Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Gemeinsame Unternehmungen in Brasilien, Verabredung zu Ausflügen, Suche nach Reisepartnern, Brieffreundschaften, Stammtisch-Treffen

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon dimaew » So 21. Jun 2009, 00:44

@PorraBRA: Ich bin schon 26 Jahre verheiratet (mit derselben Frau) und seit dem ersten Tag ist geregelt: "Gucken gilt, anfassen nicht".
@Tuxaua: Es gab nur Bier (jedenfalls nach meiner Ankunft).
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
dimaew

Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Porra BRA » Di 23. Jun 2009, 19:31

An die 2 Herren "Organisatoren" des nächsten Stammtisches.....

Anfang Juli ist nun nicht mehr weit.........

denn heute ist schon fast der 23/6 rum........

die Organisation muß ja nicht wieder viele Wochen dauern.....

aber langsam solltet Ihr anfangen.......

denn nicht alle Interessenten sind tgl. im Forum....
ACHTUNG:
Mein Benutzername bezieht sich auf eine chaotische brasilianische Airline und NICHT auf dieses wunderschöne Land !!!!
Allerdings muß ich aus heutiger Sicht sagen: Es dauerte ewigggg bis wir ankamen, doch wir kamen wenigstens an.....
Porra BRA

Bedankt: 23 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts

Beitragvon Teckpac » Di 23. Jun 2009, 20:59

Nun das kommt auf den Kollegen 1306 an. Bei unserem letzten kurzfristigen Treffen auf ein Bierchen in Santana hatte er ja anklingen lassen, dass er wohl für einige Wochen nach D reisen wird! Falls diese Reise in den Juli fallen sollte, könnte man sich ja nochmal so Ende Juli in Santana treffen. Falls er nicht verreist könnte man ein Churrasco organisieren, welches auf seinem Sitio stattfinden würde. Wer hat denn z.B. Interesse an einem Churrasco? Die Hinterwäldler Dimaew und Edde, der BJ, der PorraBRA und meinereiner? (Anhang wäre dann auch willkommen!)Wer noch??
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Teckpac

Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Beitragvon dimaew » Mi 24. Jun 2009, 14:02

Jungs, ich fliege morgen nach Deutschland und komme am 30.7. zurück. Interessa am Churrasco besteht natürlich, aber erst in der Zeit danach. Ich melde mich wieder.
dimaew

Beitragvon Teckpac » Mi 24. Jun 2009, 14:13

dimaew hat geschrieben:Jungs, ich fliege morgen nach Deutschland und komme am 30.7. zurück. Interessa am Churrasco besteht natürlich, aber erst in der Zeit danach. Ich melde mich wieder.

Dann sollten wir das Churrasco auf August vertagen und uns im Juli nochmal auf ein paar Bierchen in Santana treffen. Warte zur Zeit noch auf die Antwort von 1306. Wie sieht es aus, wer hat Interesse an einem Treffen am 16. o 23. 7 in Santana, Lokalität werde ich noch ausfindig machen,
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Teckpac

Beitragvon BrasilJaneiro » Mi 24. Jun 2009, 14:53

Teckpac hat geschrieben:
dimaew hat geschrieben:Jungs, ich fliege morgen nach Deutschland und komme am 30.7. zurück. Interessa am Churrasco besteht natürlich, aber erst in der Zeit danach. Ich melde mich wieder.

Dann sollten wir das Churrasco auf August vertagen und uns im Juli nochmal auf ein paar Bierchen in Santana treffen. Warte zur Zeit noch auf die Antwort von 1306. Wie sieht es aus, wer hat Interesse an einem Treffen am 16. o 23. 7 in Santana, Lokalität werde ich noch ausfindig machen,

Da muss man ja nicht bis Ende Juli warten. Kann man doch auch vorher organisieren.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
BrasilJaneiro

Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 50 mal
Danke erhalten: 688 mal in 544 Posts

Beitragvon Teckpac » Mi 24. Jun 2009, 14:54

BrasilJaneiro hat geschrieben:
Teckpac hat geschrieben:

Da muss man ja nicht bis Ende Juli warten. Kann man doch auch vorher organisieren.

Dann lass uns doch den 16.7 nehmen!!
Teckpac

Beitragvon Porra BRA » Mi 24. Jun 2009, 16:30

"Dann sollten wir das Churrasco auf August vertagen und uns im Juli nochmal auf ein paar Bierchen in Santana treffen."
ALSO IRGENDWIE KOMMT MIR DIESE IDEE JA TOTAL BEKANNT VOR.... #-o
MAN KÖNNTE DENKEN, DIE WÄRE VON MIR.... :mrgreen:

"Dann lass uns doch den 16.7 nehmen!!"
DA BIN I NETT DA... :cry:

"Treffen am 16. o 23. 7 in Santana"
WIESO JEWEILS NA QUINTA-FEIRA???? SPRACHEN WIR NICHT VOM FDS?

"Da muss man ja nicht bis Ende Juli warten. Kann man doch auch vorher organisieren."
=D> RISCHTISCH =D> SEHE ICK JENAUSO ! WIR SPRACHEN SCHLIEßLICH (HIER IM FORUM) VON ANFANG JULI...

MEIN VORSCHLAG = 10.JULHO IRJENDWATT ZWISCHEN 18 UND 19 HS

AN DIE REVOLUZER AUS DEM WEITEN UMLAND -> VERREIST DIE JANZE FAMILIA OU KÖNNEN WIR MIT DEM GREENHORN RECHNEN?
ACHTUNG:
Mein Benutzername bezieht sich auf eine chaotische brasilianische Airline und NICHT auf dieses wunderschöne Land !!!!
Allerdings muß ich aus heutiger Sicht sagen: Es dauerte ewigggg bis wir ankamen, doch wir kamen wenigstens an.....
Porra BRA

Bedankt: 23 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts

Beitragvon Teckpac » Mi 24. Jun 2009, 16:45

Porra BRA hat geschrieben:..."Treffen am 16. o 23. 7 in Santana"
WIESO JEWEILS NA QUINTA-FEIRA???? SPRACHEN WIR NICHT VOM FDS?

MEIN VORSCHLAG = 10.JULHO IRJENDWATT ZWISCHEN 18 UND 19 HS

AN DIE REVOLUZER AUS DEM WEITEN UMLAND -> VERREIST DIE JANZE FAMILIA OU KÖNNEN WIR MIT DEM GREENHORN RECHNEN?

Ist mir garnicht aufgefallen, dass die beiden Daten ein Do sind, war wohl mein Auge verrutscht!! 10. Juli ist von meiner Seite aus gebongt!! Uhrzeit ist auch genehm! Nur wo, ich hätte da 'nen Vorschlag: Churrascaria Serra Gaúcha...ist zwar nicht in Santana sondern in Imirim, aber ich war da schon öfters und die haben ein sehr gutes Fleisch dort und man sitzt draussen. Die Lokalität ist immer sehr gut besucht, also ein Zeichen für Qualität!!
http://maplink.uol.com.br/v2/local/rest ... mirim.html
PorraBRA und ich könnten da mit'm Bus hinorgeln. Wie das bei den Anderen aussieht..keine Ahnung, aber kann man ja drüber reden!!
Teckpac

Beitragvon dimaew » Mi 24. Jun 2009, 16:47

Greenhorn müsst Ihr selber fragen (ich geb ihm aber den Tipp, mal nachts aufzubleiben und ins Forum reinzuschauen). Der bleibt hier. Hat aber kein Auto und mit dem Moped bis SP ist ziemlich ätzend glaub ich.
dimaew

VorherigeNächste

Zurück zu Private Kontakte