Tickets Carnaval Rio

Biete / Suche von Privat zu Privat >> Der ideale Platz um seine kostenlose Kleinanzeige zu veröffentlichen. SÄMTLICHE IMMOBILIENANGEBOTE - OB VERMIETUNG ODER VERKAUF, PRIVAT ODER GEWERBLICH - MÜSSEN ZUVOR MIT DER ADMINISTRATION ABGESPROCHEN WERDEN. Bei Nichteinhaltung wird der Thread kommentarlos gelöscht.

Tickets Carnaval Rio

Beitragvon Giulie » Mo 15. Jan 2007, 20:07

Ich suche immer noch Tickets für den Carnaval im Sambodromo in Rio 07. Wer weiss mir eine gute Internet-Adresse, wo sie nicht gerade Bandito-Preise verlangen? Vielen Dank für Eure Tips im Voraus! Mein Reisebüro könnte mir eines organsieren, zu einem Preis zwischen 310 und 600 USD!!!!
Giulie

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Boli » Di 16. Jan 2007, 08:06

Giulie,

die Tkts für den Sambodromo sind eben teuer! Da kannst Du nichts dagegen machen. Wenn Du erst in Rio kaufen willst, zahlst Du doppel soviel wegen dem blühender Schwarzmarkt, wenn überhapt noch zum kaufen gibts. Die meistens sind sovieso ausverkauft.

Bessere Plätze gibts nur bei dem teuren Tkts! Die Arquibancadas (Grand Stands) von 3 bis 5, kannst Du vergessen, lieber in Fernseher zu schauen. Wir waren einmal in der Sector 11 (teuer genug!), nach der 2a. Sambaschule-Parade sind wir ins Hotel gefahren. So ein Chaos!

Versuch es mal hier (obwohl in Englisch, die Firma sitzt in Rio): http://www.carnivalservice.com/index.php
Boli

Bedankt: 8 mal
Danke erhalten: 10 mal in 9 Posts

Beitragvon Fudêncio » Di 16. Jan 2007, 22:28

Oder hier:

http://www.rioturismoradical.com.br/carnival_rio.htm

http://rio-carnival.net/index.php

Aber vorsicht vor Fälschungen und Betrügern, besonders wenn Du erst vor Ort kaufst ! :twisted:
Fudêncio

Bedankt: 21 mal
Danke erhalten: 66 mal in 55 Posts

Beitragvon Giulie » Di 16. Jan 2007, 22:57

Vielen Dank Leute! Ich habe es bei Carnivalservice bestellt! Mein Reisebüro hatte nur noch Tickets für 645 USD, also ganz verrückt bin ich ja nun doch nicht. Soviel kosten ja nicht mal Robbie Williams und die Rolling Stones zusammen.

Ich habe nun ein Ticket für die Grand Stairs in Sektor 7, ich denke wer Rio, Samba, Brasilien, Caipirinhas und Abenteuer liebt, für den ist auch ein Grand Stair Platz im Sektor 7 ein Erlebnis. Ich mag nicht extra nach Rio fliegen um dann den Karneval am TV zu verfolgen. Ich träume schon seit meiner Kindheit davon, und es dauerte 30 Jahre bis ich endlich an diesen Karneval gehen kann! Entweder war ich immer davor oder danach da!

Nochmals vielen Dank für die Adressen!
Ich habe nun 186 USD bezahlt.
Giulie

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Immobilien und Kleinanzeigen