Trump, der Nachahmer Brasiliens?

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Trump, der Nachahmer Brasiliens?

Beitragvon zagaroma » Do 21. Sep 2017, 12:59

Um Nordkorea in die Steinzeit zurückzubomben, braucht Trump doch keine Atomwaffen. Ein paar Moabs, und Ruhe ist. Die hat er ja im April schon in Afghanistan abgeworfen und kein Mensch hat sich aufgeregt.
before you abuse,
critizise or accuse
walk a mile in my shoes
Benutzeravatar
zagaroma
 
Beiträge: 1981
Registriert: Do 5. Mär 2009, 18:46
Wohnort: Olinda/Janga
Bedankt: 711 mal
Danke erhalten: 1205 mal in 650 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Trump, der Nachahmer Brasiliens?

Beitragvon GatoBahia » Do 21. Sep 2017, 13:06

zagaroma hat geschrieben:Um Nordkorea in die Steinzeit zurückzubomben, braucht Trump doch keine Atomwaffen. Ein paar Moabs, und Ruhe ist. Die hat er ja im April schon in Afghanistan abgeworfen und kein Mensch hat sich aufgeregt.

Lass bitte solche Witze, wäre fast erstickt :idea: Man kann Nordkorea nicht zurückbomben, denn wie das Beispiel Kambodscha zeigt machen das die Kommunisten auch ziemlich gut alleine :D :lol: :P
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4827
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1166 mal
Danke erhalten: 553 mal in 445 Posts

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]