Tips zu Essen, Trinken, Schlemmen in Fortaleza

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Bahia, Sergipe, Alagoas, Pernambuco, Rio Grande do Norte, Ceará, Paraiba, Piauí und Maranhão.

Tips zu Essen, Trinken, Schlemmen in Fortaleza

Beitragvon dawarwas » So 21. Feb 2016, 08:53

Hi,
war hier schon mal unter "dawarwas" angemeldet, konnte ich aber leider nicht wieder reaktivieren, daher keine erneute Berguessung, ausser vll, "Hallo, wie gehts!?" ;)

jeder hat doch in seiner Stadt sicher fuer irgendetwas nen speziellen Tip. In Koeln koennte ich Euch sagen wo man die beste Curry Wurst isst, den leckersten Doener gibt, aber auch das beste Steak. Egal ob Straßenstand, Restaurant oder Pommes Bude. Was muss man Wo in Fortaleza gegessen haben ?? Gibt es Orte die speziel wegen Ihrer Lage/ Aussicht sind? Gibt e Tips fuer "All you can Eat"? Tips fuers beste Fruestueck, und und und...?
Ware fuer Mithilfe Dankbar.
Gruss.
Benutzeravatar
dawarwas
 
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Feb 2016, 08:40
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Reiseziel: Nordosten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]