Tipps für 1 Woche São Paulo

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Rio de Janeiro, São Paulo, Minas Gerais, Espirito Santo. Paraná, Santa Catarina und Rio Grande do Sul

Re: Tipps für 1 Woche São Paulo

Beitragvon Milad82 » Fr 27. Nov 2009, 18:53

Ich bin noch etwas zwiespältig. Soll ich lieber ein Hotel in der Nähe von Avenida Paulista, wie das Pestana, oder ein Hotel in der Nähe von Vila Olimpia, wie die ganzen Tryp Hotels oder Melia Jardim Europe buchen? Wo hat man bessere Möglichkeiten auszugehen?
Benutzeravatar
Milad82
 
Beiträge: 8
Registriert: So 22. Nov 2009, 22:37
Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Tipps für 1 Woche São Paulo

Beitragvon Pezinho » Fr 27. Nov 2009, 19:26

Zum Ausgehen sind meiner Meinung nach Itaim, Moema, Vila Olimpia oder Pinheiros besser geeignet als die Gegend um die Av. Paulista.
Até logo
Pezinho
Benutzeravatar
Pezinho
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 30. Nov 2004, 21:14
Wohnort: Sao Paulo
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 10 mal in 6 Posts

Re: Tipps für 1 Woche São Paulo

Beitragvon martinho9000 » Fr 27. Nov 2009, 22:16

smegma hat geschrieben:@ martinho9000

seit wann gibt´s in sampa einen fussballclub namens juve?

ich kenne nur juventude und die spielen in der 2. brasil. liga.
allerdings stammt dieser verein aus caxias do sul (bundesstaat rio grande do sul).

eventuell wolltest du auf santos verweisen?


nein santos meinte ich nicht. ist ja nicht aus são paulo.
ich meinte Clube Atlético Juventus
http://pt.wikipedia.org/wiki/Clube_Atl% ... o_Juventus
http://www.juventus.com.br/

aber santos (die stadt, das team NICHT) ist auch sehenswert. mit dem auto etwa 1 stunde bei gutem verkehr. bei schlechtem auch mal 4 stunden! rsrsrsrs
Benutzeravatar
martinho9000
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 13:32
Bedankt: 13 mal
Danke erhalten: 18 mal in 12 Posts

Re: Tipps für 1 Woche São Paulo

Beitragvon Stiefel » So 28. Feb 2010, 16:21

Hallo,
ich habe diesen Beitrag hier gefunden, und untenstehende Antwort hört sich ganz interessant an.
Ich fliege vom 16.03.-02.04. nach Brasilien. Ich lande in Sao Paulo, will aber auf jeden Fall noch eine andere Gegend in Brasilien erkunden.
Ich denke, mit Inlandsflügen sollte es kein Problem sein.
Kann mir jemand zu der unten stehenden Antwort genauere Auskünfte geben, den Benutzer der diese Antwort verfasst hat, scheint es nicht mehr zu geben.
Auch wäre ich dankbar für alle weiteren Tips und Vorschläge.


Viele Grüsse
Stiefel







Nach 4 Tagen geschäftlich in SP hast du die Nase voll und alles wichtige gesehen. Nimm dir einen Billigflug São Paulo Manaus (~100 Euronen) und mache eine Dreitagestour in den Amazonas. Mit dem Geld was du in SP in 4 Tagen ausgibst kannst beim Jürgen oder mit mir ein unvergessliches Erlebnis haben. Wir holen dich am Airport ab, fahren dich überal herum und bringen dich wieder zuruck. Und überfallen wirst du mit uns an der Seite nicht


Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
Stiefel
 
Beiträge: 31
Registriert: So 28. Feb 2010, 13:10
Bedankt: 16 mal
Danke erhalten: 11 mal in 2 Posts

Re: Tipps für 1 Woche São Paulo

Beitragvon dimaew » So 28. Feb 2010, 16:32

Hallo Stiefel,

wenn Du Interesse an einer Tour ins Amazonasgebiet bzw. nach Manaus hast, wende Dich am Besten an die User ManausTip (das ist der genannte "Jürgen") oder Amazonasklaus.
Da bekommst Du nähere Auskünfte.
Es gibt auch noch weitere User, die im Amazonasgebiet leben, die sich möglicherweise hier melden.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Vorherige

Zurück zu Reiseziel: Südosten & Süden

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]