Trump, der Nachahmer Brasiliens?

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Trump, der Nachahmer Brasiliens?

Beitragvon cabof » Mi 31. Jan 2018, 21:45

Sorry - das ist ja ein Trump Fred.... der will Guantanamo noch nicht schließen. Vielleicht wird es sein Altersruhesitz.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10364
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1515 mal
Danke erhalten: 1616 mal in 1349 Posts

Folgende User haben sich bei cabof bedankt:
GatoBahia

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Trump, der Nachahmer Brasiliens?

Beitragvon GatoBahia » Mi 31. Jan 2018, 21:52

cabof hat geschrieben:Gato - Du versetzt uns in Staunen. Als Vorruhestandsrentner schreibst Du von einem neuen Audi? Dann haste ja ganz schön Kohle. Gib mir mal die Telefonnummer von Deinem Rentenmensch, vielleicht kann er für mich auch was tun.... :cool:

Ja, die Kiste war mal neu :idea: Als ich den vor fünf Jahren aus Ingolstadt geholt hab :roll:
Kein Neid, ich hab nen zehn jahre alten Fiat Punto dafür als Anzahlung da gelassen :cool:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Re: Trump, der Nachahmer Brasiliens?

Beitragvon José Datrino » Mi 31. Jan 2018, 22:11

GatoBahia hat geschrieben:Ja, die Kiste war mal neu :idea: Als ich den vor fünf Jahren aus Ingolstadt geholt hab....


Für den Rabatt musstest du dann als Äffchen auch am Abgasschlauch schnüffeln oder? :idea:
Benutzeravatar
José Datrino
 
Beiträge: 285
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 20:24
Bedankt: 38 mal
Danke erhalten: 74 mal in 54 Posts

Re: Trump, der Nachahmer Brasiliens?

Beitragvon cabof » Mi 31. Jan 2018, 22:33

Die Auswirkungen merken wir ja jeden Tag im Forum.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10364
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1515 mal
Danke erhalten: 1616 mal in 1349 Posts

Folgende User haben sich bei cabof bedankt:
José Datrino

Re: Trump, der Nachahmer Brasiliens?

Beitragvon GatoBahia » Mi 31. Jan 2018, 22:43

cabof hat geschrieben:Die Auswirkungen merken wir ja jeden Tag im Forum.

Bei den Bekifften die hier teilweise rumlaufen muss man sich schon etwas anpassen [-X [-o< #-o
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Re: Trump, der Nachahmer Brasiliens?

Beitragvon cabof » Do 1. Feb 2018, 08:10

Jetzt mal im ernst. Kaum bin ich im Internet sprudeln nur so die Nachrichten von Toupet-Trump. Jeder Furz von ihm ist eine Schlagzeile. Ich bin mir sicher, das viele Seiten US-lastig sind - werden die Koalitionsverhandlungen in USA oder Brasilien oder Senegal (als Beispiel) behandelt? Eher nein.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10364
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1515 mal
Danke erhalten: 1616 mal in 1349 Posts

Re: Trump, der Nachahmer Brasiliens?

Beitragvon GatoBahia » Do 1. Feb 2018, 10:03

Es ist das neue “Imperium Romanum“ und wir sind nur Vasallen :shock: :idea: #-o
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Re: Trump, der Nachahmer Brasiliens?

Beitragvon Itacare » Do 1. Feb 2018, 15:47

cabof hat geschrieben:Jetzt mal im ernst. Kaum bin ich im Internet sprudeln nur so die Nachrichten von Toupet-Trump. Jeder Furz von ihm ist eine Schlagzeile. Ich bin mir sicher, das viele Seiten US-lastig sind - werden die Koalitionsverhandlungen in USA oder Brasilien oder Senegal (als Beispiel) behandelt? Eher nein.


Da muss man die Spreu vom Weizen trennen, und da ist richtig viel Spreu dabei.
Provoziert er aber selbst, wenn er die gesamte Presse Fake News nennt, die revanchieren sich eben.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 990 mal
Danke erhalten: 1549 mal in 1062 Posts

Re: Trump, der Nachahmer Brasiliens?

Beitragvon BeHarry » Do 1. Feb 2018, 17:21

Itacare hat geschrieben:...
Provoziert er aber selbst, wenn er die gesamte Presse Fake News nennt, die revanchieren sich eben.


Also mir gefällt er immer besser.
In Österreich laufen die ersten Petitionen doch Deutschland an ihn abzutreten....
Benutzeravatar
BeHarry
 
Beiträge: 1226
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:29
Wohnort: então saiiii satanas, exorzo-te demonio
Bedankt: 164 mal
Danke erhalten: 177 mal in 137 Posts

Re: Trump, der Nachahmer Brasiliens?

Beitragvon GatoBahia » Do 1. Feb 2018, 17:33

BeHarry hat geschrieben:
Itacare hat geschrieben:...
Provoziert er aber selbst, wenn er die gesamte Presse Fake News nennt, die revanchieren sich eben.


Also mir gefällt er immer besser.
In Österreich laufen die ersten Petitionen doch Deutschland an ihn abzutreten....

Wenn die Öschies dann auch endlich wieder bei Ungarn landen aber gerne doch :cool: :roll: :idea:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]