turistenvisum 3 monate oder 6 monate?

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die es schon in Brasilien geschafft haben / Wirtschaftliche Unabhängigkeit

Re: turistenvisum 3 monate oder 6 monate?

Beitragvon zagaroma » Sa 6. Apr 2013, 16:19

Ach Leute, das haben wir doch nun in vielen Threads seitenweiselang verklönt.

Als deutscher Staatsbürger darf man als Tourist 90 Tage in Brasilien bleiben und muss dann 90 Tage draussen bleiben und danach darf man wieder 90 Tage rein usw. Total 180 Tage pro Jahr ABER NICHT IN EINEM STÜCK.

Verlängerungen vor Ort gibt es nicht mehr.

Wenn man illegal länger bleibt, kostet es beim Ausreisen Strafe wie oben beschrieben.
before you abuse,
critizise or accuse
walk a mile in my shoes
Benutzeravatar
zagaroma
 
Beiträge: 1968
Registriert: Do 5. Mär 2009, 18:46
Wohnort: Olinda/Janga
Bedankt: 703 mal
Danke erhalten: 1190 mal in 643 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: turistenvisum 3 monate oder 6 monate?

Beitragvon Trem Mineiro » So 7. Apr 2013, 00:05

Ach ja, hatte ganz vergessen, noch dazuzuschreiben, dass eine Verlängerung so gut wie unmöglich ist, aber das haben wir Noiva an anderer Stelle und in anderen Foren schon gesagt.
Mein Kommentar sollte die Kernaussage von Messenger nicht aufweichen, ist ehr schlimmer.

Gruß
Trem Mineiro
Benutzeravatar
Trem Mineiro
 
Beiträge: 3413
Registriert: Do 16. Dez 2004, 14:20
Wohnort: Allgäu
Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 1035 mal in 661 Posts

Vorherige

Zurück zu Auswandern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]