Toter in der Bamboo Bar Recife

Alles über Brasilien aus der internationalen Presse (Beiträge bitte max. anreissen, unbedingt die Quelle verlinken sowie ein eigenes kurzes Statement abgeben).

Re: Toter in der Bamboo Bar Recife

Beitragvon Timao » Sa 24. Apr 2010, 20:45

Frarry hat geschrieben:
jorchinho hat geschrieben:
tigersunny69 hat geschrieben:edit: @tigersunny: Manchmal macht es durchaus Sinn richtig zu zitieren .. bla bla bla, wie Gott für Deine Pufffantasien zu danken (wenn es denn einen Gott überhaupt gibt).
Ich habe Gott für die geniale Zeit dort gedankt - und wenn Du mit mir unterwegs gewesen wärst würdest Du es auch verstehen. Ich war z. B. 1994 am Stück für 242 Tage dort und habe Sachen erlebt die 99% dort nie erlebt haben und nie mehr werden weil die Zeiten dafür vorbei sind. Ich war damals 25 Jahre alt, blond, 186 cm, durchtrainiert und die Mädels habe ich im Dutzend gezählt. Mit welchem Recht sprichst Du kleiner Sepp da von Pufffantasien? 237 verschiedene Mädels in 242 Tagen und nie in der Verlegenheit gewesen nach dem Preis zu fragen weil die Mädels es wollten: kannst Du da mitreden? geh zum scheißen du !&@*$#!

und ich dachte schon, es gibt keine Helden mehr.......... :mrgreen:
Meine Fresse, was für ein Grosskotz.........
Wahrscheinlich mit der guten alten Strichliste und nach jeder Eroberung ein Foto fürs Album, natürlich in Arbeitskleidung. :lol:
Und mit deiner gepflegten Aussprache warst du mit Sicherheit die Nummer 1................von hinten gesehen. :mrgreen:
Ich lach mich schlapp.......... [-X

Solche Sprüche kennt man. Hinterher stellte sich immer heraus das der in wirklichkeit
eine kaputte Luftpumpe hatte

Pois ser, man nannte ihm auch den Don Juan des Strassenstrich. Demnaechst will er uns noch weissmachen das die Damen sogar noch ihm gezahlt haben seinen Pickel zu sehen...
Timao

Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 44 mal in 37 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Frarry » Sa 24. Apr 2010, 21:49

Timao hat geschrieben:
Frarry hat geschrieben:
jorchinho hat geschrieben:
tigersunny69 hat geschrieben:edit: @tigersunny: Manchmal macht es durchaus Sinn richtig zu zitieren .. bla bla bla, wie Gott für Deine Pufffantasien zu danken (wenn es denn einen Gott überhaupt gibt).
Ich habe Gott für die geniale Zeit dort gedankt - und wenn Du mit mir unterwegs gewesen wärst würdest Du es auch verstehen. Ich war z. B. 1994 am Stück für 242 Tage dort und habe Sachen erlebt die 99% dort nie erlebt haben und nie mehr werden weil die Zeiten dafür vorbei sind. Ich war damals 25 Jahre alt, blond, 186 cm, durchtrainiert und die Mädels habe ich im Dutzend gezählt. Mit welchem Recht sprichst Du kleiner Sepp da von Pufffantasien? 237 verschiedene Mädels in 242 Tagen und nie in der Verlegenheit gewesen nach dem Preis zu fragen weil die Mädels es wollten: kannst Du da mitreden? geh zum scheißen du !&@*$#!

und ich dachte schon, es gibt keine Helden mehr.......... :mrgreen:
Meine Fresse, was für ein Grosskotz.........
Wahrscheinlich mit der guten alten Strichliste und nach jeder Eroberung ein Foto fürs Album, natürlich in Arbeitskleidung. :lol:
Und mit deiner gepflegten Aussprache warst du mit Sicherheit die Nummer 1................von hinten gesehen. :mrgreen:
Ich lach mich schlapp.......... [-X

Solche Sprüche kennt man. Hinterher stellte sich immer heraus das der in wirklichkeit
eine kaputte Luftpumpe hatte

Pois ser, man nannte ihm auch den Don Juan des Strassenstrich. Demnaechst will er uns noch weissmachen das die Damen sogar noch ihm gezahlt haben seinen Pickel zu sehen...

Ein Pickel, ich lach mich tot !
Dateianhänge
tosmall.gif
tosmall.gif (51.45 KiB) 1107-mal betrachtet
Sie haben das Recht zu Schweigen denn alles was
Sie zitieren, kann gegen Sie verwandt werden .
Frarry

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 9 mal in 7 Posts

Beitragvon supergringo » Sa 24. Apr 2010, 22:37

tigersunny69 hat geschrieben:Mit welchem Recht sprichst Du kleiner Sepp da von Pufffantasien? 237 verschiedene Mädels in 242 Tagen und nie in der Verlegenheit gewesen nach dem Preis zu fragen weil die Mädels es wollten: kannst Du da mitreden? geh zum scheißen du !&@*$#!

Ärgere Dich nicht. Die Folgeposts sprechen für (bzw. gegen) sich. Da raffen manche nicht einmal, dass 237 VERSCHIEDENE Mädels nicht mit 237 x Sex gleich zu setzen ist. Meine ersten zehn Tage Recife im Januar 2004 waren auch der Hammer, obwohl schon damals die Szene am absacken war. Ich hätte allerdings suchen (und vor allem überwiegend bezahlen) müssen, um zwei Dutzend hübsche Mädchen zu finden. Es ging aber auch umsonst. Ich bin gerade in einem kleinen Städtchen in Goiás, Mittlerer Westen. Am Anfang dachte ich an einen Freund aus Salvador. Der erzählte mir schmunzelnd, dass er sich zunächst als ganz toller Hecht vorkam, weil ihn bei seinem Abstecher ins Hinterland alle Mädchen so freundlich angelächelt hätten. Bis er einsehen musste, dass die Mädchen dort immer und zu jedem freundlich sind. Ich musste dagegen feststellen, dass die Mädchen (und Frauen) HIER insbesondere zu MIR "freundlich" sind. Selbst der weibliche Part verliebter Pärchen schaut mir hinterher. Man(n) muss ganz offensichtlich nur zuschlagen. Ich bin schon lange keine 25 mehr, nicht blond, nicht sonderlich durchtrainiert (außer dem Bauch). Das von Ex-User donesteban geschilderte Szenario über Boa Viagem klingt für mich aber als die (ggf. traurige) Wahrheit, mindestens seit 2005/2006.
supergringo

Bedankt: 106 mal
Danke erhalten: 89 mal in 67 Posts

Beitragvon ajbuzios » Sa 24. Apr 2010, 23:24

Ich habe die sogenannte Szene von Boa Viagem 1992 kennengelernt als da noch jede Menge LTU Bummsturisten rumrannten.Jede zweite Hure sprach etwas deutsch.Fand es damals schon ätzend schlecht.Meine Meinung über Recife ob mit oder ohne Rotlichtbezirk wird sich nicht ändern ,weiträumig umfahren denn es lohnt sich nicht dort anzuhalten.Es sei denn man will Olinda schnell abhaken, was aber auch in einigen Stunden erledigt ist.
Cada Macaco no seu Galho
ajbuzios

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 17 mal in 13 Posts

Beitragvon mikelo » Sa 24. Apr 2010, 23:36

supergringo hat geschrieben: Ich musste dagegen feststellen, dass die Mädchen (und Frauen) HIER insbesondere zu MIR "freundlich" sind. Selbst der weibliche Part verliebter Pärchen schaut mir hinterher. Man(n) muss ganz offensichtlich nur zuschlagen.

schon mal ernsthaft überlegt weshalb :?:
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
mikelo

Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Beitragvon supergringo » Sa 24. Apr 2010, 23:47

mikelo hat geschrieben:schon mal ernsthaft überlegt weshalb :?:

Ja. Liegt wohl an Halbglatze, Bierwampe und Hornbrille.
supergringo

Bedankt: 106 mal
Danke erhalten: 89 mal in 67 Posts

Beitragvon tinto » So 25. Apr 2010, 17:46

supergringo hat geschrieben:
mikelo hat geschrieben:schon mal ernsthaft überlegt weshalb :?:

Ja. Liegt wohl an Halbglatze, Bierwampe und Hornbrille.

Da hast du dich aber ganz schön entwickelt. :mrgreen:
tinto
Moderator

Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Vorherige

Zurück zu Presse: Aktuelle Mitteilungen