Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Gemeinsame Unternehmungen in Brasilien, Verabredung zu Ausflügen, Suche nach Reisepartnern, Brieffreundschaften, Stammtisch-Treffen

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon Porra BRA » Mi 24. Jun 2009, 17:20

@ Tecki

Das mit Deinem Auge hatte ick mir fast gedacht und genau deshalb nochmal darauf hingewiesen!

@dimaew

Somit dürfte seine Anreise schwierig werden, allerdings hat´s gute Busverbindungen nach Tiete und von dort ist es ja nicht mehr weit.

Warum lesen wir eigentlich hier keine Antwort auf meine alte (folgende) Bemerkung:

“In unsere Kölschstube kommt eine richtige Heizung!”
DANN IST DAS ÜBER-ÜBERNÄCHSTE TREFFEN JA AUCH SCHON GESICHERT. :mrgreen:
ACHTUNG:
Mein Benutzername bezieht sich auf eine chaotische brasilianische Airline und NICHT auf dieses wunderschöne Land !!!!
Allerdings muß ich aus heutiger Sicht sagen: Es dauerte ewigggg bis wir ankamen, doch wir kamen wenigstens an.....
Benutzeravatar
Porra BRA
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 15. Feb 2007, 22:28
Bedankt: 23 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon Teckpac » Mi 24. Jun 2009, 17:28

Porra BRA hat geschrieben:...
Warum lesen wir eigentlich hier keine Antwort auf meine alte (folgende) Bemerkung:

“In unsere Kölschstube kommt eine richtige Heizung!”
DANN IST DAS ÜBER-ÜBERNÄCHSTE TREFFEN JA AUCH SCHON GESICHERT. :mrgreen:


Es fehlt der Investor........kennst Du jemanden?? :mrgreen:
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon BrasilJaneiro » Mi 24. Jun 2009, 18:18

Porra BRA hat geschrieben:@ Tecki


@dimaew

Somit dürfte seine Anreise schwierig werden, allerdings hat´s gute Busverbindungen nach Tiete und von dort ist es ja nicht mehr weit.



und wenn er doch per Bus zB kommen will, dann hat auch bestimmt einer eine Unterkunft fuer ihn. Bei mir ist auf alle faelle Platz. Der Ort birgt auch keinen Schock zu seiner jetzigen Ortsumgebung :D
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4607
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 50 mal
Danke erhalten: 688 mal in 544 Posts

Vorherige

Zurück zu Private Kontakte

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]