Tipps und Kniffe für Häuslebauer in Brasilien

Tipps zum Erwerb, Verkauf, Vermietung von Häusern, Wohnungen oder Grundstücken in Brasilien (KEINE IMMOBILIEN-ANGEBOTE) sowie Infos zu Bau, Umbau, Ausbau und Renovierung

Re: Tipps und Kniffe für Häuslebauer in Brasilien

Beitragvon brasifan » Di 27. Apr 2010, 08:32

du must auch vorsichtig sein mit Gips. jenachdem in welcher Gegend du bist, ist die Luftfeuchtigkeit so hoch, da fault ein Gipsputz und bröckelt nach der zeit wieder ab
Benutzeravatar
brasifan
 
Beiträge: 289
Registriert: Di 26. Sep 2006, 11:46
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 17 mal in 16 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Tipps und Kniffe für Häuslebauer in Brasilien

Beitragvon Maria_Ca » Mi 28. Apr 2010, 19:29

hallo Leute ich habe mal eine kurze Frage:

ist es üblich in Brasilien Werkzeug wie Bohrmaschine und Stichsäge zu mieten? Wenn ja dann im Baumarkt oder gibts es spezielle Geschäfte. Und kann man sich Holzteile im Baumarkt zuschneiden lassen?

Ich komme jetzt nur darauf weil ich schon länger einen Handwerker suche der mir den Tisch repariert. Komischer Weise wollen die Leute keine Reparaturen machen :? dann will ich es selbst versuchen...

Wenn das Mieten nicht mögich ist können die Herren hier vielleicht mal gute Geräte die Frau immer wieder braucht zum kaufen empfehlen?

Danke
Maria
Benutzeravatar
Maria_Ca
 
Beiträge: 164
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 19:31
Wohnort: Curitiba
Bedankt: 15 mal
Danke erhalten: 3 mal in 2 Posts

Re: Tipps und Kniffe für Häuslebauer in Brasilien

Beitragvon Biorio » Do 29. Apr 2010, 03:12

Hab einige Maschinchen, kann Einiges, wo wohnst du?
:cool:
Ps.: Gips fällt immer mehr aus der Konkurenz, der gute, alte Kalkputz, das ist es!
--------------------------------------------------------
edit:
Ps, ps:
ah, sehe grade, Curitiba... grad zu weit wech... :roll:
aber in ca. 2 Mon. komm ich da vorbei.
Benutzeravatar
Biorio
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 21:52
Bedankt: 6 mal
Danke erhalten: 16 mal in 11 Posts

Vorherige

Zurück zu Immobilien - Tipps

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]