Sieht so aus als ob da Guthaben für ein OI Handy oder so ähnlich ¨ber Deine Telefonrechnung abgebucht werden.
Handelt es sich denn bei der Telefonrechnung um die TELEMAR/OI?
Wusste gar nicht das man über eine Festnetzrechnung Handyguthaben abrechnene kann!?!?! Wenn dann nutzt da jemand ja unerlaubt Deine TELMARdaten-Rechnung!
Was aber auch komisch ADIANTAMENTO, wozudenn eine Art Vorauszahlung????
Neuerdings gibt´s ja ganz neue Abrechnungmodelle auch für Festnetzanschlüsse, hast Du evtl. da so einen Vertrag für Deine Festnetz laufen?
Zum Glück bin ich die TELEMAR los, weder Festnetz moch Internet (VELOX), gab nur Probleme mit den Brüdern.
An Deiner Stelle würde ich direkt bei der Telefongesellschaft anrufen und um Klärung bitten, evtl jemanden der Port. spricht, bitten dies für Dich zu machen.
Solltest Du keine zufriedenstellende Auskunft bekommen, bzw. das Problem nicht behoben werden, wende Dich UMGEHEND an die ANATEL (http://www.anatel.gov.br) und beschwere Dich dort über das Vorgehen der Telefongesellschft. Wirst sehen, innerhalb weniger Studen wird Dich die Telefongesellschaft zurückrufen und alles regeln,
Mache das immer so, wenn ich keine vernünftige Antwort von der Telefongesellschft bekomme! Bis jetzt klappte es immer, via ANATEL!