gegen einen kleinen Obolus.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4678
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 59 mal
Danke erhalten: 725 mal in 566 Posts

Re: Suche Unterstützung für Import von Brasilien

Beitragvon jfpa » Fr 15. Jan 2010, 07:35

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Die Postleitzahl ist 15803
Benutzeravatar
jfpa
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 15:39
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Suche Unterstützung für Import von Brasilien

Beitragvon chato » Fr 15. Jan 2010, 09:59

Hallo jfpa

die Art und Weise deiner Anfrage spricht nicht gerade für ein professionelles Vorgehen.

Trotzdem viel Erfolg.

Chato
Benutzeravatar
chato
 
Beiträge: 220
Registriert: Fr 23. Jun 2006, 09:20
Bedankt: 38 mal
Danke erhalten: 37 mal in 29 Posts

Folgende User haben sich bei chato bedankt:
jfpa

Re: Suche Unterstützung für Import von Brasilien

Beitragvon tja » Fr 15. Jan 2010, 14:34

chato hat geschrieben:Hallo jfpa

die Art und Weise deiner Anfrage spricht nicht gerade für ein professionelles Vorgehen.

Trotzdem viel Erfolg.

Chato


dem kann ich nur zustimmen, ein profi wendet sich nicht an das forum
Benutzeravatar
tja
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 21:29
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts

Folgende User haben sich bei tja bedankt:
jfpa

Nächste

Zurück zu Deutschland

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]