Susan Boyle? Wer ist Susan Boyle?

Ausnahmsweise erlaubt: Brasilienirrelevante Diskussionen über die Heimat des Grossteils unserer Forums-User.

Re: Susan Boyle? Wer ist Susan Boyle?

Beitragvon esteban38 » So 31. Mai 2009, 17:58

Takeo hat geschrieben:Es ist ja auch wirklich schwer zuzugeben, dass man ob seinen feinen Geschmackes, seines ungeheuren Weitblicks, seines fachmännischen Verständnisses für Gesang, seiner tiefen Kultur und seines ausgebildetetn Vertstandes, sowas wie 'Susan Boyle' gutheissen könnte.

Susan Boyle hat tatsächlich eine aussergewöhnlich schöne Stimme. Die Frau besteht auch im LIVE - singen, ein Faktor, welche ich bei zahlreichen sogenannten "Stars" und "Sternchen" bezweifle.

Wenn ich da an unseren DJ Bobo denke, der mal beim Grand Prix Eurovision live singen musste.... huch, der ist ja wirklich routiniert und sollte es eigentlich können..... sollte :wink: , genauso wie britney spears, das war mit vom Erbärmlichsten , was ich jemals als live Mitschnitt gehört habe.

Ich traue Bohlen zu, dass er z.B. ganz ordentlich Piano spielen kann, auf seine live "Sangeskünste" wäre ich tatsächlich gespannt. Ich würde mit dem Schlimmsten rechnen......., übrigens im Gegensatz zu seinem Ex-Partner Thomas Anders, der kann wirklich gut singen, wenn nötig auch live.
esteban38

Bedankt: 125 mal
Danke erhalten: 90 mal in 65 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon BrasilJaneiro » So 31. Mai 2009, 22:34

Eigentlich ist es doch egal ob sie singen kann. Sie wird auf jeden Fall jetzt ein ueppiges Geld verdienen, was sie sonst in ihrem ganzen Leben nicht verdient haette. Da sie doch sehr sparsam aussieht, glaube ich auch, dass sie laenger von dem Geld zehren wird, als so mancher DSDS Star, den wir wohl irgendwann in der Fussgaengerzone oder auf einem Polizeiplakat wiedersehen werden.
Nur des Geldes wegen wuerde ich da auch mit machen, wenn man mich unter der Dusche singen lassen wuerde. Da wird auch jeder caruso verblassen. :mrgreen:
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
BrasilJaneiro

Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 59 mal
Danke erhalten: 729 mal in 566 Posts

Beitragvon BrasilJaneiro » Mo 1. Jun 2009, 12:33

Nach ihrer überraschenden Niederlage bei der Fernseh-Talentshow "Britain's got Talent" ist die stimmgewaltige schottische Hausfrau Susan Boyle am Sonntag in eine Londoner Klinik eingeliefert worden. Laut Medienberichten litt sie an Erschöpfung. Allen Prognosen zum Trotz verlor die 48-jährige Hausfrau am Samstagabend im Finale der britischen Version von "Das Supertalent" gegen eine Street-Dancer-Gruppe namens Diversity.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
BrasilJaneiro

Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 59 mal
Danke erhalten: 729 mal in 566 Posts

Beitragvon Jacare » Mo 1. Jun 2009, 13:42

Für mich ist Susan Boyle die Nr.1 auch wenn sie "nur" den Zweiten gemacht hat. Was die Tanzbären ablegten, kann doch jede halbwegs begabte Gruppe mit etwas Fleiß einstudieren. Wer sich das Entscheidungsvideo zur Show mal ansieht denkt Susan Boyle kippt jeden Augenblick um. Da konnte man die Anspannung sehen. Nun man kann über sie denken was man will, aber man darf nicht vergessen das sie einiges die letzten Wochen ertragen mußte. Simon Cowell sprach es in der Finalrede ja auch an und trotzdem hatte sie die Eier bis zum Ende durchzustehen. =D>

Gruss
Jacare
A maioria de erros acontecem entre as orelhas!
Jacare

Bedankt: 12 mal
Danke erhalten: 19 mal in 15 Posts

Beitragvon tinto » Mo 23. Nov 2009, 19:00

Ihre CD ist nun ab morgen raus und Ihr könnt Euch die nun endlich unter den Weihnachtsbaum legen. Oder anhören.....

http://www.tou.ch/blog/2009/09/04/susan ... ei-amazon/
http://www.susan-boyle.co.uk/
tinto
Moderator

Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Beitragvon morgenrot » Di 24. Nov 2009, 00:22

tinto hat geschrieben:Ihre CD ist nun ab morgen raus und Ihr könnt Euch die nun endlich unter den Weihnachtsbaum legen. Oder anhören.....

http://www.tou.ch/blog/2009/09/04/susan ... ei-amazon/
http://www.susan-boyle.co.uk/

Hab mal reingehört,.....ihre Stimme ist echt klasse =D>
morgenrot

Bedankt: 210 mal
Danke erhalten: 73 mal in 60 Posts

Vorherige

Zurück zu Deutschland