Tipps für "Mit dem Auto von Salvador nach Olinda" gesucht !

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Bahia, Sergipe, Alagoas, Pernambuco, Rio Grande do Norte, Ceará, Paraiba, Piauí und Maranhão.

Tipps für "Mit dem Auto von Salvador nach Olinda" gesucht !

Beitragvon a032 » Mi 7. Okt 2009, 05:54

Hallo,

wir möchten im Dezember mit dem Auto von Salvador bis nach Olinda hochfahren. Kennt einer von euch sehenswerte Plätzchen auf dieser Strecke ? Wir möchten am liebsten natürlich in Strandnähe hochgondeln und wo es uns gefällt auch mal einen Tag bleiben. Welche Straßen würdet ihr nehmen oder sind eurer Erfahrung nach auch befahrbar. Eingeplant sind 7 Tage für diesen Trip. Ja mei, wenn´s ein paar Tage mehr werden....Diskutiert wird auch noch ein Abstecher nach Natal. Aber ich habe Angst das die Zeit hierfür einfach nicht reicht. Lohnt Natal oder kann man sich das sparen ? Was taugt die Navisoftware von Tomtom in dieser Ecke ? Weiß das jemand ? Bin mir immer noch nicht ganz schlüssig ob ich sie kaufen soll oder nicht.

Gruß

Oliveto
Benutzeravatar
a032
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 05:37
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Tipps für "Mit dem Auto von Salvador nach Olinda" gesucht !

Beitragvon Heinzinho » Mi 7. Okt 2009, 10:58

Natal ist immer ein Abstecher wert es gibt wunder schöne Dünen und glasklare Flüsse,die zum schwimmen einladen . Sehr empfehlenswert

Gruß Heinzinho
Benutzeravatar
Heinzinho
 
Beiträge: 47
Registriert: So 6. Jul 2008, 14:25
Bedankt: 7 mal
Danke erhalten: 2 mal in 2 Posts

Re: Tipps für "Mit dem Auto von Salvador nach Olinda" gesucht !

Beitragvon ESMERALDAS » Mi 7. Okt 2009, 16:46

a032 hat geschrieben: Was taugt die Navisoftware von Tomtom in dieser Ecke ?


Wenig; in Salvador kann man erahnen, wo man gerade ist (meistens ein Versatz von ~100 - 200 m), auf der Strecke (Linha Verde und BR 101) stimmt es nur ganz selten mal, im Grossraum Recife stimmt fast alles, da kommt dann wieder Freude auf!

TomTom v830.2250
EU AJUDO A CONSTRUIR UM BRASIL MELHOR !
Benutzeravatar
ESMERALDAS
 
Beiträge: 293
Registriert: Do 24. Jul 2008, 16:57
Wohnort: Global Playa
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 49 mal in 34 Posts

Re: Tipps für "Mit dem Auto von Salvador nach Olinda" gesucht !

Beitragvon Kathrin » Di 13. Okt 2009, 15:38

Hallo a032,
auf der Linha Verde Strecke gibt es einige schöne Stopps zum halten:Penedo, Aracaju, Maceió oder Porto de Galinhas als größere Orte. Aber auch viele kleinere Strände an den man mal anhalten kann.

Wünsche euch viel Spaß bei der Tour!
Viele Grüße,

Kathrin
http://www.erlebe-brasilien.de
Benutzeravatar
Kathrin
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 21. Okt 2008, 09:16
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post


Zurück zu Reiseziel: Nordosten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]