brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hi
BeitragVerfasst: 30 Apr 2006 15:20 

Ein Freund von mir ist auch nach dem Telefonat einer , die mal 3 Wochen bei uns gewohnt hat , schon längst Papa .
Die 2 haben sich hier 2 Wochen vergnügt ( laut seiner Aussage immer mit Gummifuffziger ) .
5 Monate später rief sie an und sagte , sie wär schwanger ....................weitere 5 Monate später !!! rief sie wieder an und sagte , das Kind wär da und ich sollte den Freund anhauen , daß sie Alimente will .
Danach kam nie wieder ein Anruf und ich weiß auch 100 % , daß der Freund nix zahlt :lol:
Die Fantasie der Frolleins dort übersteigt meistens das Vorstellungsvermögen einens 0815 dasersteMalBrasilienUrlaubgemacht Gringos .
Die Weiber lachen sich dort tot über ihre Zahlemänner , die ja sooo verliebt in Europa hängen und nach dem nächsten Urlaub nach Brasil gieren .
Ist nicht bös gemeint , aber ich an Deiner Stelle würde nur Tatsachen akzeptieren !

Ciao Zwi

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  

Betreff des Beitrags: Re: Hi
BeitragVerfasst: 01 Mai 2006 14:16 

Zwitscherer hat geschrieben:
Ein Freund von mir ist auch nach dem Telefonat einer , die mal 3 Wochen bei uns gewohnt hat , schon längst Papa .
Die 2 haben sich hier 2 Wochen vergnügt ( laut seiner Aussage immer mit Gummifuffziger ) .
5 Monate später rief sie an und sagte , sie wär schwanger ....................weitere 5 Monate später !!! rief sie wieder an und sagte , das Kind wär da und ich sollte den Freund anhauen , daß sie Alimente will .
Danach kam nie wieder ein Anruf und ich weiß auch 100 % , daß der Freund nix zahlt :lol:
Die Fantasie der Frolleins dort übersteigt meistens das Vorstellungsvermögen einens 0815 dasersteMalBrasilienUrlaubgemacht Gringos .
Die Weiber lachen sich dort tot über ihre Zahlemänner , die ja sooo verliebt in Europa hängen und nach dem nächsten Urlaub nach Brasil gieren .
Ist nicht bös gemeint , aber ich an Deiner Stelle würde nur Tatsachen akzeptieren !

Es ist krass - alles ist möglich, aber ich kenne auch zwei Frauen, die das so durchziehen, denn eine ist damit durchgekommen und der Gringo zahlte fleißig, da sie soooo nett war und ihr somit alles geglaubt wird und folglich wußten alle Freundinnen und Bekannte, wie man das angeht.....
ist ja auch nicht schwer einen Gringo so anzumachen, dass er alles vergißt ....auch das Kondom....und da sie ja so natürlich und echt wirkt, nimmt man es ihr dann später auch ab, dass sie wirklich ein Kind erwartet.
Den ersten Fall, den ich kannte, lief so ab, dass sie noch nicht mal wirklich ein Kind erwartet hatte, sondern "nur" erzählt und als er dann hinfliegen wollte, hatte sie "plötzlich" einen Sturz gehabt und das Kind verloren und soooo krank und ihre Mutter die einzigste war, die ihr helfen würde, sodass der Gringo mehr Geld schicken sollte und es auch machte......als er dann hinflog, wollte sie es nochmal so durchziehen (ohne Kondom)....aber dazu kam es nicht, da er glücklicherweise die Mutter mit seinem verbesserten Portugiesisch ansprach (die Mutter lebte quer durch die Stadt mit einen neuen Partner, war korrekt und die Tochter versuchte ein Treffen zu verhindern....aber die Mutter kam zu besuch......) und die Mutter von rein gar nichts wußte......................keiner dachte vorher, dass die so sympatische Frau so etwas machen würde!! .......aber es ist auch diese brutale Armut, die die Moral zerstört......aber davon will von den Reisenden bestimmt keiner etwas wissen, warum vielleicht sowas geschieht............man sollte trotzdem nicht vorverurteilen, denn es kann doch so sein, dass es ein ehrliches Mädel ist........dafür muß man mit wachem Auge hinfliegen und es rausfinden.....

Até! Bené

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Hi
BeitragVerfasst: 01 Mai 2006 14:40 

Super Einstellung :) . Bei meiner 2. Hochzeit in Brasil ( 1. war in D , nicht eins verkracht hehe ) war eine da mit ihrem jungen Lover . Das Ausziehen vom T-Shirt bei jeder Gelegenheit kennen ja sicher die meisten von den bras. Männern ( auch bei Tisch und vielerorts sogar in Bars und Kneipen ) . Brustflokati hab ich ihn gleich getauft . Paar Tage später an unserem 1. Tag in Rio ( Gottseidank weg aus der Einöde der Morros von Nova Iguazu ) , sahen wir sie wieder am Strand beim Meridien bei der Baraca von Flavio , dem kräftigen Schwarzen gleich bei der Baraca von Senna . Der Typ an ihrer Seite war sichtlich gealtert ( so gegen 60 :roll: ) und sie hatte ihr Bikini-Oberteil ganz eng zusammengedrückt , daß es nur noch die Zitzen verdeckte . Beinahe wär mir rausgerutscht , wie schnell doch der Brustflokati gealtert ist :lol: :roll: :lol: .
Achso , die Dame macht auch jedes Jahr 3 Monate Urlaub in Holland ...........wäre also noch ein Dritter im Bunde .
Also was die Fantasie da schon für Möglichkeiten schafft , kennt keine Grenzen .

Ciao Zwi

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Catorio entscheidet
BeitragVerfasst: 01 Mai 2006 15:03 

Lemi hat geschrieben:
Seebaer hat geschrieben:
Meines Wissens nach kann in die Geburtsurkunde beim Cartório nur mit Zustimmung des Vaters sein Name eingetragen werden, es sei denn es liegt ein positiver DNA-Test vor.

Meines Wissens ist genau das Gegenteil der Fall. Die Mama legt fest, wer der Papa ist. Der Papa kann später vor Gericht dagegen vorgehen.

Meines Wissens ist es so, wie es Seebaer darstellt, denn ich war mal bei einer Registrierung dabei.
Ja, die Mutter kann vielleicht bei der Geburt den Namen eines Vaters nennen (Geburtspapier vom Krankenhaus), aber bei der Registrierung im Catorio (was maßgeblich ist) muß der vermeidliche Vater anwesend sein, Internationale Geburtsurkunde mitbringen, die, in dem benannten Fall, mit Bestätigung des brasilianischen Konsulat in Deutschland, dass die Unterschrift des Standesbeamten auf der internationalen Geburtsurkunde korrekt ist und er muß im Catorio natürlich auch eigenhändig unterschreiben, dass er auch der Vater ist.

Vielleicht ist es etwas anders, wenn er Brasilianer ist, aber im obigen Fall geht es ja um einen Deutschen, der auch noch in Deutschland wohnt.
Wenn es so wäre, wie Lemi es darstellt, könnten ja viel mehr Deutsche eine Pernamencia erhalten/beantragen als es tatsächlich ist.

P.S. Falls es so wäre, wie Lemi es darstellt, dann würde es hunderttausende Prozesse in Brasilien mehr geben, weil die Mütter ihre Väter unabhängig des tatsächlichen biologischen Vaters einfach nennen und denen Schwierigkeiten (Prozeßkosten usw.) bereiten könnten.

Até! Bené

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Mai 2006 11:32 

oi Bene
Absolut korrekt. Der Vater muss auf dem Cartorio anwesend sein und unterschreiben. Vermutlich wird auch noch Geburtsurkunde und Reispass des Vaters verlangt.

oi klaus1
Fahr hin, schau Dir das an. Die brasilianischen Labors können auch Vaterschaftstests machen. Du kannst ihr ja versuchen zu erklären, dass Du ganz sicher sein möchtest, denn Du willst Dich um das Kind kümmern und dann wäre es schade, wenn es sich nach einigen Jahren herausstellt es ist nicht Deines. Du wärst dann sehr traurig. Kannst ihr ja sagen, dass das jemandem passiert sei, von dem Du gehört hast.
Falls Du denkst, dass sie darauf nicht eingeht, dann wachsen natürlich die Zweifel.....aber eben 10% sind "Kuckuckskinder" - auch in Deutschland - habe ich Mal gelesen. Und eigentlich ist es ja auch egal, Du hast sie gern, willst sie wiedersehen und kannst es Dir leisten. Geniesse Dein Leben. Das wirst Du dann schon sehen, ob es Dein Kind ist, oder ob sie Dich belogen hat....
Zitat:
Ich werd wohl einfach mal hinfahren und die Lage peilen, mit einer evt. Enttaeuschung muesste ich wohl rechnen...

Das ist die richtige Einstellung. Dann drück ich Dir Mal die Daumen, pai.

paz e amor
Severino

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Mai 2006 19:57 

Hallo,

Habe ein Photo erhalten, einen dicken Bauch hat sie auf auf jeden Fall.

bleibt noch die Frage ob was blondes hellhaeutiges rausschluepft...

Werde mal berichten.

Gruss klaus1

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Mai 2006 20:08 

parabens para voce, pae........

paz e amor
Severino

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Mai 2006 20:09 

klaus1 hat geschrieben:
Hallo,

Habe ein Photo erhalten, einen dicken Bauch hat sie auf auf jeden Fall.

bleibt noch die Frage ob was blondes hellhaeutiges rausschluepft...

Werde mal berichten.

Gruss klaus1

Hi Klaus,

kennst du den Trick mit dem Kissen oder Luftballon ??? :wink:

Oder war sie etwa entblösst ? :shock:

Man sieht sich,
Lemi

http://www.brasilien-forum.net

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Mai 2006 21:21 

Hi,

Sie war nackig und ziemlich fett !!!

gruss klaus1

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Mai 2006 10:43 

Oi Klaus1
Wann und wo warst Du in Brasilien? Erzähl doch Mal ein bisschen....

paz e amor
Severino

Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2