Susan Boyle? Wer ist Susan Boyle?

Ausnahmsweise erlaubt: Brasilienirrelevante Diskussionen über die Heimat des Grossteils unserer Forums-User.

Susan Boyle? Wer ist Susan Boyle?

Beitragvon Takeo » Do 30. Apr 2009, 13:18

Da kommt ein ältliches arbeitsloses schottisches Hausmütterchen auf die Bühne von "Britain's got Talent' gewackelt... und will singen.
die Jurie schmunzelt arrogant... das Publikum lacht dümmlich... mal sehen... man bereitet sich auf eine mittlere Peinlichkeit vor...

dann fängt Susan an zu singen...
der Jurie fliegt vor Staunen der Unterkiefer 'runter, das Publikum jubelt los, standing Ovation... dar Saal flippt aus!

Susan Boyle, ein ältliches arbeitloses schottisches Hausmütterchen zeigt der internationalen Glamourwelt woraus ein Superstar auch heute noch gemacht ist: Talent.

Holy Shit... DAS ist pure Inspiration! Ich find's sagenhaft was Susan da geschafft hat!!! Eigentlich wie ein Märchen...

Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Susan Boyle? Wer ist Susan Boyle?

Beitragvon dietmar » Do 30. Apr 2009, 14:47

Ja, da gibt es noch zwei Kiddies aus der gleichen Show ... :twisted:



Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Re: Susan Boyle? Wer ist Susan Boyle?

Beitragvon tinto » Do 30. Apr 2009, 21:51

Ihr seit aber Spätzünder. Die Susan ist ja hierzulande schon länger bekannt. Und fast hätte sie noch eine Filmrolle bekommen.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV ... -dreh.html
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Re: Susan Boyle? Wer ist Susan Boyle?

Beitragvon esteban38 » Do 30. Apr 2009, 22:16

Seh das wie Takeo, dass diese Miss Susan Boyle tatsächlich eine tolle Stimme hat und zusammen mit ihrem Auftritt ein Märchen erzählt hat.

Trotz einem Aussehen against all odds und wie mir schien einer zweifelhaften Intro hat sies geschafft, mit einer selten schönen Stimme das Publikum völlig zu Recht zu begeistern.

Ich möchte da den ein oder anderen "Weltstar" unplugged und live hören, wie deren Stimme ohne Gesangsmaschine und Elektrohilfen funktioniert. Denke, wir würden bei der oder dem einen sehr negativ überrascht sein!

Ueberhaupt ist es erfrischend angesichts der Vollplayback-Massenware mal wieder jemanden live singen zu hören!

Hier übrigens noch eiln aktueller Spiegelbericht zu Miss Boyle:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,621735,00.html
esteban38
 
Beiträge: 565
Registriert: Di 30. Okt 2007, 17:11
Bedankt: 125 mal
Danke erhalten: 90 mal in 65 Posts

Re: Susan Boyle? Wer ist Susan Boyle?

Beitragvon amarelina » Fr 1. Mai 2009, 06:00

die Susan finde ich toll! ein beweis mehr, dass man sich niemals vom äusseren täuschen lassen sollte.....

der junge hat soul, das ist keine frage....

war da nicht auch noch dieser händiverkäufer mit den schiefen zähnen, Paul Potts? inzwischen hat er sich (leider) von einfallslosen stylisten beschwatzen lassen und sieht jetzt mit seinen gerichteten beisserchen und den teuren anzügen genauso langweilig aus, wie der ganz gewöhnliche durchschnitt der "stars" :roll:

amarelina
"Wenn man sich mit einem langweiligen, unglücklichen Leben abfindet, weil man auf seine Mutter, seinen Vater, seinen Priester, irgendeinen Burschen im Fernsehen oder irgendeinen anderen Kerl gehört hat, der einem vorschreibt, wie man leben soll, dann hat man es verdient."
Frank Zappa
Benutzeravatar
amarelina
 
Beiträge: 1868
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 10:05
Bedankt: 123 mal
Danke erhalten: 143 mal in 84 Posts

Re: Susan Boyle? Wer ist Susan Boyle?

Beitragvon Elsass » Fr 1. Mai 2009, 06:22

Frage am Rande: was hat das mit diesem Forum und Brasilien zu tun?

Ausnahmsweise erlaubt: Brasilienirrelevante Diskussionen über die Heimat des Grossteils unserer Forums-User.
Benutzeravatar
Elsass
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 08:17
Wohnort: interior de Bahia
Bedankt: 233 mal
Danke erhalten: 192 mal in 157 Posts

Re: Susan Boyle? Wer ist Susan Boyle?

Beitragvon tinto » Fr 1. Mai 2009, 07:23

Elsass hat geschrieben:Frage am Rande: was hat das mit diesem Forum und Brasilien zu tun?

Ausnahmsweise erlaubt: Brasilienirrelevante Diskussionen über die Heimat des Grossteils unserer Forums-User.


Ich würde mal so sagen: Während wir sie in Deutschland schon ein paar Wochen kennen, merken die deutschen brasilianer jetzt erst, was für eine Märchengeschichte da soeben geschrieben wurde.

Übrigens, wie findet ihr die denn? Die ist doch auch schnuckelig...



Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen, seht es Euch ganz an!!!
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Re: Susan Boyle? Wer ist Susan Boyle?

Beitragvon tinto » Fr 1. Mai 2009, 07:34

Ihr solltet euch unbedingt oben die lange Version reinziehen. Wer nur die Musik mag:

_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Re: Susan Boyle? Wer ist Susan Boyle?

Beitragvon Elsass » Fr 1. Mai 2009, 07:37

hallelujah !

schwach und hat auch nichts mit Brasilien zu tun, sorry mate.
Benutzeravatar
Elsass
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 08:17
Wohnort: interior de Bahia
Bedankt: 233 mal
Danke erhalten: 192 mal in 157 Posts

Re: Susan Boyle? Wer ist Susan Boyle?

Beitragvon Hebinho » Fr 1. Mai 2009, 12:05

Elsass hat geschrieben:hallelujah !

schwach und hat auch nichts mit Brasilien zu tun, sorry mate.


Fuer alle die in Bahia wohnen, extra langsam geschrieben :mrgreen: :

guckst du hier auf Titel der Abteilung:

"Ausnahmsweise erlaubt: Brasilienirrelevante Diskussionen über die Heimat des Grossteils unserer Forums-User."
Benutzeravatar
Hebinho
 
Beiträge: 1046
Registriert: Di 24. Feb 2009, 02:36
Bedankt: 9 mal
Danke erhalten: 128 mal in 97 Posts

Nächste

Zurück zu Deutschland

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]