Ticket-Verkauf für Confed-Cup 2013 mit argen Problemen

Alles über Brasilien aus der internationalen Presse (Beiträge bitte max. anreissen, unbedingt die Quelle verlinken sowie ein eigenes kurzes Statement abgeben).

Re: Ticket-Verkauf für Confed-Cup 2013 mit argen Problemen

Beitragvon Lemi » Do 22. Nov 2012, 18:10

Trem Mineiro hat geschrieben: Die normalen Spiele von Atletico werden wohl weiterhin im Estadio Libertadores stattfinden.
Aber keine Angst, auch Cruzeiro alleine wird das Stadion halbwegs gefüllt bekommen.


Du meinst das Estadio Independencia, né ... :wink:

Das gehört "America". Die CRU und CAM-Spiele werden wie früher wieder im Mineirão ausgetragen. Wenn CAM so gut wie dieses JAhr spielt, kriegen sie die 67.000 Plätze locker voll. Ich war schon schon mit 100.000 Leuten zusammen dort drin. Kam mir vor wie eine Sardine. Das wird jetzt anders ...
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Benutzeravatar
Lemi
 
Beiträge: 2255
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 21:23
Wohnort: Belo Horizonte
Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 116 mal in 65 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Ticket-Verkauf für Confed-Cup 2013 mit argen Problemen

Beitragvon Trem Mineiro » Do 22. Nov 2012, 18:52

:irre:
Lemi hat geschrieben:Du meinst das Estadio Independencia, né ... :wink:
Das gehört "America". Die CRU und CAM-Spiele werden wie früher wieder im Mineirão ausgetragen....


ja, ja. das Stadion meinte ich, war schon zum Pokal-Endspiel drin.
Es gibt wohl einen Vertrag, dass sich America und Atletico das Stadion teilen, weil denen der Preis für die Spielberechtigung im Mineirao zu teuer ist. Das verwaltet ja wohl als Betreiber zukünftig diese SuperKirche.

Cruzeiro läuft dagegen Sturm. Kann aber auch ein Manöver von Atletico sein, mit dem man versucht den Preis zu drücken.

Ich war auch mal bei einem "Länderspiel" Südafrika gegen Cruzeiro im Stadion, da waren 20.000 Leute drin, dass sieht dann schlimm aus, auch wenn die Akustik nicht so schlecht war. Die Hunderttausend war wohl Brasilien vs Argentinien (3:0), hab noch süße Fotos von deiner Perücke :irre: .

Gruß
Trem Mineiro

Gruß
Trem Mineiro
Benutzeravatar
Trem Mineiro
 
Beiträge: 3413
Registriert: Do 16. Dez 2004, 14:20
Wohnort: Allgäu
Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 1035 mal in 661 Posts

Re: Ticket-Verkauf für Confed-Cup 2013 mit argen Problemen

Beitragvon Lemi » Do 22. Nov 2012, 20:04

Die 100.000 war noch vor der Bestuhlung (CRU x PAL). Danach hamse dann nur noch 50.000 reingelassen.
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Benutzeravatar
Lemi
 
Beiträge: 2255
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 21:23
Wohnort: Belo Horizonte
Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 116 mal in 65 Posts

Re: Ticket-Verkauf für Confed-Cup 2013 mit argen Problemen

Beitragvon Admin » Fr 23. Nov 2012, 15:49

Die FIFA tappt weiter im Dunkeln und hat keinen Plan von dem tatsächlichen Anzahl der betroffenen Fans. Habe heute morgen lange mit FIFA-Mitarbeitern in Rio de Janeiro und Zürich telefoniert, Lösungen gibt es bislang keine ... Mehr dazu unter nachfolgendem Link:

http://brasil2014.fm/news/2373-anzahl-betroffener-nutzer-nach-ticket-chaos-fuer-confed-cup-2013-weiterhin-voellig-unklar/
Benutzeravatar
Admin
Administrator
 
Beiträge: 861
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 16:15
Bedankt: 64 mal
Danke erhalten: 183 mal in 115 Posts

Vorherige

Zurück zu Presse: Aktuelle Mitteilungen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]