brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]   Gehe zu Seite: 1, 2  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SYLVESTER07 in SALVADOR...wo kann man hingehen?
BeitragVerfasst: 05 Dez 2007 20:59 

ein voreilliges prost neujahr;)
meine freundin und ich wollen sylvester in salvador ordentlich auf den putz hahen,
hat jemand hier ne ahnung wo man in salvador ne coole party feiern kann?
ich mein keine hotelpartys, sondern eher was mit charm.
by the way...gibt es irgentwelche traditionen die man wissen sollte.
ein kumpel meinte neulich man feiert sylvester in weiss.

danke für euer feedback.

achja wenn jemand da draussen auch in dieser zeit in salvador oder umgebung
alleine feiern sollte...einfach melden!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: SYLVESTER07 in SALVADOR...wo kann man hingehen?
BeitragVerfasst: 06 Dez 2007 12:28 

ich emphele barra
beim leuchtturm geht immer einiges ab
war 2005/2006 auch mit freundin da
ohne freundin hätte allerdings auch nicht geschadet :lol:

im himmel gibts kein bier drum trinken wir es hier----------------------------------------------------

ORKUT/MSN/email/ebay: schubidudidu@aol.com

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 06 Dez 2007 22:00 

Scala-Bahia hat geschrieben:
ich emphele barra
beim leuchtturm geht immer einiges ab
war 2005/2006 auch mit freundin da
ohne freundin hätte allerdings auch nicht geschadet :lol:

na was ein glück das meine nich so eifersüchtig ist...;)

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 07 Dez 2007 07:45 

falls du so eine muvuca wie in Barra nicht magst (sind ja immerhin um die 800 000 leute an dem fest) kannst du z.b. in Itapoan in verschiedenen restaurants im Centro einen tisch für dich und deine freunde mieten/vorbestellen. da gibts essen, trinken, ev. musica ao vivo für um die 50-60 BRL pro nase, am besten irgendwo im ersten stock, dann hast du für das feuerwerk bessere sicht und kannst dir das gedränge von oben ansehen :lol: und ja, traditionellerweise kleidet man/frau sich in weiss...

schöns tägli
amarelina

o problema não é tanto encontrar uma pessoa com quem apeteça dormir, mas sim encontrar uma pessoa com quem apeteça accordar.

BeitragVerfasst: 07 Dez 2007 15:10 

amarelina:
Dein Vorschlag mit Itapoan klingt sehr gut. Am 31.12. kurz vor 22 Uhr komme ich in Salvador an und will da nicht noch ewig rumfahren und Itapoan liegt ja fast gegenüber. Nur eine Frage, kannst Du mir ein Restaurant empfehlen das dafür geeignet ist, Du scheinst das ja schon erlebt zu haben
Gruß
Alessandra

Helfe in Salvador beim umschreiben von Fuehrerschein,Fahrzeugkauf und Detran(KFZ-Meldestelle),Fahrzeugmiete,CPF,Vermittlung von Miethaeusern-Wohnungen oder Kauf- Abwicklung,Zollabwicklung am Hafen,Ausfluege nach Euren Wuenschen.Flughafentransfer und mehr

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 07 Dez 2007 17:21 

ich hab dir eine PN geschickt, den namen des einen restaurants habe ich vergessen, aber es gibt ja noch andere an der Rua A. Milton...

amarelina

o problema não é tanto encontrar uma pessoa com quem apeteça dormir, mas sim encontrar uma pessoa com quem apeteça accordar.

BeitragVerfasst: 07 Dez 2007 23:06 

danke für die infos amarelina,
800.000 leutz! naja bei drei millionen brasilianer plus touris kein wunder...
aber du hast recht, da geht einiges ab, vielleicht für den zweiten tag ein wenig zu viel.

wir haben uns an den ersten tagen im barroco beim pfarrer Bönisch einquatiert.
vielleicht kennt jemand da draussen etwas in der Altstadt. Nich das wir angst hätten
nicht zu finden, was sicherlich sehr schwer ist an diesem tag, nur ein toller tip.
das wär super.

grüße aus dem kalten offenbach
Mac&Beans

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 08 Dez 2007 08:18 

auf dem platz cruz do pascoal (der müsste ganz in der nähe vom Barocco sein, jedenfalls zu fuss erreichbar) hats direkt rechts neben dem eingang zum plano inclinado ein wunderschönes restaurant/bar mit terrasse und einmaligem blick aufs meer (den hafen von Salvador), das problem ist nur, dass es da ziemlich sicher bumsvoll sein wird oder du müsstest schon jetzt reservieren...schön ist es sicher auch etwas weiter oben beim forte santo antônio...(in meinem album bei http://www.brasilienfoto.net hats einige fotos)

amarelina

BeitragVerfasst: 08 Dez 2007 11:32 

amarelina hat geschrieben:
auf dem platz cruz do pascoal (der müsste ganz in der nähe vom Barocco sein, jedenfalls zu fuss erreichbar) hats direkt rechts neben dem eingang zum plano inclinado ein wunderschönes restaurant/bar mit terrasse und einmaligem blick aufs meer (den hafen von Salvador), das problem ist nur, dass es da ziemlich sicher bumsvoll sein wird oder du müsstest schon jetzt reservieren...schön ist es sicher auch etwas weiter oben beim forte santo antônio...(in meinem album bei http://www.brasilienfoto.net hats einige fotos)

amarelina

restaurant/bar....

ich würde mal eher sagen bar...zu essen gibt es da nämlich sogut wie nichts ausser tira gosto wie zum beispiel salamischeiben oder käsestückchen. die terrasse hat eine phänomenale sicht! den sonnenuntergang muss man einfach mal von dort erlebt haben.
http://youtube.com/watch?v=QhcOstBOQEw (<---aussicht von der terasse)

zu bemerken ist noch, dass es von draussen schwehr zu erkennen ist, dass im hintergrund eine terrasse versteckt ist.
einfach reingehen um den tresen herum spazieren und hinten durch.

wenn mann dann keine lust mehr hat, am platz cruz do pascoal auf einen tisch von der bar setzen, die direkt an der ecke zur rua dos marchantes ihre küche hat. den kräftigen garcon namens kleber pirata do mar nennen und ihn von mir (nico) grüßen. das eiskalte bier genießen, und ins nächste jahr rutschen.

lg

im himmel gibts kein bier drum trinken wir es hier----------------------------------------------------

ORKUT/MSN/email/ebay: schubidudidu@aol.com

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 13 Dez 2007 15:17 

yeah,
schöne location,
ich denk das checken wir mal aus...danke

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite: 1, 2  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » TOURISMUS IN BRASILIEN » Reiseziel: Nordosten

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 06 Jul 2008 09:14