Thread Job und Praktikum

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Soll es im BFN eine strukturierte Stellenbörse geben ?

Ja, unbedingt, und ich hab auch schon ne Menge Ideen dazu und werde diese gleich posten.
6
60%
Nein, ist nicht nötig. Wir haben ja Vollbeschaeftigung, jeder ist seines eigenen Glueckes Schmied, es geht mich nix an und überhaupt
4
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Beitragvon Lemi » Di 3. Jan 2006, 21:09

................ selbst Supermod Buggyman mit seinen knapp 800 Beiträgen ist noch unbeschrieben ................. was muss man eigentlich dort anstellen, um endlich als VIPPI anerkannt zu sein ?

Wahrscheinlich reicht 1 Bericht aus dem HELP. :roll:
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Benutzeravatar
Lemi
 
Beiträge: 2255
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 21:23
Wohnort: Belo Horizonte
Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 116 mal in 65 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Lemi » Di 3. Jan 2006, 21:19

Du kannst ja nie ein beschriebenes Blatt werden, CC ........... hast ja nicht mal einen Avater ............... wenn das dein Vater wüsste .............. :smackbottom:
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Benutzeravatar
Lemi
 
Beiträge: 2255
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 21:23
Wohnort: Belo Horizonte
Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 116 mal in 65 Posts

Beitragvon Bagi » Mi 4. Jan 2006, 03:49

Wie viele User im Forum suchen denn eine Arbeit in Brasilien?
Stellenangebote die exklusiv nur in diesem Forum ausgeschrieben werden wird es nicht geben. Sie werden letztendlich auch nur von anderen Seiten übernommen. Wer diese mit Hilfe von Google in diesem Forum findet, würde sich auch anderswo finden.

Sehr viele Stellen werden in Brasilien ohne offizielle Ausschreibung oder Headhunter vermittelt, sondern allein durch "Mund zu Mund"- Propaganda oder Beziehungen. Ich persönlich würde allerdings so ein Angebot nicht in diesem Forum posten.
Bis dann
Bagi
Benutzeravatar
Bagi
 
Beiträge: 364
Registriert: So 28. Nov 2004, 16:11
Wohnort: São Paulo
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Bagi » Mi 4. Jan 2006, 03:58

Lasagnemutti hat geschrieben:Oh Bagi, ich mach das gern..........bei meinem nächsten Besuch!


Angenommen :lol:

Aber wenn ich Dein Angebot so lese kommt mir gerade eine Idee:
Letzthin habe ich im Fernsehen etwas über eine Autowaschanlage in den USA gesehen. Die Vorwäsche wurde von ein paar Mädels mit sehr knappen Bikini durchgeführt. Besonders das Einschäumen der Windschutzscheibe wurde sehr gewissenhaft gemacht.
Das ist noch eine Marktlücke in Brasilien!!!
Bis dann
Bagi
Benutzeravatar
Bagi
 
Beiträge: 364
Registriert: So 28. Nov 2004, 16:11
Wohnort: São Paulo
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon thomas » Mi 4. Jan 2006, 11:27

Das sind nur ein paar Kilometer von Berlin.
Sag mal SG, wolltest Du nicht das WE mal wieder vorbeischauen ;)
Benutzeravatar
thomas
 
Beiträge: 1512
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 20:45
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Bagi » Mi 4. Jan 2006, 18:04

supergringo hat geschrieben:Bagi, ich stelle mir die Umsetzung mit der Autowaschanlage schwierig vor. Ich gehe stark davon aus, dass die Brasilianerinnen, die sich für so was hergeben, eh auch zum Vollprogramm bereit sind und dort wesentlich mehr verdienen ...


Das würde ich nicht behaupten SG.
Nehmen wir an, die Waschanlage ist mehr oder weniger voll ausgelastet und die Mädels arbeiten 8 Std. am Tag. Für ihre Intensivpflege die 10 Minuten dauert, bekommt jedes Mädel 5 R$. Bei einer 6-Tagewoche macht das immerhin über 5700R$ im Monat. Das verdient eine durchschnittliche GP nicht.
Abgesehen davon ist das ja auch keine ermüdende Arbeit sondern eine Planscherei und Abends können sie dann noch immer dem Vollprogramm nachgehen.
Bis dann
Bagi
Benutzeravatar
Bagi
 
Beiträge: 364
Registriert: So 28. Nov 2004, 16:11
Wohnort: São Paulo
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Geschäftsidee

Beitragvon Bagi » Do 5. Jan 2006, 15:39

supergringo hat geschrieben:
Glaubst Du, wir finden ein passendes Grundstück ... ?


Aber bestimmt! Soll ich mich schon mal kümmern? :wink: :lol:
Bis dann
Bagi
Benutzeravatar
Bagi
 
Beiträge: 364
Registriert: So 28. Nov 2004, 16:11
Wohnort: São Paulo
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Vorherige

Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]