brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tati Quebra Barraco
BeitragVerfasst: 02 Feb 2006 16:35 

Tati kommt aus der Favela Cidade de Deus in Rio. Sie arbeitete früher in einem Kindergarten als Köchin. Später gings sie auf Baile-Funks. Anstatt zu tanzen und mit dem Arsch zu wippen, nahm sie einfach das Mikro in die Hand. Mittlerweile ist sie der letzte Schrei unter den (obere) Mittelklassen-Paulistas .............

Berühmt wurde sie wohl hauptsächlich durch ihren Liedtext:

“Não tenho cabelo liso, não sou gostosa. Mas eu comi o seu marido, Jesus!”

"Ich habe keine glatten Haare, ich bin nicht zum Anbeissen, aber ich habe deinen Ehemann gev**elt, Jesus!

Tati: Me chama de cachorra ........ que eu faço wau, wau !

Bild

Tati: Me chama de gatinha ........ que eu faço Miau!

Bild

As paulistas:

Bild
Garotas dançam funk carioca de Tati Quebra Barraco em boate de bairro nobre de São Paulo

Bild
Jovens com roupas provocantes pagam até R$ 45 para dançar funk carioca de Tati Quebra Barraco em São Paulo

BildBildBild

Bild
Tamiris Ferreira, 18 anos, conta que seu funk favorito é Frango Assado. A letra descreve posições sexuais nada comportadas

Man sieht sich,
Lemi

http://www.brasilien-forum.net

Betreff des Beitrags: Re: Tati Quebra Barraco
BeitragVerfasst: 02 Feb 2006 18:06 

Lemi hat geschrieben:
"Ich habe keine glatten Haare, ich bin nicht zum Anbeissen, aber ich habe deinen Ehemann gevögelt, Jesus!

Wußte gar nicht, daß Jesus einen Ehemann hatte. :? Die Alte ist aber eine ganze schöne Schabracke. :urps:

Lemi hat geschrieben:
Tamiris Ferreira, 18 anos, conta que seu funk favorito é Frango Assado. A letra descreve posições sexuais nada comportadas

Hmm, na ja, irgendeine besonders ausgfallene Positionen oder sexuelle Handlung wird in dem Text aber nicht genannt. Was da steht, das kennen sogar Klosterschülerinnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Feb 2006 18:48 

Sie sieht so aus, wie sie singt.

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Feb 2006 19:05 

Oi ihr beiden Musikusse,

wahrscheinlich lacht sich Tati selber darüber kaputt, dass die Paulistas 45 R$ Eintritt für ihr Gekrächze bezahlen. Es war halt ne Marktlücke .......... und mit einem Auge hat die Upper-Class schon immer auf die Berichte zu den Baile-Funks in Rio geschielt. Das war was, was man gerne mal wollte, aber nicht konnte ......... wegen Angst und so ........... jetzt ist es hoffähig geworden, da Tati & Co in den Viertel der Reichen und Schönen ( :roll: ) auftritt.

Ich warte lieber noch bis Mitte Februar, dann kommt Banda Calypso zu uns aufs Sitio .......... äh ich meine ............... nach Lagoa Santa, nähe Sitio. :lol:

Vielleicht kann ich sie ja zu einem Plausch an der Piscina bei Churrasco überreden. Die kürzlich erworbene Mangue-Beat-CD werde ich ihr dann aber auf der 10-minütigen Autofahrt doch nicht antun ............ grins. :D

Man sieht sich,
Lemi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Feb 2006 19:12 

Lemi hat geschrieben:
Ich warte lieber noch bis Mitte Februar, dann kommt Banda Calypso zu uns aufs Sitio .......... äh ich meine ............... nach Lagoa Santa, nähe Sitio. :lol:

Na, denn man viel Spaß mit der Banda Colapso.

Lemi hat geschrieben:
Die kürzlich erworbene Mangue-Beat-CD werde ich ihr dann aber auf der 10-minütigen Autofahrt doch nicht antun ............ grins. :D

Wow, du hast in Kultur investiert. Das ist löblich. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Feb 2006 20:36 

Lemi hat geschrieben:
Die kürzlich erworbene Mangue-Beat-CD werde ich ihr dann aber auf der 10-minütigen Autofahrt doch nicht antun ............ grins. :D

War das jetzt Spass, oder hast Du Dir wirklich eine erworben?
Hätte nicht gedacht, dass das Deinen Geschmack trifft?! :shock:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Feb 2006 13:03 

Zambo hat geschrieben:
War das jetzt Spass, oder hast Du Dir wirklich eine erworben? Hätte nicht gedacht, dass das Deinen Geschmack trifft?! :shock:

Natürlich trifft es nicht meinen Geschmack, aber man muss ja auf plötzliche, unangemeldete Besuche grosser Zambos und kleiner Jorginhos vorbereitet sein! :mrgreen:

Nochmal was zu Tati:

Laut Zeitungsmeldungen ist die jetzt ihrer Cidade de Deus untreu geworden. Sie hat sich ein Apto. in São Paulo gekauft und zieht demnächst um. Ob der Mord an ihrem Bruder so eine Art Vergeltungsschlag gegen Tatis "Veruntreuung" war ??? ............ fragt der ziemlich skeptische Lemi :-k

Man sieht sich,
Lemi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Feb 2006 19:43 

Lemi hat geschrieben:
Zambo hat geschrieben:
War das jetzt Spass, oder hast Du Dir wirklich eine erworben? Hätte nicht gedacht, dass das Deinen Geschmack trifft?! :shock:

Natürlich trifft es nicht meinen Geschmack, aber man muss ja auf plötzliche, unangemeldete Besuche grosser Zambos und kleiner Jorginhos vorbereitet sein! :mrgreen:

Bin für alles offen, da musst Du nicht diese Scheibe auflegen.
Höre und Tanze auch leidenschaftlich gerne auf Forro, Pagode, etc..
Solltest Du bei einem Besuch aber Tati auflegen, betrachte ich das als Gastunfreundlichkeit bzw. Rausschmiss. :lol:

Profil E-Mail senden  

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Musik und Kunst: Samba, Forró, MPB & Pagode

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 14 Okt 2008 00:02