SUCHE: WG / accommodation in Copacabana / Ipanema

Biete / Suche von Privat zu Privat >> Der ideale Platz um seine kostenlose Kleinanzeige zu veröffentlichen. SÄMTLICHE IMMOBILIENANGEBOTE - OB VERMIETUNG ODER VERKAUF, PRIVAT ODER GEWERBLICH - MÜSSEN ZUVOR MIT DER ADMINISTRATION ABGESPROCHEN WERDEN. Bei Nichteinhaltung wird der Thread kommentarlos gelöscht.

SUCHE: WG / accommodation in Copacabana / Ipanema

Beitragvon Leeza » Fr 27. Nov 2009, 18:08

Hallo zusammen!

Mein Freund hat mich gebeten für ihn diese Anzeige aufgegeben. Er ist Franzose und möchte gerne ab Januar in Brasilien wohnen. Vielleicht könnt ihr ihm ja behilflich sein! Ich habe seine Anzeige auf deutsch übersetzt und weiter unten ist auch noch eine englische Version.

Vielen Dank schonmal

Hallo,

Ich heiße Jacques Poidevin, ich bin 29 Jahre alt und ein französischer Personal Chef (Koch) aus Barcelona. Auf meiner Webseite könnt ihr mehr über mich erfahren.

Schon bei meinem ersten Besuch im Jahre 2003 habe ich mich in Brasilien verliebt und verwirkliche jetzt endlich meinen Traum dort hin zu ziehen.
Auf Grund meines Berufs suche ich eine Unterkunft nahe Ipanema Beach oder der Copacabana um auf diese Weise in der Nähe meiner Kunden sein zu können. Am liebsten wäre mir ein möbliertes Zimmer in einer schon bestehenden Wohngemeinschaft mit freundlichen Leuten und einer angenehmen Atmosphäre. (ab 10.01.2010) Ich plane einen längerfristigen Aufenthalt (<6 Monate) und bewege mich in einem Budget von R$800, in dem jedoch auch schon die Nebenkosten enthalten sein sollten.

Für jeden Rat, Vorschlag und Kontakt bin ich dankbar!

Viele Grüße,

Jacques Poidevin

Personal Chef In-Home Catering Services
http://www.jacquespoidevin.com

Hello everyone,

I am publishing this add for my boyfriend who is French and wants to move to Brazil in January. It would be really cool if you could help him!

Thanks in advance!

Hi Guys,

My name is Jacques Poidevin, I'm 29 years old and i'm a french personal chef working in Barcelona. Have look to my website.

I was in Brazil in 2003 for the first time, I've moved a lot around and stayed two weeks in RJ.
Fell in love with Brazil and always wanted to move there, so.. there i am! With the good advice of my Brazilian friends from Barcelona.
I am gonna work as-well for a wine import company so I'm gonna be pretty busy.
I do things 100% & properly and this is great step for me. :)

Looking for a bright room with (a preferablly hard mattress) double bed from the 10th of January 2010 for 6 month minimum, in a friendly and spacious shared flat with internet.
My accommodation budget is limited to R$800 all include, but i guarantee 6 months minimum.
For my clients, I would need a well located flat to move easily around the famous Rio, (Ipanema or Copacabana are the best i think?).

any advice, suggestions or contacts are welcome ;)

Thx and all the best,

Jacques Poidevin

Personal Chef In-Home Catering Services
http://www.jacquespoidevin.com
Leeza

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: SUCHE: WG / accommodation in Copacabana / Ipanema

Beitragvon Tuxaua » Fr 27. Nov 2009, 22:32

Leeza hat geschrieben:...Ich plane einen längerfristigen Aufenthalt (<6 Monate)
...
but i guarantee 6 months minimum.
Will dein Freund nun weniger oder mehr als 6 Monate in Brasilien bleiben?

Bitte berücksichtige:
Touristen können 90 Tage in Brasilien bleiben, diese können im Land um weitere 90 Tage verlängert werden, nach insgesamt 180 Tagen muss er das Land verlassen.
Falls er mehr als 6 Monate bleiben möchte und/oder arbeiten will, benötigt er ein Visum.
Eine Arbeitsaufnahme als Tourist ist nicht gestattet.
Tuxaua
Globaler Moderator

Bedankt: 62 mal
Danke erhalten: 185 mal in 138 Posts

Re: SUCHE: WG / accommodation in Copacabana / Ipanema

Beitragvon Leeza » Mo 30. Nov 2009, 07:42

Danke für den Hinweis. Er kümmert sich gerade um sein Visum.

mit Grüßen aus Köln!
Leeza

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Immobilien und Kleinanzeigen