brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor Partnerprogramm DKB-Cash

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]   Gehe zu Seite: 1, 2  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: swiss !!! superpreis!
BeitragVerfasst: 17 Feb 2007 18:51 

ich hab gestern für 736€ flüge nach SP gebucht, direkt auf der Swiss homepage!!! von Brüssel über Zürich direkt nach SP. hin 23.04. rück 3.10. 07 scheiss auf Köln-rio.de... bei swiss gibts noch schweizer schokolade!

gruss

Mefff :lol:

Bedankt  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Feb 2007 14:48 

ich bin auch mit Swiss für einmal 720 und anderes Mal knapp 800 geflogen. Kann ich weiter empfehlen.
Besonders gut gefällt mir der eigene Monitor zum Filme schauen. Die Gemeinschaftsmonitore bei LH z.B. animieren mich nicht zum Schauen.

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Feb 2007 12:04 

Aber Swiss ist doch LH. Trotzdem sind die Flüge ZRH-GRU mittlerweile recht günstig. Was mich aber immer ärgert sind die 20 kg Gepäcklimite bei Swiss.
TAM fliegt auch ab Eur 680 von ZRH über CDG nach GRU. Allerdings ist dieser Preis ohne Flughafentaxen und Ausgaben in der Bar beim Zwischenstopp in Paris. Aber ich kann 64 kg mitnehmen. Eigene Monitore hat man bei den Airbus auch. Und die Schweizer Schokolade ist ja eh im Koffer....
Alles in allem ist der Preis der Swiss aber trotzdem gut. Liegt auch am starken Euro (1,62 CHF anstatt 1,5 vor einigen Monaten).

paz e amor
Severino

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Feb 2007 15:00 

Severino hat geschrieben:
Eigene Monitore hat man bei den Airbus auch.

Sind die alle vom selben Hersteller? Bei der Swiss in der A340 ärgere ich mich immer darüber, dass die Winkelverstellung des Monitors nicht ausreicht, wenn der vor mir Sitzende sich mit seinem Sitz nach hinten lehnt. Ich kann das nur dadurch ausgleichen, indem ich weiter nach unten rutsche, was auf Dauer aber nicht so angenehm ist.

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Feb 2007 15:30 

JA, das mit dem Winkel ist mir auch schon aufgefallen. Das Bild ist dann ziemlich dunkel.
Vermute Mal, dass der Hersteller der Sitze und der Monitore innerhalb der verschiedenen Airbusse der gleiche ist. Trotzdem hat natürlich ein A340 eine andere Bestuhlung als der A319....

paz e amor
Severino

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Feb 2007 08:48 

Shroeder hat geschrieben:

Euer Koerper entspricht nicht der DIN :D

Doch doch. Mit 1,80m sollte das normalerweise schon passen.

Aber schön zu sehen, dass ich nicht als einziger leide :D

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Feb 2007 22:29 

Wie Severino bereits schrieb: bei allen Flügen mit Lufthansa oder Swiss nur 20 kg Gepäck!!!!Mein Arbeitgeber hatte dies leider nicht berücksichtigt und mußte für meine 10kg mehr 481.-Euro!!!!!!!! bezahlen, mir egal. :D Bei dreißig Kilo ist aber definitiv Schluß, mehr nehmen die nicht mit.
Dies gilt jedoch nicht wenn der Flug von BR aus gebucht wurde, dann ist aber auch der Startflughafen in BR! Ich glaube da sind dann 34 kg inclusive. Allerdings der gleiche Flieger, komisch aber wahr.
@Severino, zu welchen Tageszeiten fliegt TAM und wie lange ist der Aufenthalt in Paris?
Trapper.

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Feb 2007 23:54 

Oi Gente
Die 2x32 kg Regelung für Flüge, die von Brasilien aus abgehen, bröckelt wohl so langsam. Für den nächsten Flug, gebucht auf Iberia im März gibt es von Sau Paulo aus nur noch 2 x 22 kg. (Immer noch besser als die 20 kg von Europa aus gebucht.)
Also vor dem Buchen immer nochmal nachschauen.

Gruß

Manfred

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Feb 2007 00:20 

Ich fliege von München aus mit der TAP nach Lissabon und weiter mit der Tap nach Recife! Die geben immernoch 64 kilo frei! Soweit ich informiert bin,haben die es auch nicht vor,zu reduzieren!  :-)br

Schönen Tag noch. :bier:

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Feb 2007 09:02 

thomasos hat geschrieben:
Ich fliege von München aus mit der TAP nach Lissabon und weiter mit der Tap nach Recife! Die geben immernoch 64 kilo frei! Soweit ich informiert bin,haben die es auch nicht vor,zu reduzieren!  :-)br

Schönen Tag noch. :bier:

Das die in der Star Alliance sind, ist es in meinen Augen nur noch eine Frage der Zeit, bis Lufthansa das durchsetzt...

Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite: 1, 2  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » TOURISMUS IN BRASILIEN » Flug-Infos

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 23 Nov 2008 11:43