Oi Dietmar
dietmar hat geschrieben:
Das Schlimme ist, dass die User heute bei allem Perfektion erwarten. Und alles muss kostenlos sein. Geiz ist geil. Und selbst über das kostenlose wird gemeckert. Gut ist nicht gut genug. Ist das in Deutschland mittlerweile wirklich so schlimm geworden? Dann wundert mich gar nix mehr. Aber es scheint Mode zu sein, das Engagement von privaten Webseiten wie z.B. Transdept mit Füssen zu treten ...
Nein, Dietmar man kann ja auch mal konkrete Tipps/Meinung geben. Wieso eigentlich immer meckern?? NIcht jeder (deiner) Fortschritte ist ein Fortschritt.
Transdept mag nicht schlecht sein , aber sag mir mal einer wo man
a)Vokabeln eingeben kann.Ich sehe hier bei Dir nur ein kleines Fenster, wo man die Vokabel eingeben kann.Ich habe da ein besseres Forum. Wo kann man bitte bei Transdept NEUE Vokabeln eingeben?????????
b) Wer bitte braucht eine Handy basierte Lösung.Gott sei Dank, ich schwöre auf das gute alte Vokabelbuch...geil. Es ist auch noch kostenlos...
Dietmar, du denkst alle Leute wollen böses... dein neuer Blog ist perfekt, aber wiederum ein Rückschritt. Warum?? Die "letzten Meldungen" hattest du früher nach Datum sortiert. Meldungen am 13. Mai..3 neue Meldungen... das fehlt hier in deinem neuem blog...Ich weiss nicht mehr, wann Du was geschreiben hast. Entendeu???
dietmar hat geschrieben:
Ist das in Deutschland mittlerweile wirklich so schlimm geworden? Dann wundert mich gar nix mehr. Aber es scheint Mode zu sein, das Engagement von privaten Webseiten wie z.B. Transdept mit Füssen zu treten ...
Ja, in Deutschland ist es schlimm geworden. Die Leute haben kein Geld für Mehrausgaben, aber kennst du ja in Tolledo.