Temporärer Abschied...

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Temporärer Abschied...

Beitragvon Jorginho » Mo 11. Apr 2005, 09:11

Moin moin, allerseits!

Dieses Woche ist es endlich soweit: Freitag geht mein Umzug über die Bühne (hoffe, daß ich diesmal hinterher nicht das Umzugsunternehmen verklagen muß) und ich routiere hier momentan heftigst, um Arbeit und Umzug unter einen Hut zu bringen. Da die portugiesische Telecom es bislang nicht geschafft hat, unsere neue Bude zu lokalisieren, werde ich - so ist zu befürchten - wahrscheinlich länger offline sein, als mir lieb ist. :roll: Wenn ich mich in zwei Monaten immer noch nicht zurückgemeldet haben sollte, könnt ihr ja bei der Portugal Telecom einen Suchauftrag einreichen. :wink:

Also, macht's gut! Bis wer-weiß-wann - Jorginho
Jorginho

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon belinda » Mo 11. Apr 2005, 09:33

...
Zuletzt geändert von belinda am Fr 7. Sep 2007, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
belinda.
belinda

Beitragvon Jorginho » Mo 11. Apr 2005, 10:09

belinda hat geschrieben:Oi Jorginho,

na dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass alles glatt läuft und Du alles wiederfindest -
auch uns hier!!! :wink: Zwei Monate! sind eine verdammt lange Zeit!!!

Also TOI TOI TOI.

Das ist die !&@*$#! mit den Monopolisten... die tun, was sie wollen, und sie tun es, wann sie wollen. Immerhin rufen die Kasper fast täglich an, um noch einmal nachzufragen, wohin der Telefon- und Internetanschluß soll. Die bis ins i-Tüpfelchen detaillierte Adresse reicht denen scheinbar nicht. Jetzt habe ich ihnen eine Anfahrtskarte gemacht und zugefaxt.

supergringo hat geschrieben::-k ... wie ... verwechsel ich da was oder ziehst Du jetzt schon wieder um ... :shock:

boa sorte, ate logo ... :?

Nee, die Zeiten sind vorbei, in denen ich innerhalb von ein paar Wochen ein paar Mal umgezogen bin. Die ganze Aktion mit dem Abschluß des Wohnungskaufs hat sich nur sehr viel länger hingezogen, als wir anfangs dachten. Und den neuen Wohnort Mafra hatte ich in meinem hiesigen Profil schon etwas voreilig genannt.
Jorginho

Beitragvon Jorginho (aus Berlin) » Do 28. Apr 2005, 14:45

Moin moin, kleine Meldung aus dem Off... mußte leider, um vernünftig arbeiten zu können, kurzfristig nach Berlin ausweichen, da die portugiesische Telecom mir auch vier Wochen nach der Beantragung weder Telefon- noch Internetanschluß freischalten konnte... versprochen war, daß alles in vier bis acht Tagen laufen würde. Ich wußte nicht, daß die damit "schieflaufen" meinten. :evil:

Gruß an alle von Jorginho
Jorginho (aus Berlin)

Bedankt: mal
Danke erhalten: mal in Post

Beitragvon thomas » Do 28. Apr 2005, 14:49

Willkommen in der Hauptstadt.

:)

t.
thomas

Beitragvon Jorginho (aus Berlin) » Do 28. Apr 2005, 16:37

thomas hat geschrieben:Willkommen in der Hauptstadt.

:)

t.

Danke! Ruhigen Verkehr habt ihr hier. Alle so gesittet. :lol: Da geht´s in Lissabon anders ab.

supergringo hat geschrieben:... kannst Du Dich in berlin nicht einloggen ... :lol:

wenn ich richtig zwischen den zeilen gelesen habe, könntest Du Dich auch an den rechner von unserem admin thomas setzen ... :wink:

abracos,
s.

Könnte ich... wenn ich meinen Password-Manager mitgebracht hätte, SG. Da aber zwischen der Buchung des Flugs und meiner Abreise nur ein paar Stunden lagen, konnte ich mir die Passwörter nicht mehr notieren. :(
Jorginho (aus Berlin)

Beitragvon Gast » Do 28. Apr 2005, 18:43

Info-Update: Habe gerade erfahren, daß es noch anderthalb Monate dauern kann, bis ich Telefon und Internet in der neuen Bude installiert bekomme. Und das ist, wie ich vermute, noch die optimistischste Schätzung. :grgr: :drunk:
Gast

Beitragvon Jorginho (aus Berlin) » Do 28. Apr 2005, 18:44

Ups, bin schon so down, daß ich meinen Namen vergessen habe.

PS: Die Zöpfchen stehen dir gut, SG.
Jorginho (aus Berlin)

Beitragvon vasco » Fr 29. Apr 2005, 08:39

Hi Jorginho,

ohje ohje, das klingt alles nicht gut...

Wenn du willst, kann ich dein Paßwort zurücksetzen, dass du dich einloggen kannst (du kannst es dann ja wieder ändern). Schick mir eine Mail, wenn du das willst.

gruss vasco
vasco

Re: Temporärer Abschied...

Beitragvon belinda » Fr 3. Jun 2005, 12:18

...
Zuletzt geändert von belinda am Fr 7. Sep 2007, 10:04, insgesamt 2-mal geändert.
belinda.
belinda

Nächste

Zurück zu Briefkasten