mikelo hat geschrieben:
Zitat:
muss bruellen, wenn ich so eine pauschalantwort von einem moechtegernbrasikenner lesen muss. --naja: 1.posting.
habe geschrieben, dass es eine gute freundin ist, der das passiert ist.
kennst dich anscheinend nur im rotlichtmilleu aus und hast noch nie gehoert, dass es auch noch etwas anderes dazwischen gibt.
lass am besten deinen account loeschen und verschone uns mit unqualifizierten postings.
Sorry das ich immer noch dabei bin obwohl ich mit dem Niveau Deiner Beiträge nicht mithalten kann !
1. Du scheinst ein ganz schön dünnes Nervenkostüm zu haben das Du so Agressiv reagierst wenn man Deiner Novela nicht so recht glaubt. 2. Den Titel Brasikenner überlasse ich gerne andern, ich bezeichne mich nur als Realist. 3. Ich persönlich habe nichts gegen das Rotlichtmillieu und da Du ja offensichtlich nicht dort verkehrst, solltest Du Dir auch kein Urteil bilden. 4. Ich kenne sehrwohl auch andere Kreise, nur treffe ich halt dort keine Europäer. Nichts desto trotz kenne ich viele Europäer die eine Brasilianerin kennengelrnt haben und diese zur "Lebensabschnittspartnerin" machten, die sind natürlich alle vom Lande oder aus anständigem Hause und waren noch nie in "Einschlägigen Kreisen". Vielleicht kennst Du als Brasikenner den Spruch "meine Nutte ist keine Nutte". 5. Spielt ja auch keine Rolle denn eher früher als später Endet alles in einer Scheidung mit Jahrelanger finanzierung von Anwälten und meistens teurem Ausgang für die "Brasikenner" was man natürlich wieder positiv sehen kann da man mithilft die Brasilianische Wirtschaft anzukurbeln.
So gesehen bist Du ja ein glücklicher Mensch und ich wünmsche Dir alles Gute in Deiner "heilen Welt".