Tagesausflug zur Ilha Itaparica

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Bahia, Sergipe, Alagoas, Pernambuco, Rio Grande do Norte, Ceará, Paraiba, Piauí und Maranhão.

Re: Tagesausflug zur Ilha Itaparica

Beitragvon sonhador » Do 17. Mai 2012, 14:22

ptrludwig hat geschrieben:Genau so habe ich ich eingeschätzt, kleiner hinterfotziger Anscheißer, den es befriedigt anderen Leuten Schaden zu zufügen. Aufruf zu Schwarzgeschäften, du bist doch krank. Die brasilianische Polizei schaut zu und du als zugewanderter willst hier für Ordnung sorgen. Solche Typen wie du haben in der DDR der Stasi zugearbeitet. Am besten du stellst dich da mal hin und schreibst von den Leuten die Autonummern auf, vielleicht verschafft es dir ja Befriedigung.



Ludwig scheint sich in einer aussergewöhnlichen Situation zu befinden. Wird er zur Ordnung gerufen, antwortet er mit wüsten Beschimpfungen.Dies im ARD und ZDF. Hör doch einfach auf zu schreiben und arbeite mehr, damit du deine faulen Sprüche an den Hunden losslassen kannst. Dann hättest du doch auch deine Befriedigung.

PS. Hat du wieder Geld um deine Scheren und Apparate schleifen zu lassen. Mir ist da was zu Ohren gekommen !!!
Benutzeravatar
sonhador
 
Beiträge: 193
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 21:40
Wohnort: am schönen Meer im Nordosten
Bedankt: 171 mal
Danke erhalten: 61 mal in 48 Posts

Folgende User haben sich bei sonhador bedankt:
frankieb66

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Tagesausflug zur Ilha Itaparica

Beitragvon Campinense » Do 17. Mai 2012, 15:35

Salvador hat geschrieben:www.twb.com.br/index.php?option=com_content&view=frontpage&Itemid=1
links auf "Horário de Travessias" klicken.

Die HP hab ich schon gekannt, allerdings sind die horários bei mir auf der rechten Seite :^o

Salvador hat geschrieben:Bei Regen würde ich aber lieber die große Fähre nehmen.

Bei Regen bleibe ich im Bett :mrgreen: Der Tagesausflug zur Ilha ist ja kein Muss.

Salvador hat geschrieben:die Lanchas ... Die letzte um 18.30 h !! Kommt also drauf an, wo Du danach hinwillst.

Das hängt von Euren Empfehlungen ab :!: Bisher kamen noch nicht wirklich viele Tipps für Strände und Restaurants auf der Ilha...

Salvador hat geschrieben:Dafür hat man aber keinerlei Unfall- Versicherung.

Nimm Dir mal irgendwo in Brasil ein legales Taxi. Da hat man doch sicher auch keine Unfallversicherung. Wir werden es schon überleben :mrgreen: Trotzdem obrigado !
Benutzeravatar
Campinense
 
Beiträge: 648
Registriert: Do 22. Apr 2010, 13:51
Wohnort: in der geilsten Stadt der Welt
Bedankt: 112 mal
Danke erhalten: 74 mal in 59 Posts

Re: Tagesausflug zur Ilha Itaparica

Beitragvon ptrludwig » Do 17. Mai 2012, 15:48

@ sonhador, dazu fällt mir nur ein gleich und gleich gesellt sich gern. Ihr beide scheint in Brasilien noch nicht wirklich angekommen zu sein, in einem Land wo jeder der die Möglichkeit hat am Finanzamt vorbei wirtschaftet. Wenn überhaupt euren Aufenthaltsort traut ihr euch ja beide nicht zu nennen. So und jetzt auf die Ignorierliste.
ptrludwig
 
Beiträge: 742
Registriert: Do 4. Okt 2007, 13:15
Bedankt: 263 mal
Danke erhalten: 135 mal in 102 Posts

Re: Tagesausflug zur Ilha Itaparica

Beitragvon frankieb66 » Do 17. Mai 2012, 16:11

ptrludwig hat geschrieben:@ sonhador, dazu fällt mir nur ein gleich und gleich gesellt sich gern. Ihr beide scheint in Brasilien noch nicht wirklich angekommen zu sein, in einem Land wo jeder der die Möglichkeit hat am Finanzamt vorbei wirtschaftet. Wenn überhaupt euren Aufenthaltsort traut ihr euch ja beide nicht zu nennen. So und jetzt auf die Ignorierliste.

Du bist ein loser, ansonsten könntest/würdest Du Steuern zahlen. Geh einfach Gassi mit deinen Kötern und/oder schere diesen das Fell und halte dich aus ernsthaften Gesprächen raus. Wer Schwarzarbeit propagiert so wie Du ist einfach nur asozial. Basta. Und ja, ich werde dich nicht auf meine Ignorliste setzen, denn ich finde es immer wieder lustig wenn ein dt. Schäferhund wir du einer bist rumkläfft. ymmd.
Benutzeravatar
frankieb66
 
Beiträge: 3050
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 11:36
Bedankt: 978 mal
Danke erhalten: 870 mal in 633 Posts

Re: Tagesausflug zur Ilha Itaparica

Beitragvon Campinense » Do 17. Mai 2012, 16:16

Könnt Ihr Eure :offtopic: Diskussion nicht woanders fortführen :?: :?: :?:

Ich hatte nämlich hier eine ernsthafte Frage gestellt und will mir nicht ständig diesen Schwachsinn durchlesen müssen.

Sucht Euch doch dafür bitte ein anderes Topic aus :idea:
Benutzeravatar
Campinense
 
Beiträge: 648
Registriert: Do 22. Apr 2010, 13:51
Wohnort: in der geilsten Stadt der Welt
Bedankt: 112 mal
Danke erhalten: 74 mal in 59 Posts

Re: Tagesausflug zur Ilha Itaparica

Beitragvon sonhador » Do 17. Mai 2012, 17:50

@Campinense

Mal den Ball flachhalten. Du hast ja deine Antworten erhalten. So ein Forum ist nun mal wie
das echte Leben. Dem Hundetrimmer muss es mal mitgeteilt werden. :humping: Wenn unsere Beiträge stören, gehe einfach weiter ohne sie zu lesen. :D

aprendeu ?
Benutzeravatar
sonhador
 
Beiträge: 193
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 21:40
Wohnort: am schönen Meer im Nordosten
Bedankt: 171 mal
Danke erhalten: 61 mal in 48 Posts

Folgende User haben sich bei sonhador bedankt:
frankieb66

Re: Tagesausflug zur Ilha Itaparica

Beitragvon frankieb66 » Do 17. Mai 2012, 18:01

Campinense hat geschrieben:Sucht Euch doch dafür bitte ein anderes Topic aus :idea:

Such dir ein anderes Forum. Du hast "uns" nicht den Mund zu verbieten, gleiches gilt übrigens auch für den Sozialschmarotzerwauwau.
Benutzeravatar
frankieb66
 
Beiträge: 3050
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 11:36
Bedankt: 978 mal
Danke erhalten: 870 mal in 633 Posts

Folgende User haben sich bei frankieb66 bedankt:
sonhador

Re: Tagesausflug zur Ilha Itaparica

Beitragvon bruzundanga » Fr 18. Mai 2012, 00:51

Não tergiversarei por muito tempo. E por acaso não precisam aprender basta entender!

compreenderam?
In einen hohlen Kopf geht viel Wissen (Karl Kraus)
Benutzeravatar
bruzundanga
Moderator
 
Beiträge: 1916
Registriert: Di 22. Aug 2006, 14:59
Wohnort: Ceará
Bedankt: 28 mal
Danke erhalten: 96 mal in 80 Posts

Re: Tagesausflug zur Ilha Itaparica

Beitragvon Campinense » Fr 18. Mai 2012, 14:30

sonhador hat geschrieben:@Campinense
Mal den Ball flachhalten.

Schreib Du erst mal 500 Beiträge hier und dann spielst Du in unserer Liga! :roll:


sonhador hat geschrieben:Du hast ja deine Antworten erhalten.

Wenn ich bedenke, dass meine Kernfrage: "Welches sind nun die besten Strände? Wo isst man gut?" hiess und ich darauf bisher nur 1 Antwort bekam...
Benutzeravatar
Campinense
 
Beiträge: 648
Registriert: Do 22. Apr 2010, 13:51
Wohnort: in der geilsten Stadt der Welt
Bedankt: 112 mal
Danke erhalten: 74 mal in 59 Posts

Re: Tagesausflug zur Ilha Itaparica

Beitragvon ptrludwig » Fr 18. Mai 2012, 15:14

Campinense hat geschrieben:
sonhador hat geschrieben:@Campinense
Mal den Ball flachhalten.

Schreib Du erst mal 500 Beiträge hier und dann spielst Du in unserer Liga! :roll:


sonhador hat geschrieben:Du hast ja deine Antworten erhalten.

Wenn ich bedenke, dass meine Kernfrage: "Welches sind nun die besten Strände? Wo isst man gut?" hiess und ich darauf bisher nur 1 Antwort bekam...

Schätze mal sonhador wird ein zweiter Name von Frankieb66 sein, oder der eineiige Zwilling. Ja dieses Forum war mal ganz toll, nun haben Störer und Besserwisser das Sagen. Es lohnt sich einfach nicht mehr hier etwas zu schreiben.
Mit dem Vorschlag das deine Namorada den Preis aushandelt wollte ich nicht deine Sprachkenntnisse anzweifeln, sondern so kannst du am einfachsten den Gringoaufschlag verhindern.
ptrludwig
 
Beiträge: 742
Registriert: Do 4. Okt 2007, 13:15
Bedankt: 263 mal
Danke erhalten: 135 mal in 102 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Reiseziel: Nordosten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]