Temporärer Abschied...

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Beitragvon Lemi » Fr 3. Jun 2005, 12:27

Keine Angst. Ich habe ihn die Tage bei uns online gesehen. Allerdings als "versteckter" User ............
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Lemi

Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 116 mal in 65 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Jorginho » Fr 3. Jun 2005, 13:19

Keine Bange, ich übernachte nicht am Kölner Bahnhof. Ich bin momentan bei meinem Bruder, der einen prähistorischen Internetzugang hat, mit dem das Surfen leider gar keinen Spaß macht. Immerhin hat er im Gegensatz zu mir aber einen.

Eventuell wage ich es nächste Woche, nach sechs laaaangen, beschissenen Wochen Arbeits-Exil, nach Hause zurückzukehren. Vorausgesetzt der Einwahlknotenpunkt steht wirklich diesen Sonntag und die Telefon- und ADSL-Leitung wird bis Dienstag installiert. Spätestens zum Hochzeitstag am 12. Juni will ich doch bei Frau und Tochter sein, sonst brauche ich mich da nachher gar nicht mehr blicken zu lassen.
Jorginho

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon belinda » Fr 3. Jun 2005, 16:28

...
Zuletzt geändert von belinda am Fr 7. Sep 2007, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
belinda.
belinda

Beitragvon Jorginho » So 5. Jun 2005, 10:20

belinda hat geschrieben:Puuuuuh!!! Jetzt bin aber erleichtert - er existiert noch in dieser und in der realen Welt!!! Hoffentlich kommt bei passender Gelegenheit, sprich wenn alles wieder im neuen zu Hause läuft, ein Bericht über Deine Odyssee!!!

Aber erst nach dem Hochzeitstag! :wink:

Viel zu berichten wird es da leider nicht geben, liebe Belinda. Ich habe mich fast ausschließlich auf's Arbeiten konzentriert. Wenn ich jetzt nach Hause komme, habe ich erstmal reichlich Freizeit, weil ich die Jobs, die für Juni und Juli schon anstanden, komplett erledigen konnte.

Ich habe übrigens den Rückflug schon gebucht: für kommenden Donnerstag. Hoffe, daß es nicht zu optimistisch war, denn noch sind Telefon und Internetanschluß nicht vorhanden. Das soll aber im Laufe dieser Woche endlich geschehen.

Freitag hat mir mein Bruder schon ein kleines Abschiedgeschenk präsentiert: Die Rechnung für die dreiwöchige Nutzung seines prähistorischen Internetzugangs - satte 155 Euro durfte ich dafür latzen, im Schneckentempo und vollkommen spaßfrei durch die Netzwelt zu kriechen. Super, was?!?

supergringo hat geschrieben:
Jorginho hat geschrieben:Spätestens zum Hochzeitstag am 12. Juni
da ist doch "dia dos namorados" ... so ein zufall ... :roll: :wink:

War doch ein prima gewähltes Datum, da schlägt man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Eigentlich sogar drei, da meine Nichte an dem Tag auch noch Geburtstag hat. 8)
Jorginho

Beitragvon vasco » Mo 6. Jun 2005, 08:27

Hi Jorginho,

Jorginho hat geschrieben:.
Freitag hat mir mein Bruder schon ein kleines Abschiedgeschenk präsentiert: Die Rechnung für die dreiwöchige Nutzung seines prähistorischen Internetzugangs - satte 155 Euro durfte ich dafür latzen, im Schneckentempo und vollkommen spaßfrei durch die Netzwelt zu kriechen. Super, was?!?

Hm, das heißt dann, du hast 15500 Minuten gearbeitet ?
15500 / 60 = 258 Stunden
Gar nicht schlecht, oder ;-)

tchau,
Vasco
vasco

Beitragvon Jorginho » Di 7. Jun 2005, 14:35

supergringo hat geschrieben:zumindest hatte er auch noch muse relaxt zu baden, wie uns sein neuer avater beweist ... :wink:

Irrtum, SG, das Foto ist schon etwas älteren Datums. Ich hab's hier nur gerade im PC meines Bruders wiederentdeckt. Und da ich nun im Begriff bin, wieder aus der Versenkung aufzutauchen, bot es sich als neuer Avatar regelrecht an. :wink:
Jorginho

Beitragvon Jorginho » Di 7. Jun 2005, 14:54

supergringo hat geschrieben:
Jorginho hat geschrieben:Und da ich nun im Begriff bin, wieder aus der Versenkung aufzutauchen, bot es sich als neuer Avatar regelrecht an. :wink:
:lol:

Jorginho hat geschrieben:Das Foto ist schon etwas älteren Datums.
ah, verstehe, das bild hat "koni" gemacht, né ... ~ö~

Hehehe, nee neee!!!! Ganz so alt ist das Foto dann doch nicht, stammt schon aus der postkonialen Zeit! Wohlgemerkt: postkonial, nicht postkoital. 8)
Jorginho

Beitragvon belinda » Di 7. Jun 2005, 15:09

...
Zuletzt geändert von belinda am Fr 7. Sep 2007, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
belinda.
belinda

Beitragvon Jorginho » Di 7. Jun 2005, 16:01

belinda hat geschrieben:Hi Jorginho,

wenn Du dann endlich am Donnerstag fliegst, dann musst du ja nochmal nachzahlen - eine Woche extra!!! :lol: :lol: :lol: Oder war das schon mit drin? Oder ist das gar das Abschiedsgeschenk, weil er froh ist, Dich dann endlich wieder loszuwerden!!!? :wink: (Besuch ist wie Fisch... hihihi)

Die letzte Woche werde ich mit Fersengeld bezahlen. 8) Daß er froh ist, wenn ich wieder weg bin, kann ich dir garantieren, hehehe. Mein Bruder ist etwas eigenbrötlerisch. Aber er soll sich mal nicht so anstellen: Schließlich bin ich nun schon x-mal umgezogen, um ihm immer neue schöne Urlaubsziele mit Gratisunterkunft bietenzu können. :lol:
Jorginho

Beitragvon belinda » Di 7. Jun 2005, 16:08

...
Zuletzt geändert von belinda am Fr 7. Sep 2007, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
belinda.
belinda

VorherigeNächste

Zurück zu Briefkasten