Touristenvisum nach Studentenvisum

Fragen zur Gesetzeslage in Brasilien, Einwanderungs-, Einfuhr- und Zollbestimmungen sowie Steuerfragen

Touristenvisum nach Studentenvisum

Beitragvon snik » Di 22. Dez 2015, 12:22

Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine Frage zum Touristenvisum .... Ich bin bereits seit Juli diesen Jahres mit Studentenvisum in Brasilien. Dieses endet nun jedoch Mitte Januar und ich möchte aber noch länger bleiben zum Reisen und um dieses grandiose Land noch besser kennenzulernen. :) muss ich wirklich zwangsläufig ausreisen oder kann ich das Touristenvisum auch irgendwie vor Ort bekommen? Ausreisen ist so teuer .....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Abraços!:)
Benutzeravatar
snik
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Dez 2015, 12:09
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Touristenvisum nach Studentenvisum

Beitragvon cabof » Mi 23. Dez 2015, 21:51

Snik - herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe man kann Dir weiterhelfen, in der Suchfunktion wurde das Thema schon einmal behandelt - kann mich aber nicht mehr erinnern. Persönlich würde ich Dir raten - um Rechtssicherheit zu erlangen - gehe vor Ablauf der Frist zur PF und erkundige Dich dort. Viel Glück und berichte mal.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9972
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1405 mal
Danke erhalten: 1495 mal in 1255 Posts


Zurück zu Gesetze in Brasilien, Behörden, Zoll & Steuern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]