brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Tip:

MacBook Air Gewinnspiel

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ThyssenKrupp CSA
BeitragVerfasst: 07 Nov 2007 22:50 

BeitrÀge: 70
In dem Eck, wo Du wohnst (wohnen wirst), wirst Du glaube ich nicht einmal einen Japaner finden (zummindest war mir damals keiner bekannt).
In Rio selbst gibt es soweit mir bekannt ist, keinen Thailaender, dafuer Chinesen und einige gute Japaner.
Solltest Du nach Sao Paulo kommen, unbedingt (nimm etwas mehr Geld mit) in den Thai-Garden (Nove de Julho), auch in Porto Alegre (gab/gibt?) es ein schoenes Thairestaurant.
Alternativ in Sao Paulo dann noch koreanisch, was wohl auch eher in Richtung Thai geht, aber eben in Rio wirst Du auch das nicht finden.
Also, wie die Vorredner schon sagten, selber kochen, viele Zutaten wirst Du hier finden.

Was wirst Du bei CSA machen? Ich arbeite in der Planung (Elektrik, Sintermaschine).

Gruss Christian

Betreff des Beitrags: Re: "Asiatisches" in Brasilien?
BeitragVerfasst: 07 Nov 2007 22:54 

BeitrÀge: 10
cwoern hat geschrieben:
[...]

Was wirst Du bei CSA machen? Ich arbeite in der Planung (Elektrik, Sintermaschine).

Gruss Christian

Hi Christian,

ich bin im Centralized Service tĂ€tig und verantwortlich fĂŒr die Technische Dokumentation der Gesamtanlage.

Vielleicht sind wir uns schon mal ĂŒber den Weg gelaufen?

Gruß, hualan

Gruß, hualan

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 07 Nov 2007 23:11 

hualan hat geschrieben:
cwoern hat geschrieben:

Gruss Christian

Hi Christian,

ich bin im Centralized Service tĂ€tig und verantwortlich fĂŒr die Technische Dokumentation der Gesamtanlage.

Vielleicht sind wir uns schon mal ĂŒber den Weg gelaufen?

Gruß, hualan

Solltest Du Dich in den letzten 18 Monaten in Belo Horizonte aufgehalten haben, ist das vielleicht moeglich. Aber wie Du sicher weisst, wird die Baustelle in Stosszeiten bis 18000! Leute haben, etliche Hundert (oder auch Tausend) sind ja schon vorab mit der Planung beschaeftigt. Vielleicht habe ich die Moeglichkeit spaeter auf der Baustelle zu arbeiten, ob das allerdings sehr attraktiv sein wird, bezweifel ich.
Heute faehrst Du etwa 45 min zur Arbeit von Recreio, wenn zu Stosszeiten Hunderte von Bussen dort hin unterwegs sein werden, sieht es wohl anders aus.
Soweit mir bekannt ist, sind dort nur begrenzte Wohnmoeglichkeiten, viele werden bis nach Barra ausweichen muessen.

Gruss Christian

BeitragVerfasst: 08 Nov 2007 00:50 

BeitrÀge: 10
cwoern hat geschrieben:
Vielleicht habe ich die Moeglichkeit spaeter auf der Baustelle zu arbeiten, ob das allerdings sehr attraktiv sein wird, bezweifel ich.

Deine Zweifel bestehen zu Recht. Zur Zeit ist die "Site" mehr oder weniger ein großes Schlammloch, wenn auch schon die beiden HauptverwaltungsgebĂ€ude sowie die Kantine fertiggestellt sind.

Der Rest ist ein Holzbaracken-Lager, dass stĂŒndlich immer mehr aus allen NĂ€hten platzt.

Baustelle halt :) .

Gruß, hualan

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 08 Nov 2007 14:08 

hualan hat geschrieben:
cwoern hat geschrieben:
Vielleicht habe ich die Moeglichkeit spaeter auf der Baustelle zu arbeiten, ob das allerdings sehr attraktiv sein wird, bezweifel ich.

Deine Zweifel bestehen zu Recht. Zur Zeit ist die "Site" mehr oder weniger ein großes Schlammloch, wenn auch schon die beiden HauptverwaltungsgebĂ€ude sowie die Kantine fertiggestellt sind.

Der Rest ist ein Holzbaracken-Lager, dass stĂŒndlich immer mehr aus allen NĂ€hten platzt.

Baustelle halt :) .

Ja, ich werde monatlich mit neuen Bildern versorgt. Als Dokujaeger (und das wirst Du sein muessen in BR, ich weiss wovon ich spreche :shock: ) kommst Du vielleicht auch mal nach SP. Auch wenn das Thai-Restaurant dort weit von dem entfernt ist, was man in Thailand so kauft (preislich und qualitativ), ist es doch sehr schoen.

Gruss Christian

BeitragVerfasst: 08 Nov 2007 14:44 

BeitrÀge: 688
MOD: Ich habe die Thyssen-Krupp Erfahrungen aus dem Asia Thread abgetrennt.

...SWK!

"Onde tudo que se planta cresce e o que mais floresce Ă© o amor"

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

» Foren-Übersicht » ANZEIGEN & KONTAKTE » Jobs, Praktika & Au pair

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 18 Mai 2008 05:43