Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Gemeinsame Unternehmungen in Brasilien, Verabredung zu Ausflügen, Suche nach Reisepartnern, Brieffreundschaften, Stammtisch-Treffen

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon BrasilJaneiro » Sa 6. Jun 2009, 18:46

Porra BRA hat geschrieben:1.) Ich denke, Laurita war alleine so schlau auch einmal oben/"drinnen" nach uns zu suchen.
2.) Das sie wieder abgehauen ist, kann ich nachvollziehen! ICH sass ja mit dem Rücken zu ihr :lol:
3.) Wir sollten das Thema "Laurita" nun beenden! Sie wird ihre Gründe haben, warum sie nicht da war und VORALLEM warum sie sich nicht mehr meldet.
4.) Hey, ick bin WEIT U40 !!!! :evil: :^o

@ dimaew

Wann steigt Dein Neffe endlich ins Forum ein?

@ ALL

Wir sollten unsere zukünftigen Kommentare so verfassen, daß wir nicht schon im Vorraus mögliche weibliche Interessenten abschrecken...

Gruß an alle Teilnehmer und schönes Weeky


Ist denn Laurita ueberhaupt weiblich!
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4687
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 59 mal
Danke erhalten: 730 mal in 567 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon Teckpac » Sa 6. Jun 2009, 18:59

BrasilJaneiro hat geschrieben:.....
Ist denn Laurita ueberhaupt weiblich!


Ob mit oder ohne Adamsapfel ist doch eijentlich ejal, nur Rückgrat scheint nicht vorhanden zu sein!! :evil:
Und dann wäre das Profil ja auch ein Fake.....
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon Itacare » Sa 6. Jun 2009, 19:03

Teckpac hat geschrieben:
BrasilJaneiro hat geschrieben:.....
Ist denn Laurita ueberhaupt weiblich!


Ob mit oder ohne Adamsapfel ist doch eijentlich ejal, nur Rückgrat scheint nicht vorhanden zu sein!! :evil:
Und dann wäre das Profil ja auch ein Fake.....


hmm... vielleicht war Laurita als Zweitnick da? Wer outet sich? :mrgreen:

An alle Teilnehmer: schönes Treffen. Wär auch gern dabei gewesen.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5671
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 992 mal
Danke erhalten: 1551 mal in 1064 Posts

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon dimaew » So 7. Jun 2009, 02:05

@Porra Bra: Der Neffe hat einen Wireless-Anschluss der von der Stadt kostenfrei zur Verfügung gestellt wird, Geschwindigkeit so um die 512 B (nein, das war kein Irrtum) tagsüber. Deshalb geht er nach eigenen Aussagen nur nachts ab 2 Uhr ins Net - wenn ihn seine Freundin läßt :mrgreen: :mrgreen:
Aber der kommt schon noch.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon edde80 » So 7. Jun 2009, 04:39

So, nun ist auch der "Neffe" Forenmitglied und muss sich nicht mehr Jungfrau schimpfen...
War wirklich ein nettes Treffen, und gutes Bier gabs auch. Trainiere nun daheim mit einfachem Crystal, damit ich beim naechsten Treffen bei der gewuenschten hoeheren Schlagzahl auch anstaendig bleibe :P
Bin gespannt auf Santana und hoffe auf weniger gesalzene Preise und genauso huebsche Gaestinnen wie die, die Porra Bra nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Wenn sich alle gut im Forum benehmen kommen vielleicht ja auch die Maedels wie versprochen, aber wenn nicht sind sie ja auch selber schuld. Só gatos...
Haut rein Jungs
Benutzeravatar
edde80
 
Beiträge: 4
Registriert: So 7. Jun 2009, 03:59
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon Teckpac » So 7. Jun 2009, 05:17

Bem vindos edde80!!!!! :mrgreen:
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon Porra BRA » So 7. Jun 2009, 13:58

Grützi edde80 (Mensch, Namen kann diese Familie haben... [-X )! Siehste, war doch gar nicht so schwer und das 1.Mal tat hoffentlich auch nicht allzu weh... :roll: Ich hoffe, Du hast Dich hier im weiten Forum bei Deinem ERSTEN MAL nicht verlaufen! Denn ganz alleine soll es gefährlich sein... Oder hat Onkelchen Starthilfe jejeben? :lol: Zwischen Euren Postings liegen ja schließlich nur knappe 40 Minuten und er schrieb, daß die Verbindung ne Schnecke ist.

"Trainiere nun daheim mit einfachem Crystal"
Dies scheint mir angebracht =D> Du wurdest ja zum Schluß immer stiller (oder ich besoffener?)

"Bin gespannt auf Santana und hoffe auf weniger gesalzene Preise"
kann ich garantieren

"und genauso huebsche Gaestinnen wie die, die Porra Bra nicht mehr aus dem Kopf gehen..."
das wird VERDAMMT schwer!

@ dimaew
"nur nachts ab 2 Uhr ins Net - wenn ihn seine Freundin läßt Aber der kommt schon noch"
Wo kommt er denn? Ok, will nun nicht versaut werden.... wo doch der Rest meine Familia grade wieder im Tempel hockt! :mrgreen:
ACHTUNG:
Mein Benutzername bezieht sich auf eine chaotische brasilianische Airline und NICHT auf dieses wunderschöne Land !!!!
Allerdings muß ich aus heutiger Sicht sagen: Es dauerte ewigggg bis wir ankamen, doch wir kamen wenigstens an.....
Benutzeravatar
Porra BRA
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 15. Feb 2007, 22:28
Bedankt: 23 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon edde80 » So 14. Jun 2009, 07:17

Servus zurueck, wenn auch spaet...
Das Erste Mal tut nicht weh, man muss nur vollgenug sein, weiss doch jeder;)
Und hatte bei meinem 1.Mal auch nicht Onkelchen dabei, dass ginge doch etwas zu weit.
Meine Verbindung ist nicht nur lahm, sie klappt tagsueber grad garnicht. Nur im Morgengrauen. Aber dann kann ich mir sicher sein ne Schnecke zuhaus zu haben...meine Inetverbindung:(

So und jett mal zu was wichtigem: laufen denn schon verhandlungen zum naechsten Treffen? Wenns immer Monate dauert sollte man schonmal beginnen.

Gutes Naechtle....werd versuchen mich oefeter mal einzuklinken hier und vielleicht auch mal nen anderen Thread lesen
Benutzeravatar
edde80
 
Beiträge: 4
Registriert: So 7. Jun 2009, 03:59
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon BrasilJaneiro » So 14. Jun 2009, 10:40

edde80 hat geschrieben:Servus zurueck, wenn auch spaet...
Das Erste Mal tut nicht weh, man muss nur vollgenug sein, weiss doch jeder;)
Und hatte bei meinem 1.Mal auch nicht Onkelchen dabei, dass ginge doch etwas zu weit.
Meine Verbindung ist nicht nur lahm, sie klappt tagsueber grad garnicht. Nur im Morgengrauen. Aber dann kann ich mir sicher sein ne Schnecke zuhaus zu haben...meine Inetverbindung:(

So und jett mal zu was wichtigem: laufen denn schon verhandlungen zum naechsten Treffen? Wenns immer Monate dauert sollte man schonmal beginnen.

Gutes Naechtle....werd versuchen mich oefeter mal einzuklinken hier und vielleicht auch mal nen anderen Thread lesen


Das naechste Treffen haengt einfach vom Suchtfaktor Alkohol ab :mrgreen: Je hoehere das Verlangen ist, um so schneller ist das naechste Treffen. :mrgreen: Es findet auf alle Faelle in Santana statt. Tecpack wird uns noch ein Lokaelchen mitteilen. :D
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4687
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 59 mal
Danke erhalten: 730 mal in 567 Posts

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon Porra BRA » Fr 19. Jun 2009, 14:56

Gut 2 Wochen nach unserem erstmaligen Treffen, lässt bei mir nun langsam wieder der Alkohol nach :cry: und so Stück für Stück kann ich mich wieder an Einzelheiten erinnern. =D>

Irgendwie muß ick doch so besoffen gewesen sein, daß ick beim .... auf´m Klo eingefroren bin. So hab ick´s auch nicht mehr rechtzeitig auf die Schnappschüsse geschafft.

Doch dafür war ick wohl der Einzigste, der Laurita gesehen hat :!:

Ja wirklich, sie war dort! Nein, nicht 3 Tage später oder ne Stunde früher! [-X

Erklärung (Sorry Lauri, daß ick nun Dein Versteckspiel entlarve! Abba die anderen Jungs denken echt, Du wärst ein Phantom...) :

BrasilJaneiro war der 1. vor Ort. Er ist noch typisch deutsch und war daher viel zu früh dran. Drum platzierte er sich draußen - wir hatten ja gutes Wetter :mrgreen: - auf die Terrasse und genehmigte sich ne heiße Schoko(lade).

Bald darauf (oder kurz danach) schlugen der dicke Teckpak und meine Wenigkeit dort auf. Wir setzten uns zu BrasilJaneiro an den Tisch, obwohl es dort keine Fußbodenheizung gab.

Tetrapack kontrollierte den Zugang Richtung Av. Paulista, BrasilJaneiro überblickte den Fluchtweg Richtung Park und ick beobachtete die weibliche Umgebung, wie es sich für einen richtigen Schürzenjäger gehört.

Dabei fielen mir 3 Girls an einem Tisch, nicht weit von uns, auf. Die drei Damen vom Grill, äh Tisch drehten sich ziemlich oft um und glotzten kiechernd zu uns rüber. Ok, mehr zu mir da die 2 Herren nach weiteren (männlichen :oops: ) Teilnehmern Ausblick hielten.

Soweit icke mich erinnern kann, fällt mir noch immer schwer nach den unzähligen tiefgefrorenen Flaschenbieren bei sibirischen Temperaturen (Hätten wir mal gezählt, dann hätten wir och keine überhöhte Rechnung erhalten! = Gringo-Anfänger-Fehler :roll: ), waren die Girlies alle dunkelhaarig+hellhäutig+um die 25 und mit dunklen Klamotten.

Da also nur ick ihnen altersmässig das Wasser reichen konnte und sie mir wohl nicht zutrauten, es mit 3 Mädels gleichzeitig aufzunehmen.... blieben sie halt draußen sitzen, während wir uns nach der Ankunft des zugereisten Familienclans nach "drinnen" orientierten.

Also Laurita, ick sag´s auch nicht weiter - Schick mir einfach per PN Deine Handynummer und wir treffen uns nochmal bei Kerzenschein & Wein allein.
Benutzeravatar
Porra BRA
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 15. Feb 2007, 22:28
Bedankt: 23 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Private Kontakte

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]