Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Gemeinsame Unternehmungen in Brasilien, Verabredung zu Ausflügen, Suche nach Reisepartnern, Brieffreundschaften, Stammtisch-Treffen

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon 1306 » Mo 1. Jun 2009, 19:10

bin auch dabei
Benutzeravatar
1306
 
Beiträge: 99
Registriert: So 29. Apr 2007, 18:30
Wohnort: Sao Paulo
Bedankt: 5 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon BrasilJaneiro » Mo 1. Jun 2009, 19:25

Teckpac check mal per PN ab, wer aktuell noch nicht zugesagt hat:

1306, hat eben zugesagt
Teckpac, bist du selbst
PORRA BRA, will sich auch dazusetzen
Roro
san_julian
soninha
Laurita, hatte auch schon zugesagt
Vinhedense, wollte nur Wochenende???
Sfeu
Timao, ist wahrscheinlich in Ceara
dimaew, kommt mit Neffen
BrasilJaneiro, bin ich selbst und werde dabeisein
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4687
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 59 mal
Danke erhalten: 730 mal in 567 Posts

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon dimaew » Mo 1. Jun 2009, 23:57

Ist es in São Paulo eigentlich auch so schweinekalt? Wenn ja, gibts im Opção auch Glühwein? :D
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon 1306 » Di 2. Jun 2009, 00:34

dimaew hat geschrieben:Ist es in São Paulo eigentlich auch so schweinekalt? Wenn ja, gibts im Opção auch Glühwein? :D


kannst den dicken Wintermantel mitbringen.

hast du schon eine Unterkunft ?
habe jede menge Platz hier.auch für andere "auswärtige"
Benutzeravatar
1306
 
Beiträge: 99
Registriert: So 29. Apr 2007, 18:30
Wohnort: Sao Paulo
Bedankt: 5 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon dimaew » Di 2. Jun 2009, 01:09

Danke für den Tipp mit dem Wintermantel.
Schon interessant, wie empfindlich man schon nach zwei Jahren Brasilien wird.

Unterkunft habe ich. Hoffentlich haben die eine Klimaanlage, die man auf 25°C stellen kann [-o<
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon Tuxaua » Di 2. Jun 2009, 12:43

Wünsche euch viel Spaß!
Und:
Wir wollen Fotos sehen!!
Benutzeravatar
Tuxaua
Globaler Moderator
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 27. Okt 2005, 15:21
Wohnort: Manaus
Bedankt: 62 mal
Danke erhalten: 185 mal in 138 Posts

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon BrasilJaneiro » Di 2. Jun 2009, 13:35

Tuxaua hat geschrieben:Wünsche euch viel Spaß!
Und:
Wir wollen Fotos sehen!!



Fotos werde ich machen!!!

P.S. An alle Auswaertigen. Im Moment sind es am Tag auch unter 20 Grad! brrrrrrrrrrrrrrr
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4687
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 59 mal
Danke erhalten: 730 mal in 567 Posts

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon Vinhedense » Di 2. Jun 2009, 14:19

das ist ja mitten in der Woche :shock:
und schon morgen :shock:

wieso nicht am Wochenende :( :(
Benutzeravatar
Vinhedense
 
Beiträge: 156
Registriert: Fr 21. Okt 2005, 17:00
Wohnort: Vinhedo
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon Porra BRA » Di 2. Jun 2009, 18:13

Fotos???? Wer neugierig ist, kann selbst vorbeikommen! Ach, is´n bißchen weiter? In Brasil soll es och Rosinenbomber geben, die ihr Ziel wenigstens erreichen und Motels jibt ät hier och jenuch.

Oh ja, is frostich hier in feia SP !!! Heut früh (11 Uhr :lol: ) waren im Schlafzimmer jenau 14,9°... So sehr fror ick noch nie in meinem Leben in einem Haus. In Germanien spricht man ja häufig (besonders im Zusammenhang von Schimmel an den Wänden) von empfohlenen 18° in den Schlafräumen während der Nacht. Abba unter 15 graus is ma schon ´n bisserl heftich! [-X

"das ist ja mitten in der Woche ... und schon morgen"

Vinhedense scheint zu den Schnäppchenjägern zu gehören! Hatte och schon mal übalegt, ob ick ma erst im Juno einen Kalender für´s laufendene Jahr kaufen soll! Da sollen die viellll billiger sein (Und uff billich steh ick ja wie verrückt) ! Haste Dir och gleich noch nen Stadtplan besorgt? Denn der Treffpunkt liegt gar nicht in Santana [-X

So Gringos, nu musi mir nen Skianzug besorgen gehen! Denn es soll die Tage noch kälta werden und ick koofe imma antizyklisch :^o

PS: Wer heute schlecht gelaunt ist oder allergisch gegen Humor sein sollte, der sollte lieber in anderen Topics weiterlesen!

Bis denne und stellt schon mal den Grog heiß, es sind nur noch wenige Stunden bis zum Klassentreffen =D>
ACHTUNG:
Mein Benutzername bezieht sich auf eine chaotische brasilianische Airline und NICHT auf dieses wunderschöne Land !!!!
Allerdings muß ich aus heutiger Sicht sagen: Es dauerte ewigggg bis wir ankamen, doch wir kamen wenigstens an.....
Benutzeravatar
Porra BRA
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 15. Feb 2007, 22:28
Bedankt: 23 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon 1306 » Di 2. Jun 2009, 18:32

kann mich auch täuschen,aber wenn ich die Bar richtig in Erinnerung habe,ist die mehr zum draussen sitzen.
vielleicht nicht so ideal bei dem Wetterchen.
naja,wenigstens hats anscheinend jede menge Warme dort
Benutzeravatar
1306
 
Beiträge: 99
Registriert: So 29. Apr 2007, 18:30
Wohnort: Sao Paulo
Bedankt: 5 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

VorherigeNächste

Zurück zu Private Kontakte

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]