TIM/Mobilfunkanbieter und Kosten in anderen Bundestaaten

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

TIM/Mobilfunkanbieter und Kosten in anderen Bundestaaten

Beitragvon brasilharry » Mo 14. Mai 2007, 14:30

Hallo,

ich habe ein cellular mit prepaid-Karte von TIM, gekauft in MG. Bei meinen Reisen habe ich nunmehr festgestellt, dass wenn ich mich in anderen Bundesstaaten aufhalte und ich dort angerufen werde, ich dafür mitzahlen muss, d.h. dass mein Guthaben auch bei empfangenen Gesprächen weniger wird, und zwar ganz schön fix.

Ist dies nur bei TIM so, oder ist das bei allen anderen Mobilfunkanbietern (z.B. Oi oder Vivo) genauso?

Danke im voraus
Harry
Benutzeravatar
brasilharry
 
Beiträge: 157
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 23:11
Bedankt: 20 mal
Danke erhalten: 54 mal in 37 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Severino » Mo 14. Mai 2007, 14:35

Weil Brasilien so gross ist, machen die das "Roaming" (moderne Wegelagerei) nach Bundesstaaten. Und da der Anrufende ja nicht weiss, wo Du bist, zahlst Du die Zeche....
paz e amor
Severino
Benutzeravatar
Severino
 
Beiträge: 3402
Registriert: Di 7. Feb 2006, 15:02
Wohnort: Anapolis GO
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 47 mal in 34 Posts


Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]