Terror auch in Brasilien zu Olympia 2016?

Alles über Brasilien aus der internationalen Presse (Beiträge bitte max. anreissen, unbedingt die Quelle verlinken sowie ein eigenes kurzes Statement abgeben).

Re: Terror auch in Brasilien zu Olympia 2016?

Beitragvon GatoBahia » Do 19. Nov 2015, 22:57

Es wird in Brasilien keine islamistischen Selbstmordattentate geben, weil man wird nämlich die 72 Jungfrauen nicht auftreiben können :lol:

Gato :cool:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Online
Beiträge: 4230
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 983 mal
Danke erhalten: 494 mal in 399 Posts

Folgende User haben sich bei GatoBahia bedankt:
Cheesytom

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Terror auch in Brasilien zu Olympia 2016?

Beitragvon Colono » Fr 20. Nov 2015, 00:05

GatoBahia hat geschrieben:Es wird in Brasilien keine islamistischen Selbstmordattentate geben, weil man wird nämlich die 72 Jungfrauen nicht auftreiben können :lol:


Engraçadinho,
versuchs mal zuerst mit der welche du zwischen deinen Fingern hast. hehehe
Benutzeravatar
Colono
 
Beiträge: 2185
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:44
Wohnort: Pioneiros
Bedankt: 595 mal
Danke erhalten: 659 mal in 484 Posts

Re: Terror auch in Brasilien zu Olympia 2016?

Beitragvon GatoBahia » Fr 20. Nov 2015, 00:15

Der Schalk sitzt mir im Nacken, und er heißt nicht Golodkowski :lol:

Gato :cool:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Online
Beiträge: 4230
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 983 mal
Danke erhalten: 494 mal in 399 Posts

Re: Terror auch in Brasilien zu Olympia 2016?

Beitragvon Cheesytom » Fr 20. Nov 2015, 02:47

GatoBahia hat geschrieben:Es wird in Brasilien keine islamistischen Selbstmordattentate geben, weil man wird nämlich die 72 Jungfrauen nicht auftreiben können :lol:

Gato :cool:


Was ein echter Mohammedanhänger ist, geht notfalls runter auf 9 Jahre, die Bastarde.

http://wikiislam.net/wiki/Qur'an,_Hadith_and_Scholars:Aisha
Gruss aus Maceió, Alagoas
Thomas
Benutzeravatar
Cheesytom
 
Beiträge: 1312
Registriert: So 28. Jan 2007, 13:23
Bedankt: 776 mal
Danke erhalten: 292 mal in 219 Posts

Re: Terror auch in Brasilien zu Olympia 2016?

Beitragvon cabof » Fr 20. Nov 2015, 06:41

bin vielleicht ein Träumer... hoffen wir aber, das sich das Problem mit den Bärtigen im nächsten Jahr erledigen wird. Wie man liest, wird großes Geschütz aufgefahren... muss ja Wirkung zeigen - wenn nicht, dann muss man hinterfragen was all die Hi-Tec Waffen denn taugen. Wäre keine gute Reklame für die Waffenindustrie. (offtopic... gegen Einzelaktionen ist man machtlos, siehe Nigeria wo man ein Kind in den Tod geschickt hat, Sauerei, das sind Barbaren).
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9651
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1376 mal
Danke erhalten: 1422 mal in 1194 Posts

Re: Terror auch in Brasilien zu Olympia 2016?

Beitragvon Brazil53 » Fr 20. Nov 2015, 07:14

Cheesytom hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:Es wird in Brasilien keine islamistischen Selbstmordattentate geben, weil man wird nämlich die 72 Jungfrauen nicht auftreiben können :lol:

Gato :cool:


Was ein echter Mohammedanhänger ist, geht notfalls runter auf 9 Jahre, die Bastarde.

http://wikiislam.net/wiki/Qur'an,_Hadith_and_Scholars:Aisha


Du stellst mit deinen Beiträgen den Islam immer unter Generalverdacht. Es ist schlimm was alles im Nahmen des Islam an Verbrechen verübt wird, aber wir sollten lieber hinter den 90% der Menschen stehen, die ihre Religion ohne Verblendung ausüben.
Die Christen leben zu 90% auch nicht mehr nach den Regeln des alten Testamentes.

Und deine Quelle welche du angibst halte ich persönlich für sehr dubios...
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
Benutzeravatar
Brazil53
 
Beiträge: 2947
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 17:13
Bedankt: 1004 mal
Danke erhalten: 1759 mal in 1022 Posts

Re: Terror auch in Brasilien zu Olympia 2016?

Beitragvon cabof » Fr 20. Nov 2015, 07:50

So langsam werden auch in DE die Stimmen der muslimischen Verbände laut und distanzieren sich vom Terror im Namen des Islams. Man sollte seinen Glauben - wenn es denn schon sein muss - in den Tempeln und zu Hause ausleben. Strikte Trennung von Staat und Religion. Aber sag das mal den Orientalen...!! Wir, auch in DE/EU werden in Zukunft damit leben müssen und es wird noch schlimmer. Das soll nicht heißen Terrorakte... aber Rücksichtnahme auf die Muslimen oder andere Kulturen.
Ich berichte nur aus meinem kölner Umfeld, wo sich ein Karnevalsverein von "Neger-Köpp" in "Klütte-Köpp" umbenannt hat um den Rassismus zu umgehen. Auch habe ich Berichte aus den JVA`s gelesen wo man Muslimen eine Sonderstellung eingeräumt hat - wo gibt es denn so etwas? - Gebetsräume, Halla-li Essen und Einzelduschen wegen Nacktheit und so.... um den Brasilien-Bezug wieder herzustellen... nimmt die BR Justiz Rücksicht auf die Gewohnheiten von ethischen Gruppen? Wohl kaum.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9651
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1376 mal
Danke erhalten: 1422 mal in 1194 Posts

Re: Terror auch in Brasilien zu Olympia 2016?

Beitragvon GatoBahia » Fr 20. Nov 2015, 08:36

Es passieren zu Zeit entscheidende Dinge! Europa machr geschlossen seine Grenzen wieder dicht (die Zäune sind ja nicht aus Spaß aufgestellt wurden) und Russland und Frankreich gehen jetzt das Problem zusammen verstärkt militärisch an (Die Russen erziehlen schon Erfolge)!

Gato :mrgreen:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Online
Beiträge: 4230
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 983 mal
Danke erhalten: 494 mal in 399 Posts

Re: Terror auch in Brasilien zu Olympia 2016?

Beitragvon cabof » Fr 20. Nov 2015, 08:49

Gato.... bitte, jetzt Zäune errichten wo es schon längst zu spät ist.... die Schläfer und Gefährder sind schon lange unter uns, haben sich bis zum finalen Ende (siehe Paris) in EU frei bewegen können. Habe heute morgen noch gelesen wie sich die Bundesregierung selber Fesseln anlegt, ob der Gesetzeslage, Rechtsstaat = Gutmenschen - da ist Frankreich etc. schon einen Schritt weiter. Ausnahmezustand - und bis die BW im Inland tätig sein darf - da sind endlose Debatten im
Bundestag notwendig. Ich wünschte mir hier einen Präsidenten der über alle Instanzen hinweg im Sinne des Volkes handelt, nicht so einen Frühstücksdirektor oder
Papiertiger (gut bezahlt) wie der Gauckler.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9651
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1376 mal
Danke erhalten: 1422 mal in 1194 Posts

Re: Terror auch in Brasilien zu Olympia 2016?

Beitragvon GatoBahia » Fr 20. Nov 2015, 09:06

@: Cabof

Die Tore weiter sperrangelweit offen zu lassen wäre auch keine schlaue Lösung :!: Es wird jetzt angefangen Inventur zu machen wer oder was alles auf Einladung von Frau Murkel gekommen ist und die lieben Gäste erhalten eine elektronische Akte die alle berechtigten Stellen einsehen können :idea: Im Prinzip passiert jetzt also das was ich vor drei Wochen hier schon geschrieben habe. Genug Prügel hab ich ja dafür bekommen =D>

Gato :mrgreen:

PS: Wahnsinn wie schnell und gründlich die Stimmung umgeschlagen ist [-X
PPS: War evt. auch genau so von denen bezweckt :?:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Online
Beiträge: 4230
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 983 mal
Danke erhalten: 494 mal in 399 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Presse: Aktuelle Mitteilungen

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]