TAM will Fusion mit LAN nicht mit TAP

Alles über Brasilien aus der internationalen Presse (Beiträge bitte max. anreissen, unbedingt die Quelle verlinken sowie ein eigenes kurzes Statement abgeben).

TAM will Fusion mit LAN nicht mit TAP

Beitragvon brasilmen » Mi 27. Jul 2011, 19:07

Não existe isso no nosso planeamento estratégico”, afirmou o presidente do Grupo TAM, Marco António Bologna, em relação a uma eventual aquisição da TAP — está a noticiar a imprensa brasileira, que publica um despacho da agência Reuters.

http://www.presstur.com/site/news.asp?news=31730
Gruss brasilmen Thomas
http://www.brasilmen.de
Benutzeravatar
brasilmen
 
Beiträge: 3714
Registriert: Di 30. Nov 2004, 08:10
Bedankt: 34 mal
Danke erhalten: 243 mal in 184 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: TAM will Fusion mit LAN nicht mit TAP

Beitragvon tinto » Di 2. Aug 2011, 21:41

Naja, wen wunderts. Aber die TAP schlucken, das wär doch der Clou. Doch dafür ist die Zeit noch nicht reif.
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Re: TAM will Fusion mit LAN nicht mit TAP

Beitragvon MESSENGER08 » Do 4. Aug 2011, 14:43

tinto hat geschrieben:Naja, wen wunderts. Aber die TAP schlucken, das wär doch der Clou. Doch dafür ist die Zeit noch nicht reif.


Was soll das bringen?
Ist doch eigentlich egal wer wen schluckt oder fusioniert. Für den Normalreisenden ändert sich dadurch doch gar nichts, weder sinken die Preise noch werden mehr Flüge oder Destinationen angeboten. Im Gegenteil :!:

Davon abgesehen, glaube ich nicht das die TAP es nötig hat geschluckt oder aufgekauft zu werden, die haben sich doch eine sehr gute Marktposition erarbeitet.

:oops:
Benutzeravatar
MESSENGER08
 
Beiträge: 864
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 19:21
Bedankt: 64 mal
Danke erhalten: 173 mal in 153 Posts

Re: TAM will Fusion mit LAN nicht mit TAP

Beitragvon chato » Do 4. Aug 2011, 14:54

Oi messengeros

dem jetzigen Eigentümer - Portugal - steht aber das Wasser bis zum Halse. Er muss verkaufen, ob er will oder nicht. :D

Abracos

chato
Benutzeravatar
chato
 
Beiträge: 220
Registriert: Fr 23. Jun 2006, 09:20
Bedankt: 38 mal
Danke erhalten: 37 mal in 29 Posts


Zurück zu Presse: Aktuelle Mitteilungen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]