Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Gemeinsame Unternehmungen in Brasilien, Verabredung zu Ausflügen, Suche nach Reisepartnern, Brieffreundschaften, Stammtisch-Treffen

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon dimaew » Fr 19. Jun 2009, 15:04

Porra BRA, du Schwerenöter!

Ich gönn Dir ja das Stelldichein mit Laurita beim Kerzenschein.

Aber nachher gibts Fotos!!!
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon Teckpac » Fr 19. Jun 2009, 15:08

Also wat der PorraBRA so alles abcheckt......erstaunlich!! Und das "Dick" verbitte ich mir, ich bin nicht dick..... nur kräftig und als Junge in den Topf mit Zaubertrank gefallen!! :mrgreen:
Laurita oder Lauretta oder Laurette une cigarette muss weg...trotz allem sehr schwache Vorstellung!! [-X [-X
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon Porra BRA » Fr 19. Jun 2009, 15:19

Um es noch einmal ganz klar zu verdeutlichen:

Es handelte sich bei meinem lezten Posting NICHT um Satire !!!!

@ Tecki
Zieh Dir ne (Jeans)Jacke mehr an, dann biste nicht so dünnhäutig! Dicke sind jemütlich und so hab ick da kennenjelernt! Bis denne Obelix :mrgreen:

@ Dima
Du weist doch, ick bin Kamerascheu und Lauri ist Menschenscheu - Wie soll dat also jehn?
Außerdem: Bilda bei dunklem Lichte sind nicht imma von bester Quali...
Soweit icke mich an den 3. erinnern kann.
Grüss mal den Pantoffelhelden mit der Schnecke(nverbindung) von mir! Und schönet Weeky Euch 2!
PS: Habt Ihr schon Schneegestöber da draussen??? :mrgreen:

Gringos, ick muss.... Ihr wisst schon - Weiber & Gesöff rufen! :oops:
Benutzeravatar
Porra BRA
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 15. Feb 2007, 22:28
Bedankt: 23 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon dimaew » Fr 19. Jun 2009, 15:23

PorraBRA, als Satire hatte ich das auch nicht verstanden. Ich hab bloß die drei Mädels nicht wahrgenommen und das ärgert mich jetzt im Nachinein. :evil: Als wir ankamen, war ich ja noch nüchtern.

Die Grüße an den Neffen geb ich gerne weiter und schneien tuts hier (im Moment noch) nicht.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon dimaew » Fr 19. Jun 2009, 15:24

Noch zum Thema Eisbier fällt mir gerade ein: In unsere Kölschstube kommt eine richtige Heizung!
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon Teckpac » Fr 19. Jun 2009, 15:25

dimaew hat geschrieben:PorraBRA, als Satire hatte ich das auch nicht verstanden. Ich hab bloß die drei Mädels nicht wahrgenommen und das ärgert mich jetzt im Nachinein. :evil: Als wir ankamen, war ich ja noch nüchtern.

Die Grüße an den Neffen geb ich gerne weiter und schneien tuts hier (im Moment noch) nicht.


Es scheint die Sonne...auf zum fröhlichen Bierfassen.....Prost! Auch von meinereiner 'ne schöne Jrooss an den Jungspunt!! :mrgreen:
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon BrasilJaneiro » Fr 19. Jun 2009, 17:36

dimaew hat geschrieben:Porra BRA, du Schwerenöter!

Ich gönn Dir ja das Stelldichein mit Laurita beim Kerzenschein.

Aber nachher gibts Fotos!!!



Und die Fotos mach ich! :mrgreen:

P.S. Kann nicht Laurita gewesen sein. Hab die auch gesehen. Wenn nur bei den Vorfahren vor 200 Jahren ein Schaeferhund im Hause war, merke ich sofort das Deutsche raus.
Bis wir reingingen, hab ich keine weibliche Person alleine oder in Begleitung gesehen, die in Frage gekommen waere. Danach habe ich trotz guter Sitzposition die Orientierung verloren.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4687
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 59 mal
Danke erhalten: 730 mal in 567 Posts

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon Teckpac » Sa 20. Jun 2009, 00:22

So, nun verjessen mer mal dat Lauritta! Wir......PorraBRA, 1306 und meinereiner haben uns heute in Santana getroffen und einen netten Nachmittag verbracht! Die Sonne war uns gut gesonnen und das Bier war kalt......köööstlich!! Das nächste Treffen werden wir dann entweder hier im Fred oder per PN organisieren, freue mich jetzt schon drauf und hoffe auf angenehme Temperaturen , kaltes Bier und ausreichend gegrilltes Fleisch!! An die zwei Jecken von heute.......et woor joot!!! Prost!!! :mrgreen:
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon Porra BRA » Sa 20. Jun 2009, 18:14

@ BrasilJaneiro

“Kann nicht Laurita gewesen sein. Hab die auch gesehen.”
SOVIEL AN ALL DIE EWIGEN ZWEIFLER NA MEINER STORY! :^o

“Kann nicht Laurita gewesen sein. ... merke ich sofort das Deutsche raus.”
UND AM 3.6. DIKUTIERTEN WIR NOCH, OB´S LAURINCHEN ÜBERHAUPT DEUTSCH IST.... #-o

@ dimaew

“In unsere Kölschstube kommt eine richtige Heizung!”
DANN IST DAS ÜBER-ÜBERNÄCHSTE TREFFEN JA AUCH SCHON GESICHERT. :mrgreen:

“Ich hab bloß die drei Mädels nicht wahrgenommen”
GEHT AUCH SCHLECHT, DENN DIE SASSEN DA VOR DEINER ANKUNFTSZEIT. :wink:

“und das ärgert mich jetzt im Nachinein.”
OB DAS DEINE FRAU GUT FINDET ??? [-X

@ Tecki

“einen netten Nachmittag verbracht! Die Sonne war uns gut gesonnen und das Bier war kalt......”
WAREN NUR ZU WENIG FRAUEN DA.... :roll:

“et woor joot!!!”
SO IS ÄT !!! =D>

BETREFF DER 2 NÄCHSTEN TREFFEN

DA WURDE GESTERN BEREITS MIT DER VORPLANUNG BEGONNEN ! :shock:
ANSPRECHPARTNER SIND DIESMAL TECKPAK UND 1306 ! :^o
ZEITPUNKT: ANFANG JULI + SAMSTAG + IRGENDWO IM NORDEN + FRÜHER ALS LETZTENS
GENAUERE INFOS FOLGEN !!!! :!:
Benutzeravatar
Porra BRA
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 15. Feb 2007, 22:28
Bedankt: 23 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon Tuxaua » Sa 20. Jun 2009, 18:20

Porra BRA hat geschrieben:. So hab ick´s auch nicht mehr rechtzeitig auf die Schnappschüsse geschafft..
Sollte das nicht besser Schnapsschüsse heißen? :mrgreen:
Benutzeravatar
Tuxaua
Globaler Moderator
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 27. Okt 2005, 15:21
Wohnort: Manaus
Bedankt: 62 mal
Danke erhalten: 185 mal in 138 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Private Kontakte

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]