Technische Probleme mit dem Forum?

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Technische Probleme mit dem Forum?

Beitragvon frankieb66 » Do 13. Nov 2014, 18:06

Ola admins & users,

seit Heute funktionieren einige "Features" hier im Forum - zumindest bei mir - nicht mehr. Nein, eigentlich sind das auch keine Features, sondern so simple Dinge wie der "Danke-Knopf" oder dass auch bereits (von mir) gelesene Beiträge nach wie vor als ungelesen angezeigt werden, etc. ... und ja: ich war eingeloggt und habe auch schon Strg+F5 erfolglos probiert ...

Danke für Aufklärung bzw. Abhilfe.

Frankie
Benutzeravatar
frankieb66
 
Beiträge: 3050
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 11:36
Bedankt: 978 mal
Danke erhalten: 870 mal in 633 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Technische Probleme mit dem Forum?

Beitragvon Regina15 » Do 13. Nov 2014, 18:26

Ich habe das gleiche Problem. Bin mit WLAN drin, da ich am PC nur alte Meldungen von heute morgen 4 Uhr erhalte, danach ist nichts mehr.
Benutzeravatar
Regina15
 
Beiträge: 892
Registriert: So 18. Jan 2009, 19:51
Bedankt: 1220 mal
Danke erhalten: 518 mal in 312 Posts

Folgende User haben sich bei Regina15 bedankt:
frankieb66, zagaroma

Re: Technische Probleme mit dem Forum?

Beitragvon frankieb66 » Do 13. Nov 2014, 18:37

Ola Regina,
Regina15 hat geschrieben:Ich habe das gleiche Problem. Bin mit WLAN drin, da ich am PC nur alte Meldungen von heute morgen 4 Uhr erhalte, danach ist nichts mehr.

scheint aber bei manchen Beiträgen (siehe mein "Danke" auf deinen Beitrag hier) zu funktionieren ... daher vermute(te) ich ein technisches und kein zensorisches Problem ... naja und wie auch immer: alles nicht wirklich wichtig, dennoch ist es für mich persönlich relevant ob meine potentiellen Beiträge oder Sympathiebekundungen im Nirwana verschwinden oder nicht ..

Ate mais

Frankie
Benutzeravatar
frankieb66
 
Beiträge: 3050
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 11:36
Bedankt: 978 mal
Danke erhalten: 870 mal in 633 Posts

Folgende User haben sich bei frankieb66 bedankt:
Colono, Regina15

Re: Technische Probleme mit dem Forum?

Beitragvon Trem Mineiro » Do 13. Nov 2014, 18:47

Ich hatte jetzt 2 mal Beiträge nicht mehr gesehen, einen davon hatte ich geschrieben, und dachte sie wären verschwunden. Als ich dann den Beitrag neu erstellt habe, tauchten vor dem Absenden die Beiträge als zwischenzeitlich neu dann doch wieder auf.

Sah so aus als hätte jemand (Admin) die Zeit kurz zurückgestellt, wodurch neuste Beträge kurzzeitig nicht sichtbar waren.

Gruß
Trem Mineiro
Benutzeravatar
Trem Mineiro
 
Beiträge: 3413
Registriert: Do 16. Dez 2004, 14:20
Wohnort: Allgäu
Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 1035 mal in 661 Posts

Re: Technische Probleme mit dem Forum?

Beitragvon Regina15 » Do 13. Nov 2014, 18:50

Mein eben geschriebener Beitrag ist auch nicht zu sehen. :-?
Benutzeravatar
Regina15
 
Beiträge: 892
Registriert: So 18. Jan 2009, 19:51
Bedankt: 1220 mal
Danke erhalten: 518 mal in 312 Posts

Folgende User haben sich bei Regina15 bedankt:
frankieb66

Re: Technische Probleme mit dem Forum?

Beitragvon Trem Mineiro » Do 13. Nov 2014, 18:54

Dazu muss ich derzeit immer 2 x auf ungelesene Beiträge drücken, beim ersten Mal kommt immer "keine Beiträge gefunden"

Gruß
Trem Mineiro
Benutzeravatar
Trem Mineiro
 
Beiträge: 3413
Registriert: Do 16. Dez 2004, 14:20
Wohnort: Allgäu
Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 1035 mal in 661 Posts

Re: Technische Probleme mit dem Forum?

Beitragvon moni2510 » Do 13. Nov 2014, 20:28

Die NSA bastelt an unserer Datenbank? :shock:


Deine Nachricht enthält 46 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
---
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es hier aufschreibe.
Benutzeravatar
moni2510
 
Beiträge: 3025
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 06:37
Wohnort: Im Allgäu
Bedankt: 311 mal
Danke erhalten: 810 mal in 547 Posts

Folgende User haben sich bei moni2510 bedankt:
Cheesytom

Re: Technische Probleme mit dem Forum?

Beitragvon sfio » Do 13. Nov 2014, 20:31

moni2510 hat geschrieben:Die NSA bastelt an unserer Datenbank?



Oder pedrinho2405?
:mrgreen:
Benutzeravatar
sfio
 
Beiträge: 201
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 21:02
Bedankt: 69 mal
Danke erhalten: 103 mal in 73 Posts

Folgende User haben sich bei sfio bedankt:
moni2510, Regina15

Re: Technische Probleme mit dem Forum?

Beitragvon logistiker » Do 13. Nov 2014, 21:26

Trem Mineiro hat geschrieben:Ich hatte jetzt 2 mal Beiträge nicht mehr gesehen, einen davon hatte ich geschrieben, und dachte sie wären verschwunden. Als ich dann den Beitrag neu erstellt habe, tauchten vor dem Absenden die Beiträge als zwischenzeitlich neu dann doch wieder auf.

Sah so aus als hätte jemand (Admin) die Zeit kurz zurückgestellt, wodurch neuste Beträge kurzzeitig nicht sichtbar waren.

Gruß
Trem Mineiro


Hatte das selbe Problem. Darum 2 Doppelposts von mir....
Benutzeravatar
logistiker
 
Beiträge: 87
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 14:54
Wohnort: Araras - SP
Bedankt: 63 mal
Danke erhalten: 10 mal in 9 Posts

Re: Technische Probleme mit dem Forum?

Beitragvon Cheesytom » Fr 14. Nov 2014, 00:22

Komisch, bei mir funzt alles.

In der ARD ist der Anfangsbildschirm, manchmal sogar der 2. voll gestört, wohl durch den Facebookbuttom.
Gruss aus Maceió, Alagoas
Thomas
Benutzeravatar
Cheesytom
 
Beiträge: 1312
Registriert: So 28. Jan 2007, 13:23
Bedankt: 776 mal
Danke erhalten: 292 mal in 219 Posts

Nächste

Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]