Touristenvisum, Aufenthaltsdauer bei mehrmaliger Einreise?

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

Re: Touristenvisum, Aufenthaltsdauer bei mehrmaliger Einreis

Beitragvon GatoBahia » Fr 29. Mai 2015, 16:52

sefant hat geschrieben:Die elektronische Speicherung wurde glaube ich so 2005 eingeführt. Ich bin dann mal irgendwann in Sao Paulo am Flughafen zur PF hin und habe gebeten ob die mir "mein" Datum der ersten Einreise nennen können. Nach einer Minute hatte er meine Daten auf dem Bildschirm, zusammen mit meinen ganzen Ein-Ausreisedaten seit Beginn der Speicherung.


Deshalb schauen die mich immer so schräg an, danke für den Hinweis =D>

Das witzigste war der Frauenarzt meiner Namorada der mich völlig runter gemacht hat. Ich stehe da mit der schwangeren Verlobten und bekenne mich zu dem Kind und der flafft mich volll #-o

Gato :mrgreen:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4933
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1194 mal
Danke erhalten: 560 mal in 452 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Touristenvisum, Aufenthaltsdauer bei mehrmaliger Einreis

Beitragvon Ararenser » Fr 29. Mai 2015, 17:47

Trem Mineiro hat geschrieben:
Ararenser hat geschrieben:Ich habe die Perma auf Basis Kind. "Prole Brasileira".
Kann NUR in Brasilien beantragt werden bei der PF:


Oi Ararenser
Danke für die Richtigstellung. Ich war sicher, dass es eine Einschränkung gab, hatte es nur falsch im Kopf.

Gruß
Trem Mineiro


Hallo Trem
Ich dachte das auch zuerst wie du. Habe nämlich 2 Kinder. Eines mit meiner Ex (Brasi tmb) in der Schweiz und wollte, als ich noch dort lebte, bereits eine Perma beantragen via Kind. Aber dazu muss ich und vorallem das Kind in Brasilien leben.
Benutzeravatar
Ararenser
 
Beiträge: 232
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 23:34
Bedankt: 65 mal
Danke erhalten: 81 mal in 53 Posts

Re: Touristenvisum, Aufenthaltsdauer bei mehrmaliger Einreis

Beitragvon GatoBahia » Fr 29. Mai 2015, 18:15

Ararenser hat geschrieben:
Trem Mineiro hat geschrieben:
Ararenser hat geschrieben:Ich habe die Perma auf Basis Kind. "Prole Brasileira".
Kann NUR in Brasilien beantragt werden bei der PF:


Oi Ararenser
Danke für die Richtigstellung. Ich war sicher, dass es eine Einschränkung gab, hatte es nur falsch im Kopf.

Gruß
Trem Mineiro


Hallo Trem
Ich dachte das auch zuerst wie du. Habe nämlich 2 Kinder. Eines mit meiner Ex (Brasi tmb) in der Schweiz und wollte, als ich noch dort lebte, bereits eine Perma beantragen via Kind. Aber dazu muss ich und vorallem das Kind in Brasilien leben.


Tschuldigung, zeitweise hatt ich sogar den Eindruck das es einfacher ist in die Schweiz zu kommen als nach Brasilien. Und nein die Kleine haben wir nach fünf Jahren wirklich aus Liebe angesetzt, und weil wir ein wenig zu heftig gefeiert haben =D>

Gato :mrgreen:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4933
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1194 mal
Danke erhalten: 560 mal in 452 Posts

Vorherige

Zurück zu Tipps für den Alltag

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]