Tips und Empfehlungen zum Urlaub und schöne Gegenden

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Rio de Janeiro, São Paulo, Minas Gerais, Espirito Santo. Paraná, Santa Catarina und Rio Grande do Sul

Tips und Empfehlungen zum Urlaub und schöne Gegenden

Beitragvon Stiefel » So 28. Feb 2010, 15:24

Hallo zusammen,
ich bin hier neu im Forum, und finde es sehr interessant, tolle Beiträge.
Ich fliege von Mitte März, bis Anfang April nach Brasilien (Sao Paulo).
Ich war 2 mal beruflich da, mir gefällt die Art der Menschen dort, und ich habe dort einige nette Leute kennengelernt. Jetzt will ich aber nicht 2 Wochen in Sao Paulo bleiben, da es mit Sicherheit viel schönere Gegenden in Brasilien gibt, welche sich denke ich relativ problemlos per Inlandsflug erreischen lassen.
Jetzt wüsste ich gerne, wo ich am besten meine Zeit verbringen kann.
Ich bin für alle Tips und Vorschläge dankbar.
Als Übernachtungsmöglichkeiten würde ich Posadas, oder ähnliches bevorzugen, es sollte sauber sein, ich brauche jedoch keinen Luxus. Portugiesischkenntnisse habe ich bis auf einige Worte keine, und ich weiss, das es mit english nicht einfach ist.


Viele Grüsse
Stiefel
Benutzeravatar
Stiefel
 
Beiträge: 31
Registriert: So 28. Feb 2010, 13:10
Bedankt: 16 mal
Danke erhalten: 11 mal in 2 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Reiseziel: Südosten & Süden

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]