Treffen in São Paulo oder Region

Gemeinsame Unternehmungen in Brasilien, Verabredung zu Ausflügen, Suche nach Reisepartnern, Brieffreundschaften, Stammtisch-Treffen

Re: Treffen in São Paulo oder Region

Beitragvon BrasilJaneiro » Di 3. Mär 2009, 12:14

Karidian hat geschrieben:Hallo,

ist zwar mein erster Post ... aber ich kanns ja mal probieren :)

Wir sind zu zweit geschäftlich in Sao Paulo, besser in Guarulhos. Da wir ja sparen müssen, fliegen wir schon Freitags und haben dann zwei Tage "off" (Samstag und Sonntag).

Könnt ihr uns da etwas empfehlen oder trefft ihr euch schon regelmäßig und wir könnten mal dazu stoßen ?

lg
Christian


Bisher haben wir uns noch nicht getroffen.
Wann seid ihr in São Paulo? Diese Woche.
Bin im Moment in Campina Grande, Paraiba.
Habe hier vor kurzem schon einmal beschrieben, was man in SP machen kann. Geht auch Samstag und Sonntag.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4687
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 59 mal
Danke erhalten: 730 mal in 567 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Treffen in São Paulo oder Region

Beitragvon Karidian » Di 3. Mär 2009, 16:07

BrasilJaneiro hat geschrieben:Wann seid ihr in São Paulo? Diese Woche.
Bin im Moment in Campina Grande, Paraiba.


Hallo BasilJaneiro,

danke für die Antwort, wir sind von 13.3 bis 18.3 in Guarulhos Centro nähe Parque Ecologico do Tiete. Entweder Samtag (14) oder Sonntag (15) bekommen wir ne sog. sightseeing tour, weiss aber auch nicht genau was dahinter steckt. Einen Tag davon, bzw. höchstwahrscheinlich auch den Abend an dem wir die Tour gemacht haben hätten wir Zeit etwas zu unternehmen (Natürlich auch an den Wochentagen abends nach der Arbeit). Hmmm der Haken ist nur dass wir da niemanden haben der uns auf evtl. Gefahren/Unannehmlichkeiten oder sonstwas aufmerksam machen kann bzw. uns sagt DA sollt ihr nicht hin, da könnt ihr hin usw.
Na vielleicht geht ja was ?! Aber von Campina Grande, Paraiba ist es schon sehr weit nach SP :)

Gruß
Christian
Benutzeravatar
Karidian
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 14:57
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Treffen in São Paulo oder Region

Beitragvon Porra BRA » Mo 6. Apr 2009, 15:15

@ Autor

Anfang Februar hattes Du eine gute Idee und nun sind 2 Monate vergangen... Einige Leutchen haben bereits ihr Interesse bekundet.... Auch über den Ort wurde gesprochen...

Sollten wir die Sache nun nicht langsam mal konkretisieren?
ACHTUNG:
Mein Benutzername bezieht sich auf eine chaotische brasilianische Airline und NICHT auf dieses wunderschöne Land !!!!
Allerdings muß ich aus heutiger Sicht sagen: Es dauerte ewigggg bis wir ankamen, doch wir kamen wenigstens an.....
Benutzeravatar
Porra BRA
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 15. Feb 2007, 22:28
Bedankt: 23 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts

Re: Treffen in São Paulo oder Region

Beitragvon san_julian » So 19. Apr 2009, 23:50

Hallo Porra BRA

ich finde deine Idee klasse, bin auch auf der suche nach ein paar Freunde hier in SP.

Ich wohne in der Gegend vom Flughafen " Congonhas ".

melde dich einfach bei mir !!!

skype: rudi_koppold_sp_brasil
Benutzeravatar
san_julian
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 21:36
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Treffen in São Paulo oder Region

Beitragvon BrasilJaneiro » Di 5. Mai 2009, 12:52

Letzter Aufruf!
Wer sich noch nicht fuer ein Treffen in São Paulo gemeldet hat, bitte diese Woche melden.
Es geht bald los.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4687
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 59 mal
Danke erhalten: 730 mal in 567 Posts

Re: Treffen in São Paulo oder Region

Beitragvon soninha » Di 5. Mai 2009, 16:49

ich hätte schon lust, kommt natürlich drauf an wann und wo...
Benutzeravatar
soninha
 
Beiträge: 89
Registriert: So 30. Sep 2007, 12:04
Wohnort: São Paulo
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 2 mal in 2 Posts

Re: Treffen in São Paulo oder Region

Beitragvon Laurita » Mi 6. Mai 2009, 01:38

Ich bin auch dabei! Aber bitte, es wäre super, wenn wir uns in der Nähe einer U-Bahn Haltestelle treffen könnten! Kein Job, kein Auto, kein Geld...
Benutzeravatar
Laurita
 
Beiträge: 205
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 22:18
Wohnort: Frankfurt am Main
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 7 mal in 6 Posts

Re: Treffen in São Paulo oder Region

Beitragvon BrasilJaneiro » Mi 6. Mai 2009, 01:42

Laurita hat geschrieben:Ich bin auch dabei! Aber bitte, es wäre super, wenn wir uns in der Nähe einer U-Bahn Haltestelle treffen könnten! Kein Job, kein Auto, kein Geld...


Ich kann auch direkt in die Favela kommen und dich abholen :mrgreen: kein Job, kein Auto, kein Geld.... :D
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4687
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 59 mal
Danke erhalten: 730 mal in 567 Posts

Re: Treffen in São Paulo oder Region

Beitragvon Laurita » Mi 6. Mai 2009, 01:57

BrasilJaneiro hat geschrieben:Ich kann auch direkt in die Favela kommen und dich abholen :mrgreen: kein Job, kein Auto, kein Geld.... :D


Wie Nett von dir! :roll:
Benutzeravatar
Laurita
 
Beiträge: 205
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 22:18
Wohnort: Frankfurt am Main
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 7 mal in 6 Posts

Re: Treffen in São Paulo oder Region

Beitragvon BrasilJaneiro » Mi 6. Mai 2009, 02:37

Laurita hat geschrieben:
BrasilJaneiro hat geschrieben:Ich kann auch direkt in die Favela kommen und dich abholen :mrgreen: kein Job, kein Auto, kein Geld.... :D


Wie Nett von dir! :roll:



Spass bei Seite. Wir freuen uns natuerlich. Wird auch in der Naehe metro sein. Ausserdem als ehemaliger Wiesbadener bin ich den Frankfurtern positiv gestimmt. Bin ja nicht aus Offenbach.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4687
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 59 mal
Danke erhalten: 730 mal in 567 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Private Kontakte

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]