brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TAP-Übernachten in Lissabon
BeitragVerfasst: 06 Jul 2007 21:58 

Wir hatten das Thema schon am Rande. Kann man mit TAP einen echten Stopover in Lissabon auf dem Hinflug machen, dh etwa 3-4 Tage dort bleiben, bevor man weiterfliegt nach Brasilien? Hat jemand schon Erfahrung damit?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jul 2007 07:22 

Ich meine bei Tickets ist prinzipiell die Umsteigzeiten auf 48 Stunden begrenzt, oder?

Beleeeza

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jul 2007 13:05 

Wir haben das schon gemacht , allerdings mit nur einem Tag Aufenthalt.
Das war kein Problem und es gab auch keinen Preisaufschlag.
Am Besten im Reisebüro ode bei TAP direkt nachfragen.

G-Man

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jul 2007 19:22 

Wie gesagt, 1 Tag zahlt Tap als "Angebot".

Habe gerade nochmal bei meiner Freundin nachgefragt. Das Tap-Angebot zählt wirklich nur für einen Tag, also den kann man auch nicht mit eigenes Hotel bezahlen verlängern.

Oder du mußt wohl irgendwie den Flug splitten und quasi getrennt buchen...

Beleeeza

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jul 2007 19:39 

Sind die Hotels am Flughafen?Ich bin leider noch nie mit TAP geflogen. Hört sich aber interessant an. D.H. Wenn ich von Deutschland aus nach Brasilien fliege bezahlt mir Tap den Aufenthalt in Portugal(1 Nacht) und am nächsten Tag fliegt man nach Brasilien?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jul 2007 21:47 

Hallo, wir haben das Angebot der Tap im Februar 07 angenommen. Wurden am Flughafen (nachmittags )von einem Bus abgeholt, der uns ins Hotel fuhr. Da der Flughafen ziemlich central liegt, ist der Bustransport nicht gerade eine Weltreise ( schau mal bei Google Earth nach). Würde mich bei der TAP erkundigen, ob man länger unterbrechen kann. Meine mal gelesen zu haben, d. eine längere Unterbrechung möglich ist, jedoch die zusätzlichen Kosten für die Übernachtung ( über den 1 Tag hinaus )aus eigener Kasse bestritten werden müssen. Uns gab unser Reisebüro die Info, dass die Übernachtung von der Stadt Lissabon getragen wird ( Werbung Fremdenverkehr ) Hat bei uns funktioniert, wir würden die Stadt gerne noch einmal anfliegen. Es ist eine sehr schöne Stadt.
Gruß
Christa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jul 2007 22:24 

christa hat geschrieben:
Wurden am Flughafen (nachmittags )von einem Bus abgeholt, der uns ins Hotel fuhr.

hallo christa, kannste dich denn noch an den namen des hotels erinnern?

die hotels, die mit den fluggesellschaften kooperieren, sind normalerweise a) nicht die schlechtesten, und b) normalerweise nicht rabattunwillig :lol: :!:

gruesse, diter

Certo dia, o índio pegou a canoa e remou, remou, remou até encontrar a bela Iara, que o levou para o fundo das águas.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jul 2007 11:01 

Ich habe mich da etwas missverständlich ausgedrückt.
Das war mit einem zusätzlichen Tag Aufenthalt (also insgesamt zwei Tage)
Ging ohne Probleme, nur die zusätzliche Übernachtung muste vor Ort separat bezahlt werden. Kann mich an den Namen des Hotels jetzt nicht mehr erinnern, aber es war gut gelegen am Fusse der Altstadt nahe einem
Busbahnhof.

G-Man

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jul 2007 15:24 

Hallo, kann mich an den Namen des Hotels nicht mehr erinner. Der Bus fuhr mehrere Unterkünfte an, spuckte die Leute unterschiedlich aus. Hotels waren insgesamt alle o.k. und stadtnah. Man will ja im Hotel nicht durchschlafen, sondern die Stadt erkunden. Sie lagen alle insgesamt ziemlich zentral und wir konnten mit der Metro gut in die City fahren. Die Stadt will sich ja von seiner guten Seite zeigen und dich nicht abschrecken.
Wenn du den Namen des Hotels doch noch wissen möchtest, dann müsste ich meine Mitreisenden noch einmal befragen. Meld dich dann doch einfach noch einmal.
Gruß
Christa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jul 2007 13:36 

Kennt einer das Hotel Roma? Da wurden wir jetzt zusammen untergebracht für August. Freundin war für Hotel Alif gebucht, aber da war kein Doppelzimmer frei.

Sind beides 3 Sterne Butzen...

Aber eigentlich egal, werden da ja eh nur duschen und maximal 5-6 Stunden schlafen.

Und den Thread könnte man dann auch mal für Lissabon-Tipps benutzen. Was sollte man sich anschauen, schöne Plätze in der Altstadt für Abends etc.

Beleeeza

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » TOURISMUS IN BRASILIEN » Flug-Infos

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 13 Okt 2008 02:04