Treffen in São Paulo oder Region

Gemeinsame Unternehmungen in Brasilien, Verabredung zu Ausflügen, Suche nach Reisepartnern, Brieffreundschaften, Stammtisch-Treffen

Re: Treffen in São Paulo oder Region

Beitragvon BrasilJaneiro » So 10. Mai 2009, 23:10

soninha hat geschrieben:wie siehts mit brooklin aus? oder ist das zu sehr südlich?



Real Parque ist mein Geburtsort
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4683
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 59 mal
Danke erhalten: 729 mal in 566 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Treffen in São Paulo oder Region

Beitragvon Laurita » Mo 11. Mai 2009, 04:32

@ soninha, Brooklin ist super - aber erst wenn man ein Auto hat. Leider gibt es keine U-Bahn ind der Nähe... :(
In Paulista gibt es guten und nicht teuren Optionen, wie z. B. Prainha Paulista (http://www.prainhapaulista.com.br/) oder der Opção (neben MASP).
Benutzeravatar
Laurita
 
Beiträge: 205
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 22:18
Wohnort: Frankfurt am Main
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 7 mal in 6 Posts

Re: Treffen in São Paulo oder Region

Beitragvon Porra BRA » Do 14. Mai 2009, 20:40

Hatte mich eigentlich ja schon vor einigen Wochen zum Thema geäußert und auch mein Interesse bekräftigt. Inzwischen ist viel Zeit vergangen und einige weitere Interessenten sind dazugekommen. Damals waren wir uns fast einig, dass wir uns in der Zona Norte / Santana treffen wollen. Dies scheint sich wohl geändert zu haben?
ACHTUNG:
Mein Benutzername bezieht sich auf eine chaotische brasilianische Airline und NICHT auf dieses wunderschöne Land !!!!
Allerdings muß ich aus heutiger Sicht sagen: Es dauerte ewigggg bis wir ankamen, doch wir kamen wenigstens an.....
Benutzeravatar
Porra BRA
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 15. Feb 2007, 22:28
Bedankt: 23 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts

Re: Treffen in São Paulo oder Region

Beitragvon BrasilJaneiro » Do 14. Mai 2009, 22:21

Porra BRA hat geschrieben:Hatte mich eigentlich ja schon vor einigen Wochen zum Thema geäußert und auch mein Interesse bekräftigt. Inzwischen ist viel Zeit vergangen und einige weitere Interessenten sind dazugekommen. Damals waren wir uns fast einig, dass wir uns in der Zona Norte / Santana treffen wollen. Dies scheint sich wohl geändert zu haben?



Noch nicht!

Aber bitte doch mal alle hier kurz antworten:

Zona Norte (Santana)

Zona Sul (Morumbi Shopping?)

Avenida Paulista
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4683
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 59 mal
Danke erhalten: 729 mal in 566 Posts

Re: Treffen in São Paulo oder Region

Beitragvon Laurita » Fr 15. Mai 2009, 01:55

Ich bin für Avenida Paulista - Es ist relativ Zentral fürn uns alle.
Benutzeravatar
Laurita
 
Beiträge: 205
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 22:18
Wohnort: Frankfurt am Main
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 7 mal in 6 Posts

Re: Treffen in São Paulo oder Region

Beitragvon BeHarry » Fr 15. Mai 2009, 17:42

Man, macht mal hin, koennt ihr euch nicht entscheiden, oder wie?
bin auch gerade in der gegend, wuerde dann auch nochmal aufklatschen kommmen.

Brauche aber 4-5 Tage vorlauf (litoral paulista + anfahrt+ schaue nicht jeden /tag in foren rein....)
Benutzeravatar
BeHarry
 
Beiträge: 1226
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:29
Wohnort: então saiiii satanas, exorzo-te demonio
Bedankt: 164 mal
Danke erhalten: 177 mal in 137 Posts

Re: Treffen in São Paulo oder Region

Beitragvon Porra BRA » Fr 15. Mai 2009, 20:33

Bin für Zona Norte/Santana, weil die ersten Interessenten (als diese Idee aufkam) dafür waren.
ACHTUNG:
Mein Benutzername bezieht sich auf eine chaotische brasilianische Airline und NICHT auf dieses wunderschöne Land !!!!
Allerdings muß ich aus heutiger Sicht sagen: Es dauerte ewigggg bis wir ankamen, doch wir kamen wenigstens an.....
Benutzeravatar
Porra BRA
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 15. Feb 2007, 22:28
Bedankt: 23 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts

Re: Treffen in São Paulo oder Region

Beitragvon Laurita » Fr 15. Mai 2009, 21:07

Porra BRA hat geschrieben:Bin für Zona Norte/Santana, weil die ersten Interessenten (als diese Idee aufkam) dafür waren.


Die letzten "Interessenten" zahlen etwa nicht? Naja, solange es in der Nähe von der U-Bahn ist, kein Problem.
Benutzeravatar
Laurita
 
Beiträge: 205
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 22:18
Wohnort: Frankfurt am Main
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 7 mal in 6 Posts

Re: Treffen in São Paulo oder Region

Beitragvon Porra BRA » Fr 15. Mai 2009, 21:19

Klar zählen die letzten Interessenten auch! Denke, sollte eine Mehrheitsentscheidung sein.

Wollte nur damit ausdrücken: Wenn der "Veranstalter" nicht so langsam gewesen wäre und wir nicht schon seit vielen Monden nur darüber geschwaffelt hätten, ja dann hätten wir uns sicher schon längst in Santana getroffen (denn über diesen Ort waren sich damals alle einig). GRINS

Wie bei den ersten Postings zu erkennen ist, war Metronähe eine Bedingung. In Santana gibt viele Barzinhos und die U-Bahn hält ebenfalls dort.

Aber nun wollen wir mal och die anderen Interessenten zu Wort kommen lassen!
ACHTUNG:
Mein Benutzername bezieht sich auf eine chaotische brasilianische Airline und NICHT auf dieses wunderschöne Land !!!!
Allerdings muß ich aus heutiger Sicht sagen: Es dauerte ewigggg bis wir ankamen, doch wir kamen wenigstens an.....
Benutzeravatar
Porra BRA
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 15. Feb 2007, 22:28
Bedankt: 23 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts

Re: Treffen in São Paulo oder Region

Beitragvon Laurita » Fr 15. Mai 2009, 21:55

Also, die Alternative sind:

Paulista;
Santana;
Brooklin.

Wer ist dabei? Ich kann es organisieren, brauche nur das Erlaubnis von euch!
Benutzeravatar
Laurita
 
Beiträge: 205
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 22:18
Wohnort: Frankfurt am Main
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 7 mal in 6 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Private Kontakte

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]