Treffen in São Paulo oder Region

Gemeinsame Unternehmungen in Brasilien, Verabredung zu Ausflügen, Suche nach Reisepartnern, Brieffreundschaften, Stammtisch-Treffen

Re: Treffen in São Paulo oder Region

Beitragvon dimaew » Fr 15. Mai 2009, 23:30

Habt Ihr Euch denn schon über einen Termin Gedanken gemacht. Normalerweise ist es für mich zu weit, aber in der ersten Juniwoche (1.6. - 5.6.) ist eine Fachmesse in SP. Da kann ich mir den Besuchstag so legen, dass ich vielleicht doch mitmachen könnte. =D>
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Treffen in São Paulo oder Region

Beitragvon BrasilJaneiro » Fr 15. Mai 2009, 23:58

dimaew hat geschrieben:Habt Ihr Euch denn schon über einen Termin Gedanken gemacht. Normalerweise ist es für mich zu weit, aber in der ersten Juniwoche (1.6. - 5.6.) ist eine Fachmesse in SP. Da kann ich mir den Besuchstag so legen, dass ich vielleicht doch mitmachen könnte. =D>



Also Leute habt ihr gehoert. Anfang Juni. Ich waere auch fuer die Av.Paulista (einfach uebersichtlicher). Vielleicht meldet sich bis dahin auch noch Tecpac, falls er nicht nach Deutschland abgeschoben wurde. #-o
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4683
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 59 mal
Danke erhalten: 729 mal in 566 Posts

Re: Treffen in São Paulo oder Region

Beitragvon Teckpac » Sa 16. Mai 2009, 18:41

ICH LEBE NOCH!!!! Von wegen abgeschoben!!! :wink: Bin aber bis zum 1.6 im Nordosten auf Tour!! Grüsse aus Siribinha / Bahia.......bis demnähx! :mrgreen:
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: Treffen in São Paulo oder Region

Beitragvon rwschuster » Sa 16. Mai 2009, 18:56

Teckpac hat geschrieben:ICH LEBE NOCH!!!! Von wegen abgeschoben!!! :wink: Bin aber bis zum 1.6 im Nordosten auf Tour!! Grüsse aus Siribinha / Bahia.......bis demnähx! :mrgreen:

Wer hat denn die Kaution für dich bezahlt du alter Schieber, die Schwiegermutter wieder einmal?
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Re: Treffen in São Paulo oder Region

Beitragvon Teckpac » Sa 16. Mai 2009, 19:16

rwschuster hat geschrieben:
Teckpac hat geschrieben:ICH LEBE NOCH!!!! Von wegen abgeschoben!!! :wink: Bin aber bis zum 1.6 im Nordosten auf Tour!! Grüsse aus Siribinha / Bahia.......bis demnähx! :mrgreen:

Wer hat denn die Kaution für dich bezahlt du alter Schieber, die Schwiegermutter wieder einmal?

Hallo Robert, mit meinen letzten Minuten im Lanhouse sende ich Dir herzliche Grüsse alte Saufnase!! :lol: Wie siehts aus in Manaus, alle Schwimmwesten verteilt? Hoffe es ist nicht so arg, sage mal bis bald Thomas

:mrgreen: :mrgreen:
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: Treffen in São Paulo oder Region

Beitragvon rwschuster » Sa 16. Mai 2009, 20:02

Teckpac hat geschrieben:Hallo Robert, mit meinen letzten Minuten im Lanhouse sende ich Dir herzliche Grüsse alte Saufnase!! :lol: Wie siehts aus in Manaus, alle Schwimmwesten verteilt? Hoffe es ist nicht so arg, sage mal bis bald Thomas

:mrgreen: :mrgreen:

In deinen letzten Minuten solltest du beten :god und nicht deine Kumpel beschimpfen :vomit: . Requiescat in pacem und geh nicht mehr mit dem Schwiegervater aus. :drunk: :bier: :smackbottom: :happy:
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Re: Treffen in São Paulo oder Region

Beitragvon Takeo » Sa 16. Mai 2009, 20:49

ich bin dieses Wochenende in São Paulo... und habe nichts zu tun, ausser... ich muss ein bisschen lernen... ich verbirnge mein Wochenende gerade in einem Plastikhotel (Hotel Ibis) in Morumbi...
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Re: Treffen in São Paulo oder Region

Beitragvon Teckpac » Di 19. Mai 2009, 18:36

Takeo hat geschrieben:ich bin dieses Wochenende in São Paulo... und habe nichts zu tun, ausser... ich muss ein bisschen lernen... ich verbirnge mein Wochenende gerade in einem Plastikhotel (Hotel Ibis) in Morumbi...


Hallo zusammen......bin in der ersten Juniwoche auf jeden Fall mit von der Partie!! Macht mal einen Treffpunkt aus...Santana oder Av. Paulista...ist mir gleich!! Hauptsache der Laden hat kaltes Bier und ist kein Schickimicki-Lokal!!!!! Mit Krawatte bekomme ich immer Atemnot und nix zu trinken runter!!! Wer kommt denn dann alles? Grüsse aus Conceição da barra/ES vom Teckpac!
Mer han en joot Zick!!! :mrgreen:
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: Treffen in São Paulo oder Region

Beitragvon Laurita » Di 19. Mai 2009, 20:32

Hey leute, wie wäre es mit Opção, neben MASP? Es ist kein kein Schickimicki-Lokal, das Bier ist immer kalt und die U-Bahn ist fast an der Tür!

Welcher Tag wäre es besser?
Benutzeravatar
Laurita
 
Beiträge: 205
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 22:18
Wohnort: Frankfurt am Main
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 7 mal in 6 Posts

Re: Treffen in São Paulo oder Region

Beitragvon dimaew » Di 19. Mai 2009, 22:34

Wenns tatsächlich in der ersten Juniwoche klappt, brauche ich noch einen Platz zum Übernachten (fahre dann am nächsten Tag mit dem Bus heim). Oder ich bringe meinen Schwager (vielleicht) und meinen Neffen (bestimmt) mit, dann übernachten wir in irgendsoeinem Einfachhotel.

Und mit Krawatte komme ich ganz sicher nicht. Krawattenzwang in der Bank war einer der Hauptgründe wieso ich ausgewandert bin.

Superjeile Zick wär och jot!
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Private Kontakte

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]