Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Gemeinsame Unternehmungen in Brasilien, Verabredung zu Ausflügen, Suche nach Reisepartnern, Brieffreundschaften, Stammtisch-Treffen

Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon Teckpac » Fr 22. Mai 2009, 17:58

Wer sagt zu?
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon Laurita » Fr 22. Mai 2009, 22:14

Ich bin dabei!
Benutzeravatar
Laurita
 
Beiträge: 205
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 22:18
Wohnort: Frankfurt am Main
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 7 mal in 6 Posts

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon dimaew » Fr 22. Mai 2009, 23:12

Bin dabei und bringe meinen Neffen (28 Jahre alt) mit.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon dimaew » Fr 22. Mai 2009, 23:15

Teckpack hat geschrieben:Bar e Chopperia Opção, R. Carlos Comenale 97, São Paulo/SP
http://www.qype.com.br/place/532545-Cho ... -Sao-Paulo
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon BrasilJaneiro » Sa 23. Mai 2009, 02:14

noch einer!!!!!
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4605
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 50 mal
Danke erhalten: 688 mal in 544 Posts

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon dimaew » Di 26. Mai 2009, 00:33

Noch 9 Tage.
Gibts noch Anmeldungen?

Gibt es übrigens ein halbwegs bezahlbares Hotel in der Nähe, das auch eine Garage hat, wo ich mein Auto stehen lassen kann?
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon Teckpac » Mi 27. Mai 2009, 03:09

@Dimaew

Ruf mal den Link auf und geh auf Hotel, Gruss Teckpac

http://www.vademetro.com.br/trianon-mas ... -opcao_429
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon Porra BRA » Fr 29. Mai 2009, 17:38

Damit der Tisch nicht allzu leer wirkt, setz ick mich och dazu!

Will nur mal daran erinnern, dass bei der Entstehung dieser Idee auch die weibliche Forumsseite angesprochen/eingeladen wurde.

Also an all jene, die bisher noch zögerlich abwarten -> Nur Mut, ick bin och schüchtern und habe mich überwunden !!! :lol:
ACHTUNG:
Mein Benutzername bezieht sich auf eine chaotische brasilianische Airline und NICHT auf dieses wunderschöne Land !!!!
Allerdings muß ich aus heutiger Sicht sagen: Es dauerte ewigggg bis wir ankamen, doch wir kamen wenigstens an.....
Benutzeravatar
Porra BRA
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 15. Feb 2007, 22:28
Bedankt: 23 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon Teckpac » So 31. Mai 2009, 03:32

Porra BRA hat geschrieben:Damit der Tisch nicht allzu leer wirkt, setz ick mich och dazu!

Will nur mal daran erinnern, dass bei der Entstehung dieser Idee auch die weibliche Forumsseite angesprochen/eingeladen wurde.

Also an all jene, die bisher noch zögerlich abwarten -> Nur Mut, ick bin och schüchtern und habe mich überwunden !!! :lol:


Noch 4 Tage....wieviele sind wir denn jetzt? Wer will noch, wer hat noch nicht......zugesagt!! :mrgreen:
Wir beissen auch bestimmt nicht!!
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: Treffen in São Paulo am 3.6 um 20.h im Lokal Opção/Av. Pauli

Beitragvon Porra BRA » Mo 1. Jun 2009, 18:49

Also ick zähle (bisher) 6 !!! #-o

6 ist ne schöne Sache, wenn es in Verbindung mit Frauen steht.... :oops: Desculpa, sem vergonha (como sempre) !!! :^o

Vielleicht haben aber gerade deshalb einige weibliche Forumsteilnehmerinnen Angst, für Übermorgen eine Zusage zu machen?

Drum sage schnell noch jemand zu, der sich vorher interessiert zeigte (s.u.) und danach, Ihr werdet sehen, kommt auch Madame dazu.

Als um den Organisatoren einmal etwas zu helfen......... hier noch einige Namen von Forumsteilnehmern, welche in diesem Topic bereits ihr Interesse geäußert hatten:

san_julian, soninha, Roro, 1306, Bukowski8, Vinhedense, sfeu,

Einige davon baten schon um Kontaktaufnahme...... Vielleicht kann man ja schnell handeln und noch ne Einladung per PN versenden?
Aber ich erhielt auch schon vor Wochen 1 Mail ala „Werde nun an alle Interessenten eine Mail senden!“ und erhielt trotzdem keine Info....

Diese Forumer dürften wohl ausfallen:

Timao, BeHarry

„Hab noch ... so 'ne kleine Fahne, soll ich die auf'n Tisch stellen?“
Lass die bloß zu Hause!! Werden schon genug auffallen... [-X

„Dann wird das Bier aber direkt 3 Reais teurer,hehe!!“
Genau deshalb!!! :!:

„ Ein Heinolied... aber wenn Du das da vorträgst geb ich 'ne Runde!!“
„Bevor ich so ein "Lied" singe, schmeiß ich lieber eine Runde.“
Ick nehm Dich beim Wort !!! =D>
Benutzeravatar
Porra BRA
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 15. Feb 2007, 22:28
Bedankt: 23 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts

Nächste

Zurück zu Private Kontakte

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]