"TAZ" darf "BILD" in der Werbung vergackeiern

Ausnahmsweise erlaubt: Brasilienirrelevante Diskussionen über die Heimat des Grossteils unserer Forums-User.

Re: "TAZ" darf "BILD" in der Werbung vergackeiern

Beitragvon Takeo » Sa 3. Okt 2009, 04:28

amarelina hat geschrieben:die werbung betrachte ich als gelungene realsatire :lol:

amarelina

Die Werbung betrachte ich als Sozialrassimus von Linken, die sich für was Besseres halten... welch eine Ironie!
Takeo

Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon amarelina » Sa 3. Okt 2009, 08:30

Takeo, leute, die nicht über sich selbst lachen können, habens halt immer ein bisschen schwerer im leben....

übrigens von wegen "sozialrassismus" #-o Der Blick und die Bild, sind immer ganz vorne mit dabei, wenn es gilt häme und schadenfreude über irgend ein ereignis oder ein vorkommnis zu verbreiten.....

amarelina
"Wenn man sich mit einem langweiligen, unglücklichen Leben abfindet, weil man auf seine Mutter, seinen Vater, seinen Priester, irgendeinen Burschen im Fernsehen oder irgendeinen anderen Kerl gehört hat, der einem vorschreibt, wie man leben soll, dann hat man es verdient."
Frank Zappa
amarelina

Bedankt: 123 mal
Danke erhalten: 143 mal in 84 Posts

Beitragvon bem gelado » Sa 3. Okt 2009, 11:45

Bild = Angst, Neid und Titten.

Wenn ich sehe wer dafür Werbung macht obwohl er es nicht nötig hat wird mir immer schlecht...
bem gelado

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 4 mal in 3 Posts

Beitragvon Takeo » Sa 3. Okt 2009, 14:46

amarelina hat geschrieben:Takeo, leute, die nicht über sich selbst lachen können, habens halt immer ein bisschen schwerer im leben....

übrigens von wegen "sozialrassismus" #-o Der Blick und die Bild, sind immer ganz vorne mit dabei, wenn es gilt häme und schadenfreude über irgend ein ereignis oder ein vorkommnis zu verbreiten.....

amarelina

Naja, da hast Du auch wieder Recht... übrigens, woher weisst Du, dass ich nicht über mich selbst lachen kann; ich garantiere Dir, zwei Tage mit Takeo, Du würdest Dich amüsieren wie lange nicht mehr...
Takeo

Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Beitragvon amarelina » Sa 3. Okt 2009, 17:54

ich hab das nicht explizit auf dich bezogen Takeo, ich meinte das eher allgemein, weil doch viele leute so verbiestert sind und wegen jedem habakuk ein gerichtsverfahren anleiern müssen....

amarelina
"Wenn man sich mit einem langweiligen, unglücklichen Leben abfindet, weil man auf seine Mutter, seinen Vater, seinen Priester, irgendeinen Burschen im Fernsehen oder irgendeinen anderen Kerl gehört hat, der einem vorschreibt, wie man leben soll, dann hat man es verdient."
Frank Zappa
amarelina

Bedankt: 123 mal
Danke erhalten: 143 mal in 84 Posts

Beitragvon Frank N. Furter » Do 26. Nov 2009, 21:23

Der BILD-Chefredakteur Kai Diekmann bläst jetzt voll gegen die taz. Seitdem die taz an ihrem Redaktionsgebäude (liegt dem BILD-Redaktionsgebäude gegenüber) ein Kunstwerk mit erigiertem Kai-Diekmann-Pimmel angebracht hat, hat sich Kai Diekmann Genossenschatfsnateile der taz gekauft und bläst jetzt mit seinem Blog kaidiekmann.de zum Angriff auf die taz. Gestern hat der Diekmann dazu schon der FAZ ein Interview gegönnt. Momentan läuft da ein Kleinkrieg auf unterster Ebene (eben auf BILD-Niveau) ab. Wenn ich mir überlege, dass der Diekmann als Chefredakteur soviel zeit für videobloggerei hat, nebenbei noch journalistenkollegen niedermacht, Politik betreibt, dann hat er als chefredakteur nicht mehr viel zu tun. und die taz bloggt fleissig mit hausblog.taz.de gegen Diekmann zurück. Es sieht so aus, als ob Diekmann den Sarg für die taz fleissig mitzimmert.
Frank N. Furter

Bedankt: 15 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Vorherige

Zurück zu Deutschland